Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spanisheye am 23.05.2016, 12:33 Uhr

Milchmenge

Ab dem 1. Geburtstag muss die Milchmenge auf insgesamt 300 ml reduziert werden. Wird die Flaschenmilch mit eingerechnet? Wie macht ihr das? Bei einer Abendflasche ist die Gesamtmenge fast aufgebraucht.

Bisher bekam Samuel auch vormittags eine Flasche (ca 150ml). Die kann ich weglassen. Abends trinkt er ca 200ml.. Dazu kommt ca 50ml Milch im Müsli (nicht täglich) und Milchprodukte.

Haltet ihr euch streng an die Gesamtmenge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge eingependelt?

Hello Ladies, Hat sich eure Milchmenge schon eingependelt? Ich hab noch immer so viel Milch. Auf Anraten der Hebamme trinke ich schon täglich Pfefferminztee und Futter jeden zweiten Tag Ravioli mit Salbei Butter. Es ...

von Kokuznuz 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

milchmenge und abpumpen

Ich habe das erste mal jetzt knapp 100 ml abgepumt und meinen Mann mit der Flasche füttern lassen. Es hat von Anfang an super geklappt. Da ich morgen Abend wieder den Rückbildungekurs habe und es 2x nur Geschrei gab weil das für den kleinen da alles fremd so und die Uhrzeit ...

von Wunder2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.