April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neo am 09.02.2015, 10:56 Uhr

kinderwagen

Moin!
Habt ihr mittlerweile alle schon einen? Oder einen
bestimmten im auge?
Ich hab mir das 3 in 1 king air system von hauck
ausgesucht für 450 euro d er sich super schieben
und verstauen lässt im auto (ist sehr schmal geschnitten).

 
11 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von JackyJ, 32. SSW am 09.02.2015, 11:28 Uhr

Halli Hallo:-)
Wir haben uns für den Bergsteiger Venedig entschieden, da wir gerne einen mit großen, nostalgischen Rädern und auch keinen so modern schmal geschnittenen haben wollten.
Sind vom Design und leer herumschieben sowie von der Handhabung der Umbauten von Wanne auf Safe oder Karre super zufrieden!
Anbei ein Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Gwyllion, 31. SSW am 09.02.2015, 16:50 Uhr

Wir haben uns für einen TFK Joggster III mit Multi-X-Wanne entschieden . Wir fanden auch, dass er sich super schieben lässt und auch optisch hat er uns sehr gut gefallen. Ich denke mal, für unsere Bedürfnisse ist es genau der richtige . Aber es gibt ja SO viel Auswahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von hamnavoe, 30. SSW am 09.02.2015, 17:16 Uhr

Wir schwören auf's Tragetuch, hat sich bei Nr. 1 bestens bewährt. Kein Verstauen im Auto, kein Suchen nach Rampen oder Aufzügen, keine Probleme beim Durchkommen bei Weihnachtsmarkt oder ähnlichen Veranstaltungen.

Wenn wir wirklich einen brauchen, haben wir einen alten Peg Perego geschenkt bekommen, passt ins Auto und die Wanne ist schön groß. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass bei den ganz modernen Wagen die Wannen kleiner sind (kann aber auch Einbildung sein, man verschätzt sich ja schnell).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von sweet_dragon855, 31. SSW am 09.02.2015, 21:51 Uhr

Wir habn ein mutsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Neo am 10.02.2015, 9:16 Uhr

Das mit der kinderwagen babywanne ist mir auch aufgefallen.
Grad bei den neueren modellen find ich sie auch arg klein.
Aber da wir nur n kleine auto haben mussten wir erstmal gucken
dass wir ihn gut verstaut bekommen.
Wenns nach meiner schwiegermutter gegangen wär hätten
wir und auch einen nostalgie wagen aussuchen sollen.. Mit recht
viel chrom im unteren gestell bereich und riesigen rädern.
Aber das trifft nicht unseren geschmack.
Wir werden uns nächste woche mal die mucibi trage angucken im laden
(empfehlung von meiner hebamme).. Da ich glaub dass mein
freund keine geduld fürn klassisches tragetuch hätte.
Dazu kommt unser enormer groeßenunterschied. Da ich nur 1,66
Und er 2m groß ist bräuchte man da auch wieder gleich 2 von :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Sony12, 30. SSW am 10.02.2015, 11:23 Uhr

Ich bin auch gerade dabei mich über Tragehilfen zu informieren. Bsp. Manduca oder Mucibi sind wohl erst ab Sitzalter geeignet. Am besten ist es wohl sich die Trage erst mit Baby zusammen auszusuchen. Also werde ich noch ein bißchen abwarten und wenn ich dann wirklich tragen will gehe ich zu einer Trageberaterin bei uns in der Gegend.
Den Tragesack den ich bei meinen ersten beiden hatte, haben die überhaupt nicht akzeptiert. Somit war der Kauf vollkommen umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Tamara N., 31. SSW am 10.02.2015, 15:44 Uhr

Wir haben den Peg Pérego von unserer Tochter und am Anfang werde ich ihn wahrscheinlich wie die grosse im babybjörn herumtragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von myriam123, 31. SSW am 10.02.2015, 20:33 Uhr

Hallo,

wir haben uns für einen billigeren Kinderwagen (370€ inkl. Versandkosten) entschieden und bereuen die Entscheidung nicht. Im Gegenteil wir sind sehr zufrieden. Die Babywanne ist groß und von der Qualität und Verarbeitung sind wir auch begeistert. Ein Foto habe ich hochgeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von myriam123, 31. SSW am 10.02.2015, 20:34 Uhr

Un noch das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Cati-Isabelle, 31. SSW am 12.02.2015, 6:58 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wir haben uns auch für den TFK Joggster Twist entschieden. Haben allerdings noch einiges dazu gekauft. Es ist eine ziemlich teure Marke aber wir haben super Erfahrungen mit diesem Model und sind vom Komfort überzeugt.

LG Cati

Hier ml noch ein Bild vom Wagen, wobei wir ihn in Orange haben und vor mit Doppelrad.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Trine-Bine, 31. SSW am 13.02.2015, 21:36 Uhr

Wir haben uns für einen Kinderwagen mit vier gleich großen Luftreifen entschieden, ebenfalls so ein Retro-Teil, und zwar den Emmaljunga Mondial Duo in Pepita Navi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage an die, die bereits Erfahrungen mit Kinderwagen haben. Könnt ihr die Marke Hauck empfehlen? Wir haben den Hauck Trioset Rapid 4X Plus gefunden der uns zusagt. Wir lassen ...

von Liselott3, 22. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen :-)

Liebe Mamis, ich freue mich so, dass wir endlich einen Kinderwagen haben Das war unsere erste Anschaffung. Es ist wirklich schön sich vorzustellen, dass da der kleine Mann in ein paar Wochen drinliegen wird. Unglaublich

von LisaIsabel, 21. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.