März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum28 am 24.11.2015, 9:10 Uhr

1. Erkältung

Ich kann mich ja glaub ich glücklich schätzen, dass meine Maus jetzt erst ihre erste Erkältung hat, aber ich muss trotzdem kurz jammern...
Das ist soooo anstrengend mit ihr. Ich leide natürlich ganz arg mit ihr, weil es schon sehr fies für sie ist.
Ich dachte immer es gibt nix schlimmeres als Männerschnupfen - doch babyschnupfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT Erkältung

Hallo zusammen, Mein Wert beim kleinen Zuckertest war auch erhöht und jetzt muss ich zum OGTT. Auf dem Merkblatt meines Diabetologe steht mal solle in den letzten 14 Tage keinen akuten Infekt gehabt haben. Jetzt zu meinen Fragen: Letzten Mittwoch hat bei mir eine leichte ...

von Mel210, 26. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung in Zeitlupe - Kennt das noch wer?

Hey Ihr Lieben, Es ist wirklich wie verhext. Seit 10 Tagen hält mich eine Erkältung in Schach und die scheint tatsächlich wie in Zeitlupe abzulaufen. Der Mann lag 2 Tage vor mir flach und das heißt schon was. Bei mir ging es "nur" mit heftigsten Kopfschmerzen los, ...

von KalleMom80, 16. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schnelle Hilfe bei Erkältung

Huhu Mädels Am 03.03 werde ich Eingeleitet aufgrund der Größe und des Gewichtes meines Babys. Nun habe ich mich mit einer dicken fetten Erkältung bei meinem Sohn angesteckt und hoffe auf Linderung habt ihr eventuell Tipps wie ich schnell wieder gesund werde ? Im Moment ...

von Bienenstich, 38. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Bin nun schon in der 36. Woche und habe eine Mandelentzündung (zum Glück nicht eitrig) und Schnupfen... mein Arzt hat mir vorsorglich Antibiotikum verschieben- Amoxicillin Werde es aber nicht nehmen ... hoffe nur das Kind kommt jetzt nicht schon - wie will man da atmen :D ...

von Maddll123, 36. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo liebe Mädels, ich merke gerade, dass sich eine Erkältung entwickelt. Muss seit zwei Tagen häufig niesen und seit heute früh, schleimt es etwas im Hals. Lässt sich leider nicht richtig abhusten. Wisst ihr, was man in der Schwangerschaft nehmen darf bzw. was helfen würde? ...

von Stellarina, 11. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungsbad

Hallo Zusammen, Bei mir scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Darf man eigentlich ins Erkältungbad? Bin jetzt bei 18+1 Klar mit Fieber sowieso nicht, aber das habe ich ...

von Joschi, 19. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Anzeichen weg und dicke Erkältung

Huhu Mädels, Wie geht es euch den so? Hab ihr auch so eine Affenhitze bei uns in Berlin sind bis zu 33 Grad die Woche und nächste Woche gibt es einen Temperaturabsturz, es geht runter bis auf 19/20 Grad ich weiß ...

von Joschi, 13. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Unsere erste Erkältung ist da

Hallo zusammen, Nun ist es passiert, unsere erste Erkältung ist da, zum ersten mal "richtig" krank. Angefangen hat es wohl schon am Freitag, die Maus war da schon richtig quengelig, da dachten wir aber noch ob die ...

von Lemonice 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Blöde Erkältung

Moin ihr, Ich kämpfe seid einer Woche mit einer Erkältung. Mein Kleiner hat es auch und mein Mann ist eine Woche mit Antibiotika krank geschrieben. Ich bekomme den Tag eigentlich ganz gut gewuppt, mein Kleiner hatte Do/Fr Kiga Eingewöhnung. Aktuell wache ich so um 5 mit ...

von Silentfire, 22. SSW 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

3. Impfung - Erkältung -Urlaub ?!

Hallo zusammen! Ich würde gerne mal die ein oder andere Meinung von euch hören, da ich total unschlüssig bin! Letzte Woche lag ich mit einem grippalen Infekt flach. Nun scheint meine Kleine ...

von Anto89 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.