Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 19.06.2015, 10:22 Uhr

2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Einmal wollte ich mal wissen, ob eure Babys im Tiefschlaf auch ab und zu mal so eine Schnappatmung haben? Das hört sich an, wie wenn ein Kind zu lange geweint hat. Echt gruselig. Beim nächsten Mal werde ich dann mal ein Video machen und es beim nächsten Arzttermin mal zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass sie da nur träumt, aber es hört sich echt seltsam an.

Zum Zweiten gehts um die Haare. Jetzt hat mich der Haarausfall auch erwischt. Seit ich abgestillt habe. In der Apotheke habe ich ein paar Kapseln bekommen, die aber nicht wirklich helfen. Ich ziehe mir immernoch püschelweise die Strähnen vom Kopf. Habt ihr da Tipps, was helfen kann?

 
7 Antworten:

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von rosesforever am 19.06.2015, 11:05 Uhr

Die schnappatmung hat meiner auch manchmal.
Den Haarausfall habe ich seit Wochen, langsam wird es aber besser. Anfangs hatte ich jedes Mal die Hand voll wenn ich mir durch die Haare gefahren bin. Schilddrüse ist gut eingestellt, Eisenwert ist gut. Nehme jetzt eine andere Pille, das plantur39 Shampoo und ein Vitamin Präparat mit Zink, biotin und Vitamin B12. Ob das was bringt kann ich nicht sagen, vermutlich gibt es sich so oder so von allein wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von Jomol am 19.06.2015, 13:14 Uhr

Die Schnappatmung hat meine aus, das ist normal.

Meine schönen Haare liegen hier auch unschön überall rum. Ich fürchte, das einzige was hilft, ist zusammenbinden und nie mehr kämmen. Dann halten die noch angewachsenen die anderen in Position. Das ist aber nicht gesellschaftsfähig... Aber es geht vorbei.

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von milkyway82 am 19.06.2015, 14:22 Uhr

Kurzhaarfrisur... Das Wird meine Lösung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von Sangara am 19.06.2015, 15:54 Uhr

Mein Freund verlässt mich! haha Ne, alles aber keine Kurzhaarfrisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von projectc am 19.06.2015, 19:16 Uhr

na da bin ich ja erleichtert, dass das mit dem Haarausfall nicht nur mir so geht... ziehe meiner Kleinen ständig meine (ausgefallenen) Haare aus der Hand - habe schon immer die Befürchtung, dass sie die mal runterschluckt. Bei mir gab's schon vor der Geburt eine radikale Haarkürzung - geht jetzt nur noch bis Kinn, zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von milkyway82 am 19.06.2015, 23:06 Uhr

Das schlimme ist nur: die Haare, die grad nachwachsen , sind GRAU!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen: Schnappatmung und Haarausfall

Antwort von projectc am 20.06.2015, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo liebe Mamis und Papis, mein Sohn kam Mitte Februar zur Welt, seit Mai leide ich an fürchterlichen Haarausfall, eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Ich nehme schon täglich Schüsslersalze Nr. 11 (Silizium) und einmal täglich den LaVita Saft. Ich weiß, der ...

von Maunzerle94 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Hallöchen Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an ...

von Jayzi, 25. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Wer kämpft noch mit Haarausfall?

Seit zwei Wochen hat mich der Haarausfall erreicht und ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll. So oft kann ich mir gar nicht sie Haare können, um sie rauszuholen. Jeden Tag verknoten sich in meinen Haargummis neue Knäule :/ Aber offen ist auch doof weil sonst hat ...

von BluexButterFly 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Ich habe das Gefühl es wird schlimmer und nicht besser Nach jedem Bürsten habe ich viele Haare in der Bürste und auf meinem Oberteil. Sie sind sogar in der gewaschenen Wäsche. und im restlichen Haus ...

von Vanny90 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Schrecklicher Haarausfall..

Huhu ihr lieben, wer leidet mit mir an schrecklichen Haarausfall? Meine kleine ist gerade 15 Wochen alt und mir fallen die Haare aus wie weis ich nicht. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage das ich fast Nen Busch voller Haare in den Händen halte wenn ich dadurch ...

von Opabas_45 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand unter Haarausfall leidet? Zum Glück habe ich echt viele Haare, dass es nich auffällt, aber so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, falls es so weitergeht... :-/ Habt Ihr Tipps, wie man das in den Griff ...

von tajulein, 15. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Mittel gegen ganz schlimmen Haarausfall?

Hallo liebe Mamis. Ich habe seit Geburt ziemlich starken Haaarausfall. Hat das noch jemand von Euch und was tut ihr dagegen? ich dachte erst, das ginge nach so 4 Wochen oder so wieder weg, aber mittlerweile ist ganz schlimm!! Ich hab das Gefühl, mir mit jedem Mal, wo ich ...

von milkyway82 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall!!!

och menno! kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so früh angefangen hat. bin doch gerade erst ende 14 ssw! an diesem wochenende ist mein bauch explodiert, unglaublich! ich frage mich, ob das irgendwie zusammen hängt. lg franziska

von niva 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.