Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 23.08.2010, 12:14 Uhr

Haarausfall!!!

och menno! kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so früh angefangen hat. bin doch gerade erst ende 14 ssw!
an diesem wochenende ist mein bauch explodiert, unglaublich! ich frage mich, ob das irgendwie zusammen hängt.
lg franziska

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall!!!

Antwort von sanne87, 16. SSW am 23.08.2010, 12:43 Uhr

Jaja, die lieben Hormone. Mein Haar, habe ich das Gefühl, ist eher kräftiger. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall!!!

Antwort von alisa05, 17. SSW am 23.08.2010, 14:01 Uhr


oh ja da bin dabei, es war in der 1 Schwangerschaft um die 19SSW extrem und dann nach der Entbindung, beim Stillen sowieso.
jetzt merke ich auch allerdings habe nicht mal 19 SSW erreicht. na ja ich hoffe es bleibt doch noch was übrig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall...

Hallöchen Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an ...

von Jayzi, 25. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand unter Haarausfall leidet? Zum Glück habe ich echt viele Haare, dass es nich auffällt, aber so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, falls es so weitergeht... :-/ Habt Ihr Tipps, wie man das in den Griff ...

von tajulein, 15. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.