Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 21.07.2015, 12:35 Uhr

Pille vergessen :O

Ahhhh Mädels,
mir ist etwas blödes passiert.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich noch ein zweites Baby zur Welt bringe (hatte sogar von den Wehen geträumt).
Heute morgen viel mir auf, dass ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen. Im Beipackzettel steht, dass wenn man die Pille in der ersten Einnahmewoche vergisst und die Woche vorher Geschlechtsverkehr hatte, die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden groß ist.
Bei Linus hatte ich mit Temperatur verhütet. Da war mein Zyklus IMMER 34 Tage lang. Und dann einmal nur 30Tage und schwupp war ich schwanger.

Jetzt schieb ich grad nen wenig Panik. Ein zweites Kind wäre jetzt einfach super ungünstig. (Ich bin gegen Abtreibung).

Jetzt heißt es abwarten und Kakao trinken- viel Kakao.

 
9 Antworten:

Re: Pille vergessen :O

Antwort von MayasMama am 21.07.2015, 18:18 Uhr

Ich drück dir mal die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir tatsächlich wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von GabrielaK am 21.07.2015, 19:05 Uhr

Alles wird gut - ohm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von Lewanna am 21.07.2015, 21:23 Uhr

Wenn du die Pille gestern vergessen hast und es heute gemerkt hast und du wirklich kein Kind mehr willst, warum bist du nicht direkt los Pille danach holen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von cooki2014 am 21.07.2015, 21:34 Uhr

Weil die Pille danach nur bis 72stunden nach der Empfängnis wirkt. Es ist aber etwas über 72 Stunden her.

Aber du wirst lachen als ich hier so heute Morgen saß und mir das durch den Kopf gehen lies war ich bei dem Gedanken, dass es bestimmt nicjts ist etwas enttäuscht.

Manchmal weiß man erst was man wirklich will, wenn man es beinahe hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von MayasMama am 21.07.2015, 21:54 Uhr

Genau das hab ich gemeint versteh dich cooki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von cooki2014 am 21.07.2015, 21:57 Uhr

Hab ich mir schon gedacht, dass du es so meintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von Lewanna am 21.07.2015, 22:28 Uhr

Oh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von Herminchen88 am 25.07.2015, 10:56 Uhr

Cookie, wann weißt du denn mehr? Ich kann nur eine eindeutige Empfehlung für kurze Abstände aussprechen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen :O

Antwort von Fortuna14.09 am 27.07.2015, 10:42 Uhr

Ist es nicht so, dass nach absetzen beziehungsweise vergessen der Pille erst mal ein Eisprung aufgebaut werden müsste? Der wird ja vollkommen unterdrückt. Selbst wenn dein Zyklus also direkt losgeht würde es doch zwei Wochen ca dauern bis der Eisprung stattfindet. Und bis dahin ist das Sperma längst nicht mehr da. Hält sich ja nur eine Woche. Meiner Meinung nach kannst du nicht schwanger sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pillen Absetzung…

Eigentlich dachte ich , würde erst meine Periode kommen, leider vergebens , konnte es doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Ich hatte die Mini Pille genommen, somit eh ständig Zwischenblutungen gehabt, ...

von missblabla 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Und da ist er wieder.... Der Grund wieso ich die Pille nicht wollte....

Ich muss mal jammern. Vor der ss habe ich mit der temperaturmethode verhütet mit dem Wissen das es trotzdem passieren könnte. Naja war eigentlich eigene "Schuld" das ich schwanger wurde.... Gab da nen Punkt wo wir nicht ganz auf den Computer gehört haben weil er irgendwie nie ...

von cooki2014 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Kennt sich jemand mit der Pille "leona" aus?

Hi Ihrs! Hab ne neue Pille verschrieben bekommen. Soll ich ab morgen nehmen.... Hab grad Packungsbeilage gelesen. Oh graus,oh graus! Von Depri bis hin zu Geschlechtskrankheiten und Erblindung... Hat jemand Erfshrung mit Verträglichkeit? lg ...

von Lori 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Auch Frage zur Pille und Blutung habe....

Also ich nehme seit dem 01.02 die Cerazette,weil ich ja noch voll stille. Mein Wochenfluss hat fast 6 Wochen gedauert also ca bis zum 25.1. Ein paar Tage nach dem ich die Pille zum ersten mal genommen habe habe ich Blutungen bekommen, die bis jetzt auch noch andauern... Ist ...

von Lori87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pillen-Kinder und Spirale

Um das Thema nochmals aufzugreifen,Marlin war ein absolutes Wunschkind.Lenno hingegen,eine nachlässigkeit meinerseits.Aber egal,wir sind um ale Kinder dankbar,und lieben die Tropis wie auch nicht WB gleich.Die Spirale hatte ich übrigens auch mal liegen,aber ich glaube kein ...

von Marlinchen 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Habe eine Pillenfrage

Eine Freundin von mir hat vor 10 Monaten ein Kind gekriegt. Heute ruft sie an und erzählt, dass sie sich so schwanger fühlt. ob das sein kann, wenn sie die Pille nimmt. Ich: Ja, wann hattest du denn deine letzte Blutung, Sie: noch gar nicht. Ich: Aber wenn du doch die Pille ...

von Mottesmama 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.