Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 09.06.2015, 16:27 Uhr

ein Hoch auf die Familie

Huhu,

pünktlich zum Ende der Elternzeit meines Mannes hatten beide Kinder Schnupfen... ein bischen, 2 Tage - nun hab ich die Babyseuche am Hals, Schnupfen, Halsweh, Bronchitis, Fieber....

Ich bin so dankbar, meine Schwiegermutter hat heute die Große, die waren beim Babyschwimmen, den Mittagsschlaf hat die Grosstante überwacht und meine Mama war mit Lars beim Pekip - so konnte ich heute erstens zum Arzt und zweitens fast 90 Minuten alleine auf dem Sofa rumgammeln und heute mittag auch noch fast 3h Liegen.

Grossfamilie ist manchmal enorm anstrengend, aber für die Kinder und in Notsituationen ganz was Tolles.

Lg,
Vico

 
2 Antworten:

Re: ein Hoch auf die Familie

Antwort von malapatka am 09.06.2015, 17:03 Uhr

Ein ähnliches Dankbarkeitsgefühl hatte ich während der Ss. Da musste ich dringend zum Arzt, Kita vom großen war aber zu. Ich konnte ihn zu meinem Vater bringen, der immer sehr viel zu tun hat. Dachte deswegen, dass er ihn nur kurz nimmt.
Als ich zurück kam, stand mein Lieblingsessen überraschenderweise fertig auf dem Tisch und wir blieben länger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hoch auf die Familie

Antwort von GabrielaK am 09.06.2015, 19:15 Uhr

Das ist wirklich toll.

Gute Besserung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Maße zu gering, Blutdruck in Praxis immer zu hoch...

Hallo ihr Lieben, kann mich mal jemand beruhigen, ich mach mich seit gestern total verrückt. Bisher hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft. Beim Termin vor 2 Wochen war mein Blutdruck wohl schon erhöht, sodass ich ab dann zuhause kontrollieren musste. Zuhause ist er ...

von ButterflyB, 32. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Umstellung Familienkost

Hey ihr Lieben Meine Kleine ist nun 9 1/2 Monate alt, bekommt tagsüber ihren Brei und wird am Morgen und nachts noch gestillt. Wir geben ihr zusätzlich ca. 3x/Tag Fingerfood während wir essen. Sie macht es super und beherrscht es schon sehr gut, das Essen in den Mund zu ...

von Arielle94 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln allen gut und ihr kommt durch die Hitze. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen bezüglich Familienbett mit mehr als einem Kind. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Eigentlich ist der Plan schon länger, ...

von Carole93, 23. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Hochziehen

Paul hat diese Woche tatsächlich angefangen, sich an der Couch und im Laufstall hochzuziehen (auf die Knie) Heute hat er es sogar am Wohnzimmertisch geschafft, der ein Stückchen höher ist und hat diesen erstmal freudig abgeräumt. Gestern ...

von Paper-Flower 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Also Hannah wird bald 6 Monate alt. Ich hab keine Ahnung was sie wiegt aber ich schätze 8kg werden es schon sein Noch sitzt/liegt sie im Neugeborenen Aufsatz vom Hochstuhl. Ich habe Sitzverkleinerer gekauft und ...

von Alex33 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Nach Jahren der "wilden" Ehe, haben wir heute endlich und heimlich geheiratet. Mit 2 kleinen im Standesamt eher stressig und wild, als aufregend und romantisch.

von Mabel154 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Süße Familienmomente und nächtliches Wickeln

Morgen wird unser Junior schon 4 Wochen alt. Wie schnell sich die Kleinen verändern. Ich scheine ja wirklich das Glück zu haben, wenn ich mir eure Nächte so durchgelesen zu haben, dass er den ersten Teil der Nacht 3 bis 5 Stunden schläft. Letzteres war schon ein paar Tage her. ...

von sanne87 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Eisen (Essen vom Familientisch)

Hallo, seitdem mit dem Brei alles eingespielt war, habe ich mir keine Gedanken mehr zum das Thema Eisen gemacht. Nun ist unser Sohn aber morgens und abends atn Familientisch mit und bekommt nur noch abends Milchbrei. Heute geht es dem Kleinen nicht so gut und dann macht man ...

von mamsibamsi 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wutanfall und stehen im Hochstuhl

Also ich bin mir unsicher und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll. Sie hatte heute mit ihrem Lieblingsspielzeug (Quitbook) gespielt und wurde immer wütender. Anscheinend hat irgendwas nicht so geklappt wie sie wollte. Das sie wütend wird, meckert und schreit kenn ich. ...

von JazzyO 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.