Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 07.07.2015, 20:56 Uhr

einhändig stehen + an Möbeln entlang hangeln

Mops will laufen... er krabbelt auch nicht mehr auf den knien, sondern stößt sich immer mit einem fuß dabei ab (stellt den so schräg auf)

Und er lacht total komisch, so knatternd *lach*


seit neuestem sagt er wawa (zu hunden) und pfffffff zu pferden.

in 7 Tagen wird er 10 Monate alt, korrigiert wäre er jetzt 9 Monate alt

 
2 Antworten:

Re: einhändig stehen + an Möbeln entlang hangeln

Antwort von Jule--80 am 07.07.2015, 22:58 Uhr

Unsere Kleene hangelt auch und sagt witzigerweise auch Wauwau und pfff zu Pferden. Dann noch quak quak zu Enten (wir wohnen am See). Und seit gestern kann sie klatschen, hat sie richtig gelernt nach 2x vormachen. Sie ist jetzt 81/2 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa klatschen findet er seit gestern auch witzig

Antwort von Keksraupe am 08.07.2015, 20:44 Uhr

und winke winke

so süß


könnte ihn dauernd abknutschen


waren heute bei meinem endokrinologen, er war das erste Mal dabei, und die Sprechstundenhilfe hatte Tränen ind en Augen (hat ja einige Fehlgeburten mit mir mit erlebt, bzw halt mitbekommen schwanger/nicht mehr schwanger, und hatte bei Mops so sehr mitgehofft und ich war ja alle 14 Tage da zur Blutentnahme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und stehender smiley

Er ist da Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah ...

von JoNiEm 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie viele Paar Kompressionsstrümpfe stehen uns in der Schwangerschaft zu

Hallo meine Lieben Ich hab da mal die Frage,die oben im Betreff steht.Hab schon mit der KK telefoniert und ein Schreiben bekommen,dass es auf hygienischen Gründen notwendig ist,dass ich ein zweites Paar verschrieben bekomme. Grad eben beim FA gewesen,denen das ...

von der-hoppel, 31. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Gewicht bleibt stehen....

Guten Morgen zusammen, ich hab seit Beginn der Schwangerschaft gerade mal 2 kg zugenommen und irgendwie will es nicht mehr werden. An und für sich ist das ja für mich ok, aber ich frage mich ob das gut für das Baby ist. Mein Essverhalten hat sich nicht geändert, esse ganz ...

von Picwoman, 19. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Harte Nächte stehen uns bevor

heute war meine Hebamme zu besuch. Die hat mich auch schon bei Louis betreut. Und ich hab sie gefragt, was ich tun kann, denn Louis ist anderthalb und ein Milchjunkie. Er schläft nicht durch und will bis zu 3 Mal seine Milch. Tja. es kam, was kommen mußte: "Laß die Milch weg. ...

von Auraya77, 18. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

stehen die Namen bei euch nun fest ?

Also wir haben ja was kurzes gesucht. Wir hatten ja erst Jill Malin, nun wird es definitiv eine kleine Pia Malin Eine Freundin meiner Tante hat vor ein paar Tagen eine Pia entbunden und ich war sofort Feuer und Flamme

von Annelie159 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Namen stehen fest

Endlich nach langem Ueberlegen, haben wir uns fuer einen Jungen- und einen Maedchennamen entschieden. Jonah und Isabell. Jetzt hoffe ich mal es gibt am 4.5. ein Outing, dann bin ich 17+5....da muss doch schon deutlich was zu sehen sein oder? Hab mal bei meinem Grossen ...

von Daniela2125, 17. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.