Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 13.05.2013, 11:46 Uhr

stehen die Namen bei euch nun fest ?

Also wir haben ja was kurzes gesucht. Wir hatten ja erst Jill Malin, nun wird es definitiv eine kleine Pia Malin Eine Freundin meiner Tante hat vor ein paar Tagen eine Pia entbunden und ich war sofort Feuer und Flamme
Jill ist zwar nach wie vor immer noch schön,aber Pia hat uns sowas von überzeugt,dass der Funke direkt übergesprungen ist. Nun ist auch die namenskette für den Kinderwagen angekommen,freu mich so... Es wird immer realer und in 3-4 Wochen fange ich an endlich Klamotten zu shoppen !

Nun hoffe ich nur das es beim nächsten großen Ultraschall bei einem Mädchen bleibt,aber bei einem jungen waren wir uns sofort einig ohne viel Überlegung: Ben

Und wie sieht's bei euch aus?

 
14 Antworten:

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von saja79, 19. SSW am 13.05.2013, 11:52 Uhr

Also bei nem Jungen wird´s höchstwahrscheinlich Aaron, das gefällt meinem Mann so gut. Bei Mädchennamen sind wir uns noch gar nicht einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Brigitte1979, 20. SSW am 13.05.2013, 11:56 Uhr

wir bekommen einen ALEXANDER da wird sich auch nix mehr ändern. mein mann sagt schon seit jahren das er mal einen alexander will....

bei einem mädchen hätten wir ein problem gehabt. wobei mein mann - nach dem outing - gemeint hat er hätte sich mit paulina schon angefreundet. wäre dann eine PAULINA und EMILIA geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 13.05.2013, 12:02 Uhr

Mein freund und ich haben schon vor ewigkeiten, als wir grade ganz frisch zusammen waren, mal über namen geredet und wir beide fanden Emily super, so wird auch ohne überlegung unser schatz heißen.
Wenn unser kleines doch ein junge werden sollte, dann haben wir uns nach seeeeehr langen hin und her für Jason entschieden

Wir haben dadrauf geachtet, das die namen sowohl für den anfang mit meinem nachnamen und dann später auch mit seinem nachnamen hamonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Glücksmaus, 17. SSW am 13.05.2013, 12:07 Uhr

Wunderschöner Name! Sie gefallen mir beide sehr gut und stehen auch einzeln auf meiner Liste! Wir wollten erstmal hören was es wird, haben bis jetzt nur alle möglichen Namen gesammelt.

Könnte mir gut vorstellen, dass wir letzendlich die Liste mit in den Kreißsaal nehmen und erst entscheiden, wenn wir unser Baby im Arm haben! Aber mal sehen, welche Namen uns noch so über den Weg laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Hähnchen2013, 23. SSW am 13.05.2013, 12:48 Uhr

Huhu =)

Ich schleich mich mal aus dem September Bus ein ;)
Bei uns steht der Name auch schon fest, es wird ein kleiner Luis..Schnullerkette & Lätzchen mit Namen sind auch schon gekauft
Wäre es ein Mädchen, dann wäre sie ein Sofia oder Isabella geworden.

& wieder weg schleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Freezy, 20. SSW am 13.05.2013, 12:49 Uhr

Wenn es beim Mädchen bleibt, dann wird es ganz klar Mila.
Sollte es nun doch noch ein Junge werden, hätten wir noch ein Problem ^^
Wobei Janik ganz groß im Rennen liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von FCB2011, 17. SSW am 13.05.2013, 13:04 Uhr

Oh man ich beneide euch, wir haben noch überhaupt keinen Plan. Hoffe auch noch, dass uns einfach mal ein Name ins AUge fällt und wir sofort wissen, so wird der Krümel heißen... Wir wissen allerdings auch das Geschlecht noch nicht und bei Jungennamen finde ich es besonders schwierig. Bei unserer Großen, waren wir uns eigentlich ziemlich schnell einig. Naja bis zur Geburt haben wir ja noch etwas Zeit :-)!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Manumaus42, 17. SSW am 13.05.2013, 13:57 Uhr

Hallo zusammen :-) ,
ich finde,da habt ihr alle sehr schöne Namen ausgesucht.Unser Baby wird,wenn es ein Mädchen wird,wir wissen es nicht-Jolie heißen und ein Junge wird dann ein Joel :-).

Lg.Manumaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Daniela2125, 20. SSW am 13.05.2013, 15:15 Uhr

Bei uns steht es jetzt schon laenger fest.
Es wird eine kleine Isabell
und wenn da doch noch was zwischen den Beinen zum Vorschein kommt wird
es ein Jonah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Kati1988, 17. SSW am 13.05.2013, 15:29 Uhr

Huhu!:-)

Also bei uns stehen die Namen jetzt auch schon länger fest, und wir sind bei den Namen geblieben, die uns vor einem Jahr schon sehr sehr gut gefallen haben als wir darüber geredet haben :-)

Mila oder Nevio!

Ich hoffe die Entscheidung kommt morgen...bin sooo gespannt

Liebe Grüße, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von 2013evelyn88 am 13.05.2013, 15:43 Uhr

Hallo

Also bei uns wird es ein Silas :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viele eurer Namen standen bei mir auch auf der Liste

Antwort von Annelie159 am 13.05.2013, 19:52 Uhr

Wie z.b

Jonah
Silas
Mila
Isabelle
Luis usw

Also voll mein Geschmack! Tolle Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr es gut :-(

Antwort von Isanel, 19. SSW am 13.05.2013, 20:12 Uhr

Wir sind uns so gar nicht einig - bei unser Püppi waren wir uns gleich einig alletdings hätte es da auch schon kein Junge werden dürfen weil wir einfach keinen Jungsnamen hatten.

Jetzt ist es das gleiche und auch beim Mädchennamen sind wiruns nicht einig. Hanen die Überlegungen darüber vertagt bis wir wissen was es wird und das wird ziemlich sicher am 31.5. sein.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Antwort von Big Mama 7, 18. SSW am 13.05.2013, 21:32 Uhr

ja stehen auch schon fest:

Robin Alexander

oder

Madlen Zoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen stehen fest

Endlich nach langem Ueberlegen, haben wir uns fuer einen Jungen- und einen Maedchennamen entschieden. Jonah und Isabell. Jetzt hoffe ich mal es gibt am 4.5. ein Outing, dann bin ich 17+5....da muss doch schon deutlich was zu sehen sein oder? Hab mal bei meinem Grossen ...

von Daniela2125, 17. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stehen, Namen

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben! Habt ihr schon einen Namen oder wartet ihr auf den Moment nach der Geburt wo ihr dann einfach "wisst", dass es "der Name" ist ? Wir werden unseren kleinen Mann Thorin nennen. Wir sind viel in der der Wikinger Mytholgie unterwegs und der kleine Mann ...

von xEmmax, 39. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei der Namensfindung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in Sachen Namensfindung. Wir suchen für unsere Maus einen schönen, klassischen, möglichst dreisilbigen Namen der auf "a" endet. Derzeit sind unsere Favoriten Theresa und Julia. Was meint ihr zu den Namen? Mein Partner möchte keinen ...

von Mariposa88, 23. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

ES und stehender smiley

Er ist da Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah ...

von JoNiEm 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Gehts noch jemandem so - Namen

Hey Bitte sprecht mir Mut zu , bin ich die Einzige die sich mit Babynamen so schwer tut ? Bei meinem ersten Baby war es so einfach und jetzt - keine Ahnung! Habe ein paar zur Auswahl aber nicht den Einen wo es Peng ...

von KleinerEngel9091, 33. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweiflung bei der Namenswahl

Hallo ihr Lieben Wie oben schon steht verzweifeln wir etwas dabei einen passenden Jungennamen zu finden. Mein Freund und ich sind uns bei einem Mädchen schon einig, nur wissen wir leider immernoch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ...

von Kinderüberraschung123, 22. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensauswahl

Alsooo es ist so, mein Freund und ich haben schon ein Namen für die kleine, der uns super gut gefällt, nur passt er nicht zum Nachname da es ein Englischer Vorname ist und mein Nachname so richtig deutsch 'Lutz' heißt. Wir haben auch noch ein zweiten Namen, der würde auch zum ...

von AriesChica, 30. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe wegen Namen

Mein Mann und ich haben 2 Mädchennamen zur Auswahl. Es geht um den Erstnamen. Zweitname war kein Problem. Wir sind sowas von unentschlossen, weil wir beide unheimlich toll und passend finden. Nur werde ich zunehmend ungeduldiger und möchte die Kleine endlich mit Namen ...

von RealityWoman 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.