Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue am 27.08.2015, 21:28 Uhr

Magen-Darm

Boah, unsere Maus hat ihren ersten Magen-Darm Infekt hinter sich!
Erst hat sie letzte Woche Di auf Mi nachts erbrochen, war aber super gut drauf, hatte noch bisschen Durchfall und gut wars.
Plötzlich gings Samstag nacht wieder los, aber ganz übel erbrochen, ist immer wieder würgend aufgewacht, das ging von 21:30 bis 3:15 oder so
Sie war richtig fertig und tat mir sooo leid! gott sei dank kein fieber dabei, sie muss immernoch energie tanken und mag noch nicht alles essen, aber das wird schon

LG

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von mamanoel am 28.08.2015, 7:39 Uhr

Oh, dann habt ihr ja was durch... Hoffe deine Maus ist bald wieder richtig fit.
Mein Großer hatte das im März ganz doll, so das er im KH bleiben musste, war froh das der Lütte sich nicht doll angesteckt hatte...

Gute Besserung weiterhin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von kleinDana am 28.08.2015, 21:00 Uhr

Von uns auch weiterhin gute Besserung.
Wir hatten zum Glück bis jetzt noch nichts großes. Das schlimmste waren bis jetzt 2 Tage Fieber wegen den Zähnen.
Denke die Koliken die ersten drei Monate waren genug für lange Zeit &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen und darm

Oh je jetzt sind beide Mädels hier am kotzen im Wechsel. Sitzen jetzt alle seit 3 Uhr auf dem Sofa. Jetzt sind sie endlich beide mal eingeschlafen. Die große mit 10 kommt damit ja schon gut klar und kann reden was fehlt oder was ist. Aber bei der kleinen ist es schwer . Sie ...

von laany89 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm oder was auch immer

Guten Morgen ihr lieben. Wie geht's euch allen so? Ich bin irgendwie gerade am verzweifeln. Normalerweise hätte ich ab den positiven test ins beschäftigungsverbot gehen müssen (Erzieherin). Ich hab mit meiner Chefin aber noch nicht gesprochen. Wollte eigentlich erst den ...

von MamaFebruar2016, 6. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Die Große hat es wohl angeschleppt. Im Kiga fehlen zumindest einige Kids deshlab. Ich hatte es noch nie, außer vll als Kind. Jetzt hab ich 1 Nacht und 1Tag nur gekotzt. Gestern ging es ohne und auch heute ist es wieder etwas besser. Die Große hatte nur 1x gebrochen und ...

von KesseLady 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm ist ein arschloch

Hallo, ich geh hier fast ein.hab seit 5 Uhr Magen Darm vom aller feinsten. Gott sei dank hab ich so eine tolle Mama die meine große fast 2 um 8 Uhr abgeholt hat und jetzt erst wieder bringt. Ein Hoch auf die Omas !!! Elektrolyte sind jetzt drin geblieben und ich Versuch ...

von Tambelia, 15. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Ich bin froh das ich fast keine Beschwerden durch die Ss habe, da meine 2-jährige erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte und jetzt nach einem Tag in der Kita direkt wieder mit Magen-Darm flach liegt. Und natürlich hab ich mich prompt angesteckt

von Meerli1989, 7. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm??? Zu viel gegessen?

Heute ist mir schlecht!!! Hatte 2 mal Durchfall und der Bauch tut weh. Richtig schmerzempfindlich ist er. Weiß nicht, ob es Magen Darm ist oder nur zu viel gegessen. Ich hatte heute so einen Hunger und hab viel gegessen. 2 Std später hat ...

von Lilly35, 20. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Hey Leute. Hab mir glaub ne Magen Darm zugezogen :( gestern spucken und Durchfall. Heute bis jetzt nur Magenkrämpfe nach dem Essen und trinken. Appetit hab ich auch nicht wirklich :( habt ihr Tipps gegen die Übelkeit und gegen die Magenschmerzen? Hoffe ich hab meine Tochter ...

von smarena, 15. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe im Kiga !!

Bei uns im Kiga herrscht wohl die Magen/DarmGrippe ! Hat mir eine Erzieherin eben mitgeteilt ! Die Kinder die da sind, sind gesund , bis jetzt !! Wie macht ihr das? Zumindest die, die können .. Kind aus dem Kiga lassen oder hin bringen?? Merle ist jetzt da, aber das ist das ...

von Jazzy1982, 13. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

huhu oh man meine grosse hatte wohl einen ganz leichten Magen Darm Infekt den sie dann wohl durch ihr Fieber wieder los geworden ist( sie hatte einen Tag Fieber ) Nun habe ich seit heute Nacht Magenkrämpfe,bzw hatte 3 mal welche wo ich dann auch auf Toilette musste,hatte ...

von mami_2005, 37. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Plötzlich Magenprobleme

Huhu ihr Lieben, Ich habe die Schwangerschaft über eigentlich nur Probleme mit Sodbrennen. Ein mal am Anfang musste ich mich übergeben. Seit letzter Nacht habe ich mit Magenproblemen zu kämpfen, jetzt war auch noch Durchfall dabei. Dazu ist die Maus super aktiv heute und ...

von Saismod, 25. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.