Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 13. SSW am 11.01.2012, 9:44 Uhr

Magen Darm Grippe im Kiga !!

Bei uns im Kiga herrscht wohl die Magen/DarmGrippe ! Hat mir eine Erzieherin eben mitgeteilt ! Die Kinder die da sind, sind gesund , bis jetzt !!

Wie macht ihr das? Zumindest die, die können .. Kind aus dem Kiga lassen oder hin bringen?? Merle ist jetzt da, aber das ist das letzte was ich nun gebrauchen kann !
Dienstag hat mein mann Geb., meine Mama hole ich aus der Reha ab und nächste Woche Donnerstag wollen wir ja zu Detlev Jöcker...

Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm Grippe im Kiga !!

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 11.01.2012, 10:13 Uhr

Oh je. Ich drück die Daumen, dass ihr verschont bleibt!!!

Ne Bekannte von mir hat von ihrer Homöopathin Globulis bekommen, die man vorsorglich einnehmen kann, aber ich hab leider gar keine Ahnung wie die heißen!

LG aus dem Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe im Kiga !!

Antwort von zizoubvb, 14. SSW am 11.01.2012, 13:01 Uhr

Hallo

Ich lasse mein Kids wenn so was in der Kiga rumgeht zu Hause.
Ich hab vor so was auch immer Angst.
Wenn du die möglichkeit hast,würde ich sie diese Woche zu Hause lassen.
Im Kigs geht das ja noch in der Schule ja nicht mehr.

Viel Glück das ihr verschont bleibt.

zizoubvb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Magenprobleme

Huhu ihr Lieben, Ich habe die Schwangerschaft über eigentlich nur Probleme mit Sodbrennen. Ein mal am Anfang musste ich mich übergeben. Seit letzter Nacht habe ich mit Magenproblemen zu kämpfen, jetzt war auch noch Durchfall dabei. Dazu ist die Maus super aktiv heute und ...

von Saismod, 25. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Grippe x2

Denkt euch eine niedliche Anrede aus Stand aktuell : Mama und Papa kurz vorm Burnout . Der große (7 Jahre ) liegt seit Samstag im mit 39-40 grad Fieber . Die kleide (6 Monate) seit gestern . Hier wird gehustet, gerotzt, gefiebert ...

von Zauberlein 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Erfahrungen

Hallo zusammen, mich hat doch tatsächlich die Grippe erwischt. Hat zufällig jemand damit Erfahrungen? Ich muss zugeben dass ich die Kopfschmerzen nicht ohne Paracetamol überstehe. Ich hab beim FA angerufen und mich abgesichert, aber die Arzthelferin am Telefon meinte nur ...

von Sn1perW0lf, 14. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hey ihr, ich komme gerade vom Arzt. Der hat mir heute empfohlen, dass ich mich gegen Grippe impfen lassen soll. Ich hab nur etwas Schiss, da ich auf alle Covid Impfungen immer mit hohem Fieber reagiert habe und habe Angst vor einer ähnlichen Reaktion. Ich weiß, dass ...

von Monama, 16. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magenschmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben Wir sind seit gestern in den Flitterwochen auf Mallorca - es ist ein Traum :) Natürlich mit Morgen- und Abendbuffet.. natürlich einem verdammt guten! Ich achte weiterhin auf den Verzicht bestimmter Lebensmittel, allerdings habe ich die beiden Tage jetzt ...

von annahstpn, 24. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hey ihr Lieben, heute gehts mir nicht gut. Mir ist den ganzen Tag schlecht, mir ist leicht schwindelig, ich bin erschöpft und seit einer Stunde kommen so alle 5 -10 Minuten ganz schlimme Magenkrämpfe dazu... Die dauern so quasi einen Krampf lang... dann ist erst mal gut, ...

von Mejuna, 15. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Grippe oder listerine?

Hallo mädels, ich brauch mal euren rat. Ich lieg mal wieder flach. Isr glaub jetzt das 6 mal das ich erkältet bin seit Oktober. Diesmal habe ich aber nicht nur husten oder schnupfen. Sondern seit heute nacht schütelfrost und erhöhte temperatur, dazu durchfall erbrechen ...

von Taja, 13. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach Geburt

Kennt das jemand ? Meine Kleine ist heute 5 Tage. Seit gestern habe ich fürchterliche Magenschmerzen. In der gesamten SS hatte ich das nicht , auch kein Sodbrennen. Mache mir Sorgen ...

von Cika 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm

Ich lieg auch flach. Wahrscheinlich kein Corona, aber Magen Darm oder sowas. Am Freitag meinte die Erzieherin schon, dass es in der Kita rumgeht. Naja, anscheinend habe ich es jetzt meinem kleinen geht es eigentlich gut ...

von Hydro94, 31. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.