Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 20.09.2014, 21:20 Uhr

wo schlafen eure kleinen?

Hi wo schlafen eure kleinen? Wir sind alle 4 im schlafzimmer. Neben meinen Mann schläft unser großer und neben mir der kleine. Ist ja auch ultra praktisch wg. Stillen. wie handhabt ihr das??

 
13 Antworten:

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Erbse1407 am 20.09.2014, 21:36 Uhr

Im Beistellbett. Und da bleibt er auch noch ein bisschen :-) super praktisch fürs stillen. Ich hab letztens meinen Mann gefragt wann wir ihn ausquatieren da sagte er mit 18 :D
Ich hab angst ihn im Bett schlafen zu lassen da wir gerne arm in Arm schlafen und mein Mann nicht immer mitbekommt wenn ich stille da bekommt er dann auch nicht mit wenn ich Erbse zwischen uns lege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Zwergi84 am 21.09.2014, 6:26 Uhr

Ich persönlich hätte zu viel Bedenken wenn das Baby im selben Bett schlafen würde. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde das Beistellbett sicherer und auch sehr praktisch. In ein paar Wochen soll sie dann in ihr eigenes Zimmer einziehen :-) sie schläft derzeit nachts fast 12 Stunden, ist zwar zwischendurch wach, weint aber nicht und schläft wieder ein. Bin gespannt ob das dann auch noch so gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von bibi12345 am 21.09.2014, 7:22 Uhr

Wir schlafen auch alle in einem zimmer. neben mir im stillbalkon meine kleine, daneben in ihrem gitterbett die große....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von mucksi am 21.09.2014, 7:34 Uhr

Wir schlafen auch nicht alle in einem Bett. Haben eine bettenlandschaft ;-) Der kleine im gitterbett neben mir. Haben auf der einen seite das Gitter weggemacht. Und neben meinem mann steht das juniorbett vom großen. Sorry war nicht gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Inpale am 21.09.2014, 10:25 Uhr

Sie schläft von Anfang an in ihrem Bett, in ihrem Zimmer. Das Zimmer ist direkt neben unser Schlafzimmer, wir haben beide Türen ein Stück. So haben wir es mit der Großen auch gemacht.
Tagsüber schläft sie im Laufstall, oder im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Enjay79 am 21.09.2014, 11:10 Uhr

Bis zur U3 hat sie bei uns in der Mitte auf dem Stillkissen geschlafen. Dann hat uns die Kinderärztin so verrückt gemacht, dass Kind wegen möglicher Überhitzung und somit plötzlichem Kindstod bloß nicht mit im Bett schlafen zu lassen. Außerdem würden wir sie dann schwer dazu bekommen in ihrem eigenen Bett zu schlafen, was ich aber für Schwachsinn halte.

Nun schläft sie in ihrem Bett direkt an meiner Seite. Ich habe auch die Stäbe rausgenommen, so dass ich immer bei Bedarf an sie rankomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von MelNicLuc am 21.09.2014, 11:46 Uhr

im eigenen Zimmer
tagsüber auf der couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von chrissi321 am 21.09.2014, 14:48 Uhr

Bei uns auch !
Links der fast 4jährige, Mitte Mama und Papa, rechts die kleine.
Wenn Lina schläft, kommt sie in ihr bett und zum stillen zu mir. Wenn ich zwischendurch wach werd, leg ich sie auch wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Chrissytin am 21.09.2014, 19:44 Uhr

die erste nachthälfte schläft vince in seinem babybett. die zweite dann neben mir ;) manchmal kommt nachts auch unsere 3jährige noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von AnneMii am 21.09.2014, 21:25 Uhr

Amy schläft neben mir im Bett. Wenn ich sie früh gegen 7 Uhr stille, dann lass ich sie bei uns mit im Bett und da schläft sie auch gern nochmal mit ein :-)
Solang ich stille wird sie auch noch bei uns bleiben, danach soll sie in ihr Zimmer ziehen, welches aber auch direkt neben uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von GanzUngeduldige am 22.09.2014, 8:43 Uhr

Der Große schläft in seinem Zimmer. Manchmal zieht er nachts zu uns um. Diese Nächte werden aber weniger. Der Kleine schläft im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer. So gegen 3 bis 4 will er Futter und dann kommt er zu mir ins Bett wo wir beide beim Stillen wieder einschlafen.

Lange wird er aber nicht mehr in den Stubenwagen passen. Dann kommt er erstmal zum Großen ins Zimmer. Der muss sein Gitterbett räumen, bekommt dafür aber ein total cooles Dschungelbett.

Nächstes Jahr ziehen wir um. Dann bekommt jeder sein eigenes Zimmer. Oder sie bekommen ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer. Das wissen wir noch nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 10:33 Uhr

Fuzzi groß, zweieinhalb, schläft im eigenen Zimmer, Flip schläft neben mir im Beistellbettchen, kommt dann zum Stillen zu mir und schläft meist dabei wieder ein. Wenn ich ihn dann auf der Seite habe, wo der Papa schläft, kommt das Stillkissen zwischen die beiden, weil Papa Angst hat, dass er ihn sonst plattrollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.09.2014, 12:42 Uhr

Der Kleine schläft neben mir im 1,40 m breiten Bett. Mein Mann schläft in einem extra Zimmer. Unsere große Tochter schläft mit 2 3/4 im eigenen Zimmer, aber manchmal auch bei meinem Mann oder gegen Morgen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, Tragen und Bindung

Hey ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr einen Rhythmus für füttern und schlafen? Bei uns ist es zurzeit so , paulchen wird nachts wach so zwischen 3 und 5 Uhr und möchte eine Milch schläft dann weiter und um 7 Uhr die nächste Milch, anschließend schlafen wir ...

von Mariehüfing 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann gehen eure Babys schlafen?

Ich bin total erstaunt, dass Rabia so früh schlafen geht aber sie braucht das komischerweise. Sie geht tatsächlich um 19.30 Uhr ins Bett. Sobald ich sie später hinlegen, ist sie total motzig. Meine anderen Kinder sind als Babys ewig wach geblieben. Wann gehen eure ins ...

von Germanhijabi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Stillen

Hallo zusammen, mein Sohn wurde am 23.06.23 geboren. Leider habe ich das Forum hier zu spät entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr eingetragen habe/etwas geschrieben habe. Jedoch habe ich eure Beiträge mitgelesen. Besonders interessiert mich momentan das Schlafen und ...

von Backoblaten 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr Lieben, ich glaube nun hat jeder aus dem Juni entbunden. Glückwunsch an alle Mamis! Wo schlafen eure Mäuse aktuell? Habt ihr ein Beistellbett oder schlafen die Kleinen auf euch / im Familienbett? Meine kann aktuell nur auf ...

von ChristinaS25 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr gut schlafen?

Guten Morgen Mädels, Wie schlaft ihr denn momentan so, im Vergleich zu früher? Ich muss gestehen, dass wir alle (Mann,Kinder,ich) einen sehr guten Schlaf haben. Neben Mann und Kindern kann eine Bombe explodieren, ohne dass die wach werden und alle können überall immer ...

von Germanhijabi, 21. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hey, meine kleine kam immer nachts 1-2 mal und wollte die Flasche. Heute Nacht war es anders. Sie bekam gestern Abend um 22 Uhr die letze Flasche hat aber nur 60ml getrunken. Sie hat heute Nacht bis um 6 Uhr durchgeschlafen was mich gewundert hat weil sie tagsüber alle 2 Stunden ...

von Babynummer 2 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.