Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 30.07.2014, 19:51 Uhr

wie schlafen eure Babys denn so?

Frage steht ja schon oben

Hier pendelt es sich super ein, wobei es wird sich ja zwischendurch immer mal wieder ändern. Aber auch bei unsere kleinen (fast 7 Wochen alt) sind wir sehr verwöhnt was das Schlafen angeht. Sie hat die letzte Nacht auch wieder 10 Stunden am Stück geschlafen. Davor hat sie sich immer erst morgens um halb 5 gemeldet. Also einmal in der Nacht - und das schon im Krankenhaus. Die Große hat ja schon immer super geschlafen, das macht sie heute mit ihren fast 6 Jahren auch noch.

Ganz ehrlich, ich möchte nicht tauschen mit den Mamas die in der Nacht öfter mal raus müssen.

 
6 Antworten:

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von Hexilein1980 am 31.07.2014, 8:09 Uhr

Bei uns läuft es auch ganz gut...
Er wird Sonntag 8 wo...

Er trinkt abends so gegen 21 Uhr plus Minus das letzte mal und kommt dann zwischen 2 u 4 wieder und dann gegen 5:30/6:30 nochmal....

Also so richtig in der Nacht auch nur einmal...wobei ich trotzdem immer sehr müde bin, der große kommt seit der Geburt des kleinen Mannes jede Nacht zu uns...und damit kann ich schlecht im liegen stillen und so weiter...

Der " große" war 2 im April ....

Ich hoffe es bleibt so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von jule221 am 31.07.2014, 9:01 Uhr

Also bei uns geht es... meiner ist Dienstag 8 Wochen alt geworden..
ich stille gegen 21, 24, 3 uhr und dann meist gegen 6/7 wieder...wobei ich nachts beim stillen meist einschlafe und der kleine dann bei mir im bett schläft und es mich dadurch nicht ganz so stört... a und an schaffen wir auch 6 stunden dann fällt drei Uhr aus, aber nicht bei der wärme...
aber ich beneide die Mamas die nachts durchschlafen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von Winterschlumpf am 31.07.2014, 11:57 Uhr

Bei uns ist es eher bescheiden. Stillen alle 1,5 - 2 Stunden, dazwischen unruhiges Stöhnen und ständige Bewegung. Gestern war er 6 Wochen alt und ich hoffe echt, das es bald besser wird.


Müde Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von insala am 01.08.2014, 12:08 Uhr

Abends schreit er lange, bis etwa halb 11. Stille dann noch mal, er schläft dann bis etwa halb 4 und braucht auch gegen 7 erst wieder was. Bin schon froh, so wie es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von AnneMii am 01.08.2014, 13:03 Uhr

Amy ist heute 6 Wochen und wir haben tagsüber einen 3h Rhytmus.
Nachts ist total unterschiedlich, das letzte mal stille ich gegen 22/23Uhr und dann kommt sie nach 4-7h wieder.
Hab da noch keine Logik entdeckt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure Babys denn so?

Antwort von Sommersturm86 am 04.08.2014, 22:20 Uhr

Im Gegensatz zu meiner Tochter ist jonathan echt einfach. Kein Geschrei. Leg mich mit ihm ins Bett, dann schläft er beim Stillen ein. Leider nimmt er keinen Nuckel. Ich glaub, sonst würde er bis morgens um sechs schlafen.
Aber durchschlafen kann ich nicht. Ab und an quakt die Große oder unser Hund kläfft. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann gehen eure Babys schlafen?

Ich bin total erstaunt, dass Rabia so früh schlafen geht aber sie braucht das komischerweise. Sie geht tatsächlich um 19.30 Uhr ins Bett. Sobald ich sie später hinlegen, ist sie total motzig. Meine anderen Kinder sind als Babys ewig wach geblieben. Wann gehen eure ins ...

von Germanhijabi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo und wie schlafen eure Babys?

Hallo, mich beschäftigt das Thema schlafen gerade sehr … Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt. Wir haben ein beistellbett aber das interessiert sie überhaupt nicht … seit Geburt schläft sie nachts eigentlich auf mir und das ist auf Dauer natürlich nichts. Wenn ich versuche sie ...

von Lilly146 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, Tragen und Bindung

Hey ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr einen Rhythmus für füttern und schlafen? Bei uns ist es zurzeit so , paulchen wird nachts wach so zwischen 3 und 5 Uhr und möchte eine Milch schläft dann weiter und um 7 Uhr die nächste Milch, anschließend schlafen wir ...

von Mariehüfing 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Stillen

Hallo zusammen, mein Sohn wurde am 23.06.23 geboren. Leider habe ich das Forum hier zu spät entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr eingetragen habe/etwas geschrieben habe. Jedoch habe ich eure Beiträge mitgelesen. Besonders interessiert mich momentan das Schlafen und ...

von Backoblaten 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr Lieben, ich glaube nun hat jeder aus dem Juni entbunden. Glückwunsch an alle Mamis! Wo schlafen eure Mäuse aktuell? Habt ihr ein Beistellbett oder schlafen die Kleinen auf euch / im Familienbett? Meine kann aktuell nur auf ...

von ChristinaS25 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr gut schlafen?

Guten Morgen Mädels, Wie schlaft ihr denn momentan so, im Vergleich zu früher? Ich muss gestehen, dass wir alle (Mann,Kinder,ich) einen sehr guten Schlaf haben. Neben Mann und Kindern kann eine Bombe explodieren, ohne dass die wach werden und alle können überall immer ...

von Germanhijabi, 21. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.