Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 14.04.2016, 19:35 Uhr

Reisebett

Hand denn jemand Erfahrung damit? Wir wollen 2 Wochen in die Türkei fliegen zu den Schwiegereltern und brauchen etwas gemütliches für unsere Tochter, was sie die nächsten Jahre auch hernehmen kann oder auch das Geschwisterchen. Wir wollen es dann natürlich dort lassen.
Es ist eben praktisch da es gut verstaut werden kann

Aber wichtiger ist ob sie bequem sind
Sind die denn bequem? Ist das eine Lösung?
Habt ihr andere Möglichkeiten für uns?

Danke schonmal und liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von Mell.oo am 14.04.2016, 20:13 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das die arg bequem sind. Die Matratze ist vielleicht 5cm dick. Darunter ein Brett, sonst fällt das Bett in sich zusammen. Finde das Bett von Hauck aber sehr gut vom zusammenbauen. Geht einfach. Würde da noch einen Teppich aber reinlegen das es weicher wird. Muss beim Arbeiten immer wieder welche auf und abbauen. Übrigens sind die Teile Sau schwer. Ich würde ich n dem Alter der Kinder hier lieber so ne klappmatratze für 30euro kaufen. Ist bequemer. Billiger, und auch länger nutzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von sternenkoenig am 15.04.2016, 6:10 Uhr

Für die Reisebetten kann man z.B. bei IKEA Matratzen für ich glaube 10 Euro kaufen. Die sind recht komfortabel. Das kannst du ja mal googeln . Die gibt es auch wo anders.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von timmis mama am 15.04.2016, 14:15 Uhr

Wir haben damals im Real ein Reisebett von der Firma roba gekauft. da konnte man noch eine extra Matratze zu kaufen das macht das Ganze sehr bequem. amelie hat immer gut drin geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von bettina123 am 16.04.2016, 7:53 Uhr

Wir haben eines von Hauck, es lässt sich schnell auf und abbauen. Wir haben zusätzlich noch eine Matratze dazugekauft, und mit dieser ist es wirklich gemütlich und Nina hat gut drin geschlafen.Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wir werden in den nächsten Monaten häufiger verreist sein und eventuell das Reisebett auch übergangsweise zu Hause nutzen, da das Beistellbett langsam zu klein wird und wir in unserem Schlafzimmer ...

von Sporty87 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett und Matratze

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, wer von euch hat ein Reisebett gekauft für seine kleine Maus ? Wir wollen nun eins kaufen, und fragen uns ob da eigentlich eine Matratze dabei ist oder ob man eine separat dazu kaufen sollte/muss ??? Gestern bei BabyWalz waren da nur 2 Stück ...

von BayJuli2007 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett

Hallo, hab mal ne blöde Frage. Wir haben gerade ein Reisebettchen angeboten bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sowas benötige. Ich hab zwar ab und an mal vor, für 2-3 Tage zu meinen Eltern mit der Kleinen zu fahren, bin mir aber jetzt total unsicher, ob ich dafür ...

von Dineka, 32. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.