Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80 am 13.05.2014, 9:45 Uhr

Impfen

Hallo ihr lieben,

Inzwischen waren bestimmt einige von euch schom zum impfen?
Hab donnerstag u4 mit impfen und hab schon ein bischen schiss davor.
Schreien alle wie am spieß, hatten eure mäuse fieber oder waren extrem unruhig?
Schreibt doch mal bitte wie es euch so ergangen ist.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von Tinka2011 am 13.05.2014, 11:32 Uhr

Er hat natürlich geweint, aber ich konnte ihn schnell beruhigen. Aber jedes Kind ist anders. Mein Großer war immer eher nachtragend.
Er hat am Tag selbst mehr geschlafen. Ansonsten hatten wir keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von SanDana am 13.05.2014, 13:12 Uhr

Hallo. Wir waren schon zweimal beim Impfen, U4 und vier Wochen später dasselbe nochmal. Mick hat kurz geweint, war aber ganz schnell wieder vergessen. Er hatte kein Fieber, war nicht unruhig, hatte nur sehr viel Hunger am Tag der Impfung und den Tag danach. Also hab keine Angst, die Kleinen vergessen das ganz schnell wieder und ich kann Dir Zäpfchen empfehlen (Viburcol), die sind homöopathisch und helfen bei Unruhe und auch beim Zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Linde79 am 13.05.2014, 14:31 Uhr

Also mein Schatz braucht drei bis vier Tage, um sich zu erholen. Er ist extrem schmusebedürftig, hat ein wenig glasige Augen und reagiert stets mit seiner empfindlichen Haut. Aber er hat kein Fieber und die Beinchen schmerzen ihm auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Bova am 13.05.2014, 21:27 Uhr

Hallo

Ich war heute mit meinem zum Nachimpfen. Wo es piekte weinte er kurz. Beim zweiten Piekser im linken Bein war der Schrei schon länger.

Dann kuschelte er sich an mich und fünf Minuten später beim anziehen lachte er schon wieder.

Gruss Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Strahlefrau25 am 19.05.2014, 13:56 Uhr

Hallo mein kleiner hat nun schon das zweite mal die Impfungen bekommen, beim aller ersten Mal,hat er alles gut vertragen und nur kurz geweint, danach viel geschlafen, aber war nicht viel anders als sonst, bei der zweiten muss ich sagen, die war schlimmer.. :(
Erst hat er kurz geweint, danach geschlafen, dann kam das Fieber,das ging 2 Tage ( mein armer kleiner Mann), dann kam dazu,das er nachts nicht mehr geschlafen hat,sehr quackig und weinerlich nachts war,tagsüber das selbe Spiel.. nach einer Woche,war er langsam wieder der alte :) Sein alter Schlafrythmus kam wieder,er wurde weniger wach und war auch nicht mehr so quackig usw... :) Mir graut es aber vor der dritten und letzten Impfung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bald u3 , gegen was lasst ihr eure babys impfen?

Huhu, ob man mir graut es schon vor der u3 nächste Woche meine Arme Maus! Welche Impfungen sind wirklich notwendig? Lasst ihr eure bays gegen rotaviren impfen? Meine Maus wird erst mit 3 Jahre in den Kindergarten ...

von SmileyDay 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Habt ihr euch im Wochenbett gegen Grippe impfen lassen?

Hallo ,ich war heute zur Nachsorge .Ich stillen nicht .Und mein FA wollte mich gegen Grippe impfen.Er meinte ,dass das besser für das Baby wäre,weil eine Grippe sehr gefährlich wäre.Habe das nicht machen lassen ,weil mir das neu ist .LG und ein schönes Wochenende

von WunschBaby20202020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Verhalten impfen

Huhu ihr Lieben, Wie sind eure Mäuse so nach dem impfen drauf? Mein kleiner Mann nimmt es gar nicht gut auf. Beim ersten Mal wurde er wenige Stunden später sehr unruhig hatte wohl Schmerzen man durfte nicht an die Beine kommen und er hat geschrien wie am Spieß. Fieber ...

von Cecilliamarie 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen....traurig....ICH bin der Klammeraffe

Wir haben es getan. Ich habe das empfohlene Buch von der Impfentscheidung aufgesogen und meine Maus heute bei der U4 mit knapp 13 Wochen impfen lassen. 5-Fach-Impfung und Pneumokokken. Ich hätte am liebsten Keuchhusten weggelassen, aber die ist in jeder Kombi dabei

von Muffin2014 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Waren auch bei der U4 + impfen

Waren heute bei ihrer u4 Untersuchung. Sophie ist am Freitag 4Monate alt und wiegt jetzt 5800g und ist 61cm groß, Ku 38,5cm. Sogar etwas leichter als wir dachten. Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung besonders das sie sich schon so toll vom Rücken auf den ...

von Melanie Kim 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen? NEIN DANKE!!

Hallo zusammen ich wollte mal bei euch nachfragen wie ihr zum Thema "Impfung" steht. Gestern hatten mein Freund und ich ein Gespräch darüber.Eigendlich würde ich mein Kind (wenn sie da ist) nicht impfen lassen.Habt ihr euch gedanken darüber gemacht? Mein Freund wurde 2013 gegen ...

von nimet2017, 36. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U + Impfen

Wir waren heute beim Doc. Mausi macht sich super bringt 4900 Gr auf die Waage, verteilt auf 59 cm, 1,9 kg und 10 cm mehr seit Geburt. Die Ärztin ist mit allem zufrieden und verliebt hat sie sich auch gleich noch, Milenchen hat alles gegeben und sie mit dem breitesten zahnlosen ...

von Senorita Mariposa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.