August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 15. SSW am 14.02.2013, 12:20 Uhr

Brüste HILFE

Ich hab gestern beim shoppen fast nen Anfall bekommen.
Hab ja schon bemerkt das meine BH´s nicht mehr passen aber soooo!!!

Hatte vor der Schwangerschaft ein B Körbchen was sogar fast in A rein ging und gestern hab ich alle Größen durchprobiert.
Nix passte.

Dann kam mein Freund mit nem D Körbchen um die Ecke, hatte ihn zu erst ausgelacht aber dann der schock. Er passte perfekt.

Hab jetzt richtig Angst das die nach der Schwangerschaft sehr hängen.

Wer hatte das auch schon mal?

 
8 Antworten:

Re: Brüste HILFE

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 14.02.2013, 12:23 Uhr

ich hatte a und am ende ein b nicht all zu viel hier aber das ist normal das die brust um 2 körpchen gr. wechst. wenn das baby da ist kommt milch einschuss dann wurds noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von sickandstrange am 14.02.2013, 12:31 Uhr

hab schon in den ersten wochen nen größeren gebraucht. aber das wird wohl noch mehr. ich hoffe auch, dass die nach dem stillen nich hängen... naja aber da können wir wohl nicht viel gegen machen. aber über tipps wäre auch ich dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von nuria82 am 14.02.2013, 12:36 Uhr

Es kommt auch immer auf die Passform an. Ich hab zB vorher 75G getragen, jetzt habe ich einen 80H an, aber in schwarz, in weiß passte er nicht, weil zu weit, Erklärung der Verkäuferin: beim dunkel Färben laufen die oft noch mal ein.

Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht, oder ich näh mir selber einen ;)

Wichtig ist nur, dass du genug Halt hast, damit das Bindegewebe nicht noch zusätzlich beim Sport (ja, schnelles Treppensteigen gehört auch dazu) oder sonstigen Aktivitäten reißt.

Und Brustmuskeltraining kann auch helfen, zumindest unterstützt es dann bei der Rückbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von nuria82 am 14.02.2013, 12:36 Uhr

Es kommt auch immer auf die Passform an. Ich hab zB vorher 75G getragen, jetzt habe ich einen 80H an, aber in schwarz, in weiß passte er nicht, weil zu weit, Erklärung der Verkäuferin: beim dunkel Färben laufen die oft noch mal ein.

Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht, oder ich näh mir selber einen ;)

Wichtig ist nur, dass du genug Halt hast, damit das Bindegewebe nicht noch zusätzlich beim Sport (ja, schnelles Treppensteigen gehört auch dazu) oder sonstigen Aktivitäten reißt.

Und Brustmuskeltraining kann auch helfen, zumindest unterstützt es dann bei der Rückbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von sweetygeli, 15. SSW am 14.02.2013, 12:40 Uhr

Ich muss zu geben das ich schon immer selten einen Bh an hab.
Mag das Gefühl einfach nicht.
Wenn ich an die Arbeit gehe oder ausgeh hab ich schon einen an wegen Nippelalarm :-D
Muss ich dann echt am besten jetzt auch immer ein zu Hause tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von lara-mari, 15. SSW am 14.02.2013, 12:43 Uhr

bei mir...erste schwangerscaft angefangen mit 80C, während der schwangerschaft dann auf 85E gegangen und auch geblieben. und jetzt bin ich bei 85G und erst in der 15. woche...oh wei...aber was solls, könn wa eh nix gegen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von celine87, 14. SSW am 14.02.2013, 13:01 Uhr

Mir passen ohne SS D Körbchen
In der letzten SS hab ich auf E gewechselt.
Klar stehen meine Brüste schon von Natur aus nicht wie ein Busen mit Körpchen A aber mein Mann und ich finde, dass ich trotz D noch sehr schöne und nicht hängende Brüste habe.
Ich hab sogar bei meiner Tochter bis zum 3 Monat gestillt und mein Busen sieht aus wie vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste HILFE

Antwort von layla3a, 14. SSW am 14.02.2013, 13:28 Uhr

Hab mir heute 2still bh' s gekauft.... bzw kaufen müssen weil nix richtig passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe meine Brüste

Meine Brüste machen mich fertig nicht nur das sie riesig sind sie ziepen auch ganz unangenehm und die Brustwarzen jucken sich kaputt möchte eigentlich am Liebsten gar nichts anziehen sondern sie nur an die Luft lassen, die Haut ist auch total trocken und rissig obwohl ich ...

von Kirby90, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Brüste

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen ...

von Piathewitch, 38. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.