Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 13.05.2013, 11:00 Uhr

Muskel ziehen !?

Habe bei anspannen am Bauch voll das ziehen oben unter der Brust am Bauch :( als Würd ich da was reißen , kennt das jemand ?
Total das unangenehme Gefühl..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt sich an wie Muskelkater

Hi ihr Lieben, Wollte mich mal erkundigen wies euch so geht? Ich hab seit einigen Tagen wie Muskelkater in meinem Unterleib und unteren Rücken, das fällt mir das nächtliche liegen und drehen noch viel schwerer. Das schlafen ist sowieso seid Wochen ein reinster Kampf. Hat das ...

von happyHoch2, 32. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Schmerzen wie Muskelkater

Moin! Kurze Frage. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen in den Waden, als ob ich den übelsten Muskelkater hätte. Ich habe mich aber praktisch nicht bewegt. Wir waren zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes der 6 Std Autofahrt weit weg wohnt. Also tatsächlich genau das ...

von botterbluem, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelkater am Bauch

Liebe Mamis, Ich wache seit 2-3 Tagen immer mit eine Art „Muskelkater“ am Bauch, obwohl ich keinen Sport oder gar Bauchtraining mache (oder je gemacht habe). Ebenso habe ich überhaupt keine Anstrengung unternommen….es kommt einfach immer morgens wenn ich aufstehe. Da fühlt ...

von MariaTo, 20. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelzucken oder Kindsbewegung

Liebe Mamis, Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach nachfragen: ich bin jetzt in der 20. Ssw (Vorwandplazenta) und spüre seit 2 Tagen vermehrt so ein Muskel Zucken zum Unterleib hin, mal mittig mal eher links. Es fühlt sich total lustig an und kitzelt sich ...

von MariaTo, 20. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie fühlt sich das ziehen der Mutterbänder an?

Guten Morgen Mädels, Ich hab eine Frage bezüglich der Mutterbänder - ich bin jetzt 10+4 und merke seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie das Ziehen das ich sonst immer kurz vor der Periode habe. Deckt sich das mit den angekündigten Dehnungsschmerzen der ...

von Bienentier, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rücken

Hey, seit 3 Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken. Könnten evtl Senkwehen sein.. gestern und heute wo ich auf Toilette sa und Stuhlgang hatte bin ich hochgesprungen weil es so heftig im Rücken gezogen hat das ich dachte es geht jetzt los. seitdem zieht es immer mal wieder ...

von Babynummer 2, 35. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftiges Ziehen nachts

Hallo, wollte mal fragen, ob das einer von euch kennt oder auch hat. Habe immer mal wieder in der nachts ein heftiges Ziehen rechts in der Leistengegend, was nicht lange andauert 3-4 Sekunden vielleicht und dann ist es weg. Fühlt sich irgendwie an wie ein Wadenkrampf aber ...

von Lilly146, 30. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Schambereich

Hallo ich bin in der 29 ssw und hab beim laufen so ein ziehen auf der vagina kling blöd aber so fühlt sich das an wenn ich liege ist alles gut artz hat zu die Vertretung ist weiter weg ich hab mal bild gemacht aus dem internet und ein ...

von Ninamaus, 29. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.