April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 29.10.2012, 18:31 Uhr

frage wegen kribbeln in Oberbauch

Sagt mal habt ihr das auch zwischendurch mehrmals an Tag das euer bauch kurz über den bauchnabel beim ausatmen kribbelt als würde sich ein Shirt voneden inneren bauch runter rutsch? Also so fühlt sich das an wollte da morgen zwar auch den fa Fragen aber eure Meinung würde ich auch mal wissen.
Sorry hoffe ihr versteht mein komisches deutsch heute :)

 
4 Antworten:

Re: frage wegen kribbeln in Oberbauch

Antwort von Xen, 17. SSW am 29.10.2012, 18:56 Uhr

Hatte jetzt die letzten Tage mal öfters ein gaaaaaaaanz leichtes prickeln/kribbeln aber unter dem Nabel, mal rechts mal Links.... gaaaanz komisch, hatte ich noch nie aber halt wie gesagt im unterbauch und nicht oberbauch.
Hab bei den ersten mal gedacht ich Bild es mir ein....
Wenn jemand weiss was es ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kribbeln in Oberbauch

Antwort von Glückskind2012, 18. SSW am 29.10.2012, 19:10 Uhr

Na das ist doch Euer Baby natürlich!!:-)
Bei mir kribbelts auch täglich links und rechts unterhalb des Nabels, und meine Hebamme hat mir bestätigt,daß es das Baby ist.Sie sagte zu mir,weil ich mir auch nicht sicher war:alles was sich neuerdings irgendwie "anders" anfühlt,das ist dann Dein Kind.Aber was das oberhalb des Nabels sein kann,weiß ich nicht,weil das Baby ja noch ganz unten liegt...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kribbeln in Oberbauch

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 29.10.2012, 19:58 Uhr

Vielleicht die Bänder??? Und Muskeln die sich dehnen?

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kribbeln in Oberbauch

Antwort von MiniMami2007 am 29.10.2012, 20:12 Uhr

Ich frage morgen mal den fa und sage euch es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Hallo, Seit der Früh habe ich Oberbauch-/Magenschmerzen links, und in der Nacht hatte ich zuerst links am unteren Rücken links starkes Ziehen und schmerzen.... Wächst sie - ist das normal ? Hatte jemand von euch so was? Hab das Gefühl es zerreißt mich. Ist mein 1 Kind aktuell ...

von Stephanie1303, 26. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauch/ unterleib

Hey ihr, ich habe öfter (gerade jetzt) Oberbauch schmerzen. Es fühlt sich an wie ein Druck irgendwie. Dazu kommt ein Druck/ ziehen vom Unterleib was ja normal ist… aber kennt ihr das auch mit dem Oberbauch/ Magen ? Ich meine auch nicht aufgebläht sein oder so… Liebe ...

von Steffirg, 14. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ich schieb hier langsam Panik- Schmerzen rechter Oberbauch innen

Guten Morgen Zusammen. Ich hoffe ich bin nicht lästig. Nachdem es mir die letzten Tage ja immer mal schlecht geht zwecks Wehen und Co. Sind seit gestern abends so komische Schmerzen rechts im Oberbauch Nähe Leber präsent Nicht zu vergleichen mit den Schmerzen im ...

von mari82 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harter Oberbauch seit über 1 Std

Hallo, mein Oberbauch tut seit ner Std ziemlich weh und ist hart. Ich hab gekocht, da hat es angefangen. Dachte geht sicher gleich weg, aber hält bis jetzt an und liegen oder sitzen bringt kaum was. Seitliches Liegen ist bissle angenehm, aber ich merk die Spannung ist noch ...

von Alicia_Herzglück, 28. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauch spannt dolle...

Hallo Zusammen... Ich hab ja seit einiger Zeit immer einen harten Bauch. Dieser spannt dann eher im Unterbauch. Seit zwei Tagen allerdings, heute dolle, spannt mein Oberbauch. Nicht ständig..aber immer wieder. Meint ihr, es sind diese Übungswehen oder kommt ...

von mari82, 20. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Muskelkater im Oberbauch!?

Hallo meine Lieben. Bin jetzt in der 7.ssw und nur hin und wieder Rückenschmerzen und der Busen wirkt schwerer ist aber noch gleich wie vorher. Keine Übelkeit und Co. Heute lediglich im Oberbauch ein Gefühl wie als hätte ich einen leichten Muskelkater. Kennt das jemand? Ist ...

von Krümel042020, 7. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Rechter Oberbauch

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das ich beim Laufen im rechten Oberbauch brennende Schmerzen oder aber Druckschmerzen bekomme. Es ist wirklich unangenehm. Wenn ich mich länger ausgeruht habe sind die Schmerzen verschwunden. Gibt es Leidensgenossen und weiß jemand was das ...

von Jacky840611, 33. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Starke Oberbauchschmerzen

Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin, geht's mir ja wirklich gut... Kein Ischias, kein Rückenleiden. Doch mit meinem Oberbauch drehe ich durch :-( Hab wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter mir. Ich finde keine Liegeposition mehr, wo nicht wieder innerhalb von 5 min ...

von luisa-sophie, 35. SSW 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

harter grösserer oberbauch

hallo miteinander... hätt ne frage und zwar... mein oberbauch ist eigentlich schon während der ganzen schwangerschaft grösser/wuchtiger wie der unterbauch, wie wenn es mich blähen würde... bin von haus aus jetzt nicht überschlanke, hatte vor der schangerschaft 75 kg bei ...

von diana31 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Druck im Oberbauch

Grüßt Euch, Ich hab seit gestern einen Druck im rechten Oberbauch. Drücken tut es direkt unter der Brust. Ziehen tut es ungefähr unterm Rippenbogen. Gerade wenn ich tief einatme. Ich hab seit ein paar Tagen immer mal ein bisschen Eiweiß im Urin. Ich teste immer mal mit den ...

von Polly90, 33. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.