April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 19. SSW am 05.11.2012, 21:01 Uhr

Ergebnis Beitrag: Starke Schmerzen heute Nacht

Bin wieder da.
Alles gut soweit.
Mumu und GMH alles so, wie es sein sollte.
Krümelchen war sehr aktiv und das Herzchen hat auch normal geschlagen.
Der Vertretungsarzt war trotzdem sehr nett und verständnisvoll.

Er meinte, ich soll mir mehr Ruhe gönnen und die andern machen lassen.... Leichter gesagt, als getan, ne? Bei nem nöligen Kleinkind.
Ich mute mir zuviel zu. Wie schon geschrieben, das sollte wohl ein Warnschuss sein.

Ich musste ja meine Große mitnehmen. Dachte eigentlich, er macht einen Bauch-US und gut. Naja, hätt mir ja schon klar sein sollen, dass er den MuMu fühlt. Aber ich hätt sie so spontan nirgend hinbringen können....
Also, Muddi: rauf aufn Stuhl und Vaginal-US...
Meine Große (wird im Jan. 3) steht interessiert neben dem Arzt und kontrolliert jeden seiner Handgriffe. War schon ein komisches Gefühl....
Später fragt sie dann, ob der Mann mir den wehgetan hat.
Wir haben auf der Heimfahrt dann ausführlich darüber gesprochen, dass der Mann geschaut hat, ob s dem Baby gut geht usw.... Na, hoffentlich vergisst sie das schnell wieder und erzählt nicht in der Krippe morgen davon. Ich glaub, wir sollten die Damen vorwarnen. *gg*

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis Beitrag: "Starke Schmerzen heute Nacht"

Antwort von KarinaW am 05.11.2012, 21:07 Uhr

Hey ist doch prima das alles gut ist. Erik ist auch drei und ich habe ihm erklärt das er wegen des Babys vorsichtig sein muss. Er beherzigt das echt toll und sagt mir oft mit erhobenen Zeigefinger "Mama, denk an das Baby!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Beitrag: "Starke Schmerzen heute Nacht"

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 21:29 Uhr

muss gerade lachen...deine kleine morgen in der krippe...stelle es mir bildlich vor aber ja warne sie mal lieber

bin froh das es deinem krümel gut geht
also versuch dich zu schonen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts harter Bauch und Schmerzen

Hey ladys. Vielleicht kennt das jemand hier auch und hat ein Feedback von nem Arzt oder einfach Ahnung davon. Tagsüber ist immer alles schicki schön und hab bv und daher kein stress. Aber öfter wache ich nachts mit harten bauch auf, der wehtut und voll dick ist. Als ob ich ...

von kaschti, 21. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Nacht

Extreme Schmerzen Nachts

Hallo! Mach mir gerade riesig Sorgen. Bin in der 5. SSW , hab jedoch noch keine Bestätigung vom FA, weil er noch in Urlaub ist. Hatte heute Nacht zweimal so extreme Unterbauchschmerzen, dass ich fast verrückt wurde. Hatte diesen Schmerz schon zweimal in der 4. Ssw. Da ...

von luisa-sophie 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Nacht

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Nacht

starke Schmerzen heute Nacht...

Heute Nacht bin ich wegen starker Schmerzen im linken Unterbauch aufgewacht. Das hat bestimmt 5 Minuten angehalten. Es war kein Ziehen oder Stechen wie ich es bisher kannte. Morgens hab ich bei meiner FÄ angerufen (auch weil mein Pilzproblem immer noch anhält). Die ist ...

von sofi2010, 19. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Nacht

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wutanfall oder Schmerzen

Hallo alle zusammen, meine kleine ist jetzt 16 Monate alt und „eigentlich“ ein echter Sonnenschein, solange es nach ihrem Kopf geht. Teilweise hat sie so heftige Schreiattacken, dass ich manchmal nicht weiß ob sie vielleicht doch schmerzen hat. Sie lässt sich dann kaum ...

von Jacky_Jacky 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.