April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 16. SSW  am 02.11.2012, 8:39 Uhr

Ein Traum

Was für ein Traum...ich habe von meinem Baby geträumt...es ist ein Mädchen mit schwarzen Haaren gewesen...total süße klein und zierlich....Hi Hi

 
5 Antworten:

Re: Ein Traum

Antwort von Sam019, 16. SSW am 02.11.2012, 11:15 Uhr

Ich hab vor ca 3 Wochen auch geträumt das Ich einen kleinen wunderschönen jungen auf dem Arm hab und vor ein paar Tagen kam ja raus das Ich einen jungen bekomm. Ob es nur Zufall ist weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Traum

Antwort von Lunali2, 16. SSW am 02.11.2012, 11:44 Uhr

Na dann geh mal davon aus, das du ein Mädchen bekommst :-). In der Traumdeutung steht, das wenn man als Schwangere träumt, das man ein Mädchen auf dem Arm hat, auch eines bekommt und umgekehrt. Ich hab auch schon von einem Mädchen geträumt und bin gespannt, ob man es bald erkennt :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Traum

Antwort von goldsina, 18. SSW am 02.11.2012, 11:47 Uhr

Ich habe zwar noch nie geträumt, was es wird - aber vor zwei Tagen habe ich nachts geträumt, dass mein Wurm (jetzt bitte nicht lachen) im Bauch immer zur Seite gefallen ist,wenn ich mich hingelegt habe und dann musste ich den Wurm immer wieder in Lage bringen Ich glaub, da steckt sehr viel Wunschdenken hinter, da ich den Bauchbewohner noch nicht spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Traum

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 02.11.2012, 13:20 Uhr

ich hatte vor ein paar wochen auch geträumt,das ich ein mädchen bekommen würde,und sie auch schon geknuddelt :-) Und wir bekommen auch ne kleine Prinzessin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Traum

Antwort von summer28, 16. SSW am 02.11.2012, 13:43 Uhr

Ich bin gespannt..... Bei meinen andern beiden hatte ich geträumt und es hatte sich bewahrheitet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ein schöner Traum

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht davon geträumt das ich positiv getestet habe. Aber sowas habe ich schon paar mal geträumt, mal war ich wirklich schwanger mal nicht. Wäre ich jetzt paar Tage weiter, hätte ich wahrscheinlich direkt ein Test gemacht, aber bei ES+6 ist es ja ...

von Wunschkatze3 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Suche Austausch: traumatische Geburt/ keine Muttergefühle 😥

Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Mamas. Wie schon die Überschrift vermuten lässt, lief bei mir leider so gar nichts gut. Die Geburt war für mich total traumatisch. Die erste Woche habe ich durchgehend geweint und mein Mann musste sich viel um den kleinen ...

von Vajana 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Stressige Abende, traumhafte Nächte

Guten Morgen ihr lieben heute haben wir um 11 Uhr unsere U3 Untersuchung. bin gespannt wie groß er jetzt schon ist. Melde mich danach heute nochmal. Jetzt mal zu meiner Überschrift. Wie ist das bei euch abends und nachts? Bei uns ...

von großerbruder 2009 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Unsere kleine Traumgeburt

Erstmal den anderen frisch entbundenen alles alles Gute zur Geburt Gestern um 2:22 Uhr war es dann auch endlich bei uns soweit und wir durften unsere Lene-Marie begrüßen. Ich habe immer überlegt ...

von Ruby90 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Horror Traum ,wann hört das auf

Ich hatte die Nacht wieder so einen Horror Traum das ich aufwache weil das ganze Bett voller Blut ist. Ich bin eigentlich ganz entspannt auch wenn der Gedanke an eine eventuelle Frühgeburt da ist. Aber unser Ziel ist mindestens die 36. WOCHE zu erreichen . Die erste SS ...

von Freiwildgirl912, 18. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schock Traum

Muss euch mal von meinem Traum erzählen. Eigentlich bin ich diese SS sehr entspannt auch was Ängste angeht das was passieren könnte. Das war in der letzten ss nach der späten FG ganz anders. Naja auf jedenfall hab ich geträumt ich war in der 18 ssw zu VU und es war auch ...

von minime2017, 16. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum von der ambulanten Geburt!!!!

Huhu, ich hab ja eine schwangerschaftsdiabetis bei meinem fünften Wunder entwickelt. Erst haben wir gehofft das wir es mit strikter Diät schaffen und um Insulin drum rum kommen, leider geht seit einer Woche mein nüchtern wert hoch und so muss ich jetzt seit letzten Freitag ...

von sterntaler82, 31. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

doofer Traum

Hallo ihr Lieben, icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!! Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch. Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!? Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses ...

von Klemmchen78, 8. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.