März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirlystar am 27.06.2013, 14:39 Uhr

frage windel menge und günstige

Hey bin aus dem Oktober Bus, wollte fragen wie viele Windeln ihr so im Monat braucht und welche empfehlenswert sind, nich so teuer am besten.
Schon mal danke

Glg babygirly

 
12 Antworten:

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von princesz89 am 27.06.2013, 15:43 Uhr

Hallo,
Unser Sohn ist knapp 4 Monate und wir benutzen nur Pampers.
Gerade in den ersten Monaten würde ich nur diese Windeln an Babys Po lassen.
Zu dem Thema teuer oder günstig:
Es gibt die Pampers Simply Dry ab Gr. 3 und die kosten pro Packung nur 6,70 für 40 Windeln. Eine Packung in dieser Gr von der Rossmann Eigenmarke kosten 5,99. Und bei dieser Preisspanne greife ich lieber bei Pampers zu.

Abgesehen davon musst du eh gucken was dein Baby verträgt, wenn es keine von Rossman oder DM verträgt bleiben dir nur die teuren Marken.

Ich brauche für unseren Sohn ca 70€ im Monat (Flaschenkind) und Kindergeld bekommt man 184. Also meiner Meinung nach kann man an allem anderen sparen wenn man will, aber nicht an seinem Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von KWeigele am 27.06.2013, 16:52 Uhr

Also wir benutzen auch nur die Marke Pampers gr 3.Habe einmal von Babylove welche geholt (eigenmarke DM) weil die Cousine von meinem Mann davon so schwärmte,und ich muss sagen ich war nicht begeistern.Die haben gestunken nach Chemie und waren sowas von hart!!!Die habe ich weggebracht..Von anfang an pampers und es bleibt dabei.Die Zoye fühlt sich in denen auch wohl.Da stimme ich auch zu man kann an was anderem sparen...Wir barauchen auch so um die 80 euro Pampers +Flaschenkind..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von katsix2903 am 27.06.2013, 17:16 Uhr

Auch nur Pampers und auch ein Flaschenkind allerdings teure Nahrung. Windeln und Nahrung ca 130 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von princesz89 am 27.06.2013, 18:53 Uhr

Ja das mit den Windeln von DK empfide ich auch so.
Alle haben davon geschwärmt dann dachte ich mir müssen wir mal probieren. Fand die auchtotal hart und sahen nicht angenehm aus .

Noah bekommt aber dafür von Rossmann die Eigenmarke Babynahrung Bio Pre, die verträgt er viel besser als Hipp. Kein spucken mehr. Und die kostet nur 3,99, ist nazürlich sehr sparsam.

Dafür bekommt man ja das Kindergeld - fürs Kind! :)
Also das reicht selbst bei teurer Nahrung vollkommen aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von Curry86 am 27.06.2013, 21:16 Uhr

Wir benutzen Stoffwindeln. Das ist immernoch am günstigsten und am besten für Baby Popos. Dafür habe ich bis jetzt ca 150€ Anschaffungspreis gezahlt. Kein roten Po, keine harten Windeln, Baumwolle statt Chemie. Wenn wir mal länger unterwegs sind gibts die dm Eigenmarke. Wir sind super zufrieden damit. Pampers ist bei uns schon des öfteren ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von Lachbärchi am 28.06.2013, 9:07 Uhr

Habe aus meiner Windeltorte von der Babyparty Windeln von Rossmann drin gehabt. Die waren ok. Danach hab ich die Pampers New Born gekauft. Ich finde man merkt da schon einen Qualitätsunterschied.

Meld Dich doch einfach jetzt schon online bei Pampers an dann bekommst du Coupons zugeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von asclepiatina am 28.06.2013, 21:54 Uhr

meine tochter und mein sohn waren beide immer wund und hatten (die große) immer pilz in der Pampers.. die 1er sind gut danach steigen wir immer auf Müller eigenmarke um, gut sollen auch die von rossmann sein, (den gibts hier nicht) aber ne freundin schwört drauf und betsellt sie immer..

mengentechnisch kann man da nix sagen, es gibt kinder denen reichen 3 windeln am tag, meine brauchen bis zu 8-10 im schnitt, haben rege verdauung..
gut die große is inzwischen nur noch nachts windelträger aber mein sohn mit seinen 3 monaten is da voll im schnitt von der großen schwester..
Windeln muss man austesten die einen finden dm super (ich kam garnicht klar) die anderen wollen nur pampers......
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von Stephanie1101 am 30.06.2013, 0:09 Uhr

Wir benutzen keine Pampers, die sind immer ausgelaufen. Wir benutzen die dm Windeln die haben hinten ein Bündchen eingenäht und laufen nicht aus. Sie kosten im Karton pro 100 Stück bei uns 12,45 während die Pampers für 98 Stück im Karton 19,99 kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von princesz89 am 30.06.2013, 6:57 Uhr

Stephanie, die Simply Dry mit 90 stk kosten im Karton 13,75. Das finde ich mehr als okay für Pampers und Noah ist noch nie ausgelaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von bock1992 am 30.06.2013, 12:27 Uhr

meine zwillinge werden morgen 4monate alt wir haben von anfang an die windeln aus dem DM geholt (babylove) und sind super zufrieden ich könnt dir nur sagen wie viel wir verbrauchen aber das nützt dir recht wenig weil ich ja zwei kleine habe und nicht eins am anfang hat jeder von beiden pro tag zwischen 6-10 windeln gebraucht wurd dann weniger jetzt brauchen beide zusammen am tag zwischen 10-14windeln.


mein tipp kauf nicht so viele windeln auf vorrat in größe 1 war bei mir so hab immer noch 10 packungen in größe 1 stehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von princesz89 am 01.07.2013, 9:54 Uhr

Man stellt einen Beitrag und antwortet dann nicht mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage windel menge und günstige

Antwort von veramajic am 04.01.2014, 15:58 Uhr

Ich habe eine Seite entdeckt:
http://www.elade.de

die versprechen europaweit die günstigsten Windelanbieter zu sein, mit gratis Hin- und Rückversand bei Nichtgefallen, die bieten die Windeln ab 9 Cent pro Stück an und sogar mit Rabatt für Sammelbestellungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menge PRE - 16 Wochen

Liebe Mamis, Wie viel ml trinken eure Mäuse aktuell am Tag mit 16 Wochen? Mein Kinderarzt meinte vor 4 Wochen, dass ich meine Kleine ja öfter auf den Arm nehmen statt die Flasche geben sollte. Da waren wir bei einer Trinkmenge von 500-600 ml maximal am Tag. Meine Kleine ...

von GaCaRa 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Windelalarm!

Hallo Mamis, ich bräuchte mal eure Erfahrungen in Bezug auf Windeln. Wir sind nun schon alle günstigen und Drogerie Windelmarken durch, sowie mal die Probierwindeln von Hipp und Pampers ausprobiert und sind seither bei den Pampers Harmonie hängen geblieben. Für uns die ...

von Juliette20 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Kacki, Kita, Windel

Hallo, ihr Lieben! Ich suche nach ähnlichen Erfahrungen und Lösungswegen. Mein Kleiner hat sehr oft festen Stuhlgang und wir geben ihm auch Kinderlax und Ballaststoffe, aber es kommt häufig vor, dass er eben trotzdem fest ist. Zumindest so fest, dass er ungern in die Windel ...

von Cacahuate 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts über

Hey, die Windel von unserem Kleinen (13 Wochen) läuft nachts regelmäßig über. Abends um 20-21 Uhr mache ich ihn vor dem Einschlafstillen frisch und ziehe ihm eine P*mpers PP an. Nachts stille ich ihn alle 2-3 Stunden bis morgens um ca 7 Uhr. Da er aber direkt ...

von Kerstin1609 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Überlaufende Windeln morgens in der Frühe :(

Guten Morgähn, seit ca 3 Monaten wechsle ich nachts nur noch die Windeln, wenn Stuhlgang drinn ist oder er einen wunden Popo hat. In den letzten 4-5 Tagen ist die Windel allerdings fast jeden Morgen ausgelaufen (Pischi), so dass zumindest der Body nass war. 2 Mal auch der ...

von Ancalime 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln für nachts?

Ihr Lieben, heute ist uns zum dritten Mal in Folge die Windel morgens ausgelaufen. Da der Kleine nachts nur noch pillert wickeln wir nicht. Jetzt brauchen wir aber eine Windel die das dann auch nachts aushält. Welche nehmt ihr da? Bei den großen Beiden hatten wir das nicht so ...

von sarahT 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr für eure Mäuse? Welche Grösse? Welche Marke? Wir verwenden seit Geburt immer nur Pampers. Mal die Sensitive mal die Baby Dry und letztens auch versuchsweise die active Fit. Bei Grössen 1 und 2 gabs nie Probleme mit dem Auslaufen, aber seit wir auf ...

von Emmeryn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrei

Hallo ihr lieben, Praktiziert von euch jemand windelfrei? Und wenn ja, mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Meine kleine ist jetzt 14 Wochen und ich bin da jetzt erst richtig drauf aufmerksam geworden und möchte da gern ab heute mit anfangen. Freue mich über viele ...

von Friederike.j 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Ich schon wieder ^^ Das Thema gab es bestimmt schonmal aber ich find es nicht mehr. Und zwar bin ich auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Windeln. Jetzt hab ich so schonmal geschaut und schwanke zwischen den Original pampers ( mein Mann würde sie über amazon ...

von Annizo, 33. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.