Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffichen91  am 25.03.2013, 9:07 Uhr

Wochenfluss oder Regelblutung??

Hallo,

die Geburt meiner süßen ist Mittwoch 6 Wochen her...
Der Wochenfluss war 4 bis 5 Tage so gut wie gar nichts mehr und nun seit vorgestern Abend hab ich wieder stärkere Blutung..

Ist es denn jetzt noch der Wochenfluss oder schon die Regelblutung??
Woran erkenn ich den Unterschied??

Freu mich über Antworten
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenflussstau+Nierenstau

Hallo zusammen, Das würde an die Mamis gehen die schon ein Kind haben. am 25.02 kam mein Sohn zur Welt. Jetzt eine Woche nach seiner Geburt habe ich leider einen Wochenflussstau und einen Nierenstau bekommen und bin seit Samstag im Krankenhaus. Hatte das jemand von euch ...

von ElisaMay 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage an euch.. Entschuldige mich jetzt schon dafür, dass es etwas „eklig“ werden könnte.. Und zwar habe ich mich heute mit einer Freundin über den Wochenfluss unterhalten..und meine Freundin hatte erzählt, dass sie damals einen ...

von Sophie99 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage Wochenfluss

Ich bin (leider) seit ein paar Tagen schon übermässig viel auf den Beinen: Kindergeburtstag vom Großen, Großelternbesuch, verpasste Babyvorbereitungen etc. Jetzt hab ich ganz frisches Blut im Wochenfluss. Und auch wieder mengenmässig mehr als 2-3 Tage nach Geburt. Heute ...

von milkyway82 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Ende Wochenfluss und Beginn Periode!?!

Hallo Ihr Lieben, mein Wochenfluss ist mittlerweile so schwach geworden, dass ich nur noch leichte Verfärbungen am Toilettenpapier habe. Seit gestern kämpfe ich mit den Vorboten meiner Periode (Kopfschmerzen und Unterleibsziehen) Ich ...

von Crosshexe 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und Impfungen :-)

Ja ich weiß meine beiden Themen haben so gar nix miteinander zu tun aber wollt jetzt keine zwei beitrüge schreiben. Wie schaut's bei euch aus mit eurem wochenfluss?bei mir 5 Wochen nach der Geburt ist nur noch gaaannnzzz wenig,freue mich ...

von timaro 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Sorry Mädels, aber ich bin grad mal wieder etwas ängstlich. Stella ist zehn Tage alt und mein Wochenfluss immer noch mit frischem Blut. Vorhin hatte ich dann so einen Koagel, der abging. Kenne ich von den zwei Geburten vorher nicht. Hatte die letzten Tage auch immer wieder mal ...

von Thefin 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

komme mit meinem wochenfluss nicht klar..

Ich nochmal.. ich hab mit meiner hebi schon gesprochen und sie sagte es ist normal aber irgendwie werd ich aus meinem wochenfluss nicht schlau.. den ganzen Tag über kommt nichts..und abends wenn ich lange auf toi sitze und mich entspanne kommt ein ganzer schwall.. das ...

von mamavonzwei1113 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss schon weg....muss ich mir Sorgen machen???

Hallo Mädels, mein Zwerg hält mich auf Trapp deshalb komm ich kaum dazu mich hier zu melden versuch es aber wieder öfters! Ich hab seit Tag 7 Nach der Geburt keinen Wochenfluss mehr. Hab dann Panik bekommen wegen Wochenflussstau, Hebamme konnte nix feststellen. Bin dann ...

von Wichtelmami 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

KS und Wochenfluss

Hab mal eine unangenehme Frage, aber ehrlich, kaum jemand erzählt einer Schwangeren von solchen unangenehmen Dingen :/ Neulich meinte eine Bekannte zu mir: "Bei nem Kaiserschnitt ist der Wochenfluss hinterher nicht so doll wie bei ner normalen Geburt." Als ich näher ...

von jani-san, 39. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kliniktasche - Wochenfluss - billige o. Einwegunterhose / Welche Binden???

Hallo zusammen, jetzt wo ich endlich im Mutterschutz bin (Jipiiii), mache ich mir Gedanken, was ich in die Kliniktasche packen muss. Das Thema Wochefluss belastet mich schon sehr, da ich mich schon bei meiner normalen Periode immer sehr unwohl gefühlt habe und nachts immer ...

von Sunny980, 35. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.