Startseite Forenarchiv Januar 2013 Mütter

Periode

Frage von amibami - 25.03.2013

Hat von euch schon jemand seine Periode? Meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und meine Frauenärztin hat nach sechs Wochen gesagt es würde nicht mehr lange dauern. Also warte ich sehnsüchtig darauf. Hoffe es ist nichts schief gegangen
Ich möchte endlich wieder meine Pille nehmen und ganz entspannt Sex haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Re: Periode

Antwort von sunbrinchen - 25.03.2013

Stillst du?
Also ich stille, meine Kleine ist in der 10. Woche und ich habe noch keine Periode (zum Glück). Hab von meiner Frauenärztin aber eine Pille verschrieben bekommen, die ich jederzeit anfangen kann, unabhängig vom Eintritt einer Periode.

Re: Periode

Antwort von amibami - 25.03.2013

Ich Stille nicht, hat leider nicht geklappt. Ich wäre echt froh darüber wenn ich meine Periode wieder hätte und alles wieder normal laufen würde. Es ist das für eine Pille die du gemeint hast?

Re: Periode

Antwort von sunbrinchen - 26.03.2013

die heißt Jubrele...
wegen dem Stillen hab ich nur gefragt, da ich mal gehört habe, dass wenn man stillt, die Periode solange ausbleibt (ausbleiben kann)... obs stimmt?

Re: Periode

Antwort von SundO - 26.03.2013

Mein kleiner ist jetzt fast 10 Wochen,
und ich hatte meine Periode letzte Woche.
Stille auch nicht:)

Re: Periode

Antwort von Mama072009 - 26.03.2013

ich habe meine seit heute um. kamen 1 woche zu früh. ich stille nicht und nehme die pille LaLydia.

lg helga

Re: Periode

Antwort von miayan - 26.03.2013

Ich hatte meine Periode auch letzte Woche das erste Mal. Meine Maus ist am 11.1. geboren und ich stille nicht.
Habt ihr denn verhütet? Will dir keine Angst machen aber meine Maus ist ja nur 10,5 Monate nach ihrem Bruder geboren worden ( allerdings hat es trotz Verhütung geklappt)

Re: Periode

Antwort von amibami - 27.03.2013

Das ist ja da Problem. Langsam mach ich mit echt Gedanken ob da was schief gegangen ist

Re: Periode

Antwort von amibami - 27.03.2013

Natürlich haben wir mit Kondomen verhütet aber ich befürchte trotzdem das etwas schief gegangen ist. Naja, ich hab heute mit der Ärztin tel. Und sie sagte ich könnte jetzt einfach ohne Periode mit der Pille anfangen, muss aber vorher zur Sicherheit einen Test machen. So mach ich es auch, dann hat man endlich Ruhe

Re: Periode

Antwort von SteffiZ84 - 02.04.2013

Mir gehts genau wie dir, die Kleine ist 10 Wochen, ich hab einen negativen Test gemacht und auch noch keine Mens... allerdings vor 10 Tagen schmerzhaft spürbar meinen Eisprung, dauert sicherlich nicht mehr lang, bis das Gewitter losbricht und ich dann regulär mit der Pille anfangen kann.

Re: Periode

Antwort von miayan - 27.03.2013

Wenn ihr nicht verhütet habt, dann hilft nur ein Test.

Re: Periode

Antwort von miayan - 28.03.2013

Ok aber schreib doch mal was beim Test rausgekommen ist. Drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis so ist, wie Du es möchtest.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.