Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami am 25.03.2013, 11:39 Uhr

Periode

Hat von euch schon jemand seine Periode? Meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und meine Frauenärztin hat nach sechs Wochen gesagt es würde nicht mehr lange dauern. Also warte ich sehnsüchtig darauf. Hoffe es ist nichts schief gegangen
Ich möchte endlich wieder meine Pille nehmen und ganz entspannt Sex haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
11 Antworten:

Re: Periode

Antwort von sunbrinchen am 25.03.2013, 19:58 Uhr

Stillst du?
Also ich stille, meine Kleine ist in der 10. Woche und ich habe noch keine Periode (zum Glück). Hab von meiner Frauenärztin aber eine Pille verschrieben bekommen, die ich jederzeit anfangen kann, unabhängig vom Eintritt einer Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von amibami am 25.03.2013, 23:00 Uhr

Ich Stille nicht, hat leider nicht geklappt. Ich wäre echt froh darüber wenn ich meine Periode wieder hätte und alles wieder normal laufen würde. Es ist das für eine Pille die du gemeint hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von sunbrinchen am 26.03.2013, 12:46 Uhr

die heißt Jubrele...
wegen dem Stillen hab ich nur gefragt, da ich mal gehört habe, dass wenn man stillt, die Periode solange ausbleibt (ausbleiben kann)... obs stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von SundO am 26.03.2013, 13:34 Uhr

Mein kleiner ist jetzt fast 10 Wochen,
und ich hatte meine Periode letzte Woche.
Stille auch nicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Mama072009 am 26.03.2013, 20:53 Uhr

ich habe meine seit heute um. kamen 1 woche zu früh. ich stille nicht und nehme die pille LaLydia.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von miayan am 26.03.2013, 21:41 Uhr

Ich hatte meine Periode auch letzte Woche das erste Mal. Meine Maus ist am 11.1. geboren und ich stille nicht.
Habt ihr denn verhütet? Will dir keine Angst machen aber meine Maus ist ja nur 10,5 Monate nach ihrem Bruder geboren worden ( allerdings hat es trotz Verhütung geklappt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von amibami am 27.03.2013, 9:31 Uhr

Das ist ja da Problem. Langsam mach ich mit echt Gedanken ob da was schief gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von miayan am 27.03.2013, 12:03 Uhr

Wenn ihr nicht verhütet habt, dann hilft nur ein Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von amibami am 27.03.2013, 20:39 Uhr

Natürlich haben wir mit Kondomen verhütet aber ich befürchte trotzdem das etwas schief gegangen ist. Naja, ich hab heute mit der Ärztin tel. Und sie sagte ich könnte jetzt einfach ohne Periode mit der Pille anfangen, muss aber vorher zur Sicherheit einen Test machen. So mach ich es auch, dann hat man endlich Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von miayan am 28.03.2013, 8:29 Uhr

Ok aber schreib doch mal was beim Test rausgekommen ist. Drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis so ist, wie Du es möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von SteffiZ84 am 02.04.2013, 6:25 Uhr

Mir gehts genau wie dir, die Kleine ist 10 Wochen, ich hab einen negativen Test gemacht und auch noch keine Mens... allerdings vor 10 Tagen schmerzhaft spürbar meinen Eisprung, dauert sicherlich nicht mehr lang, bis das Gewitter losbricht und ich dann regulär mit der Pille anfangen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenschmerz oder was da los ist

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur still mitzulesen bis zu einem eventuell positiven Test, aber irgendwie ist mir grad nach Gedanken rauslassen und da nutze ich einfach mal das Forum hier Letzte Periode bei mir ...

von Knörps 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode aber „schmerz“

Hi:) Ich stille meine Tochter nich fast voll mit Bisschen Beikost. Meine Periode hatte ich bisher nicht. Jetzt hab ich seit 2 Tagen wie ganz leichte unterleibschmerzen. Tut nicht richtig weh aber ich merke da Ist was da ! Hat oder kennt das noch jemand ? Liebe ...

von Anna291299 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Es+10oder 11 periode ist da 😏

Mist, ich werde nächsten zyklus das stillen reduzieren, mal sehen ob dan auch mein eisprung früher kommt!!!!! Naja wollte ja eigentlich eh kein januar /dezember baby ! So ab jetzt kann ich ruhig schwanger werden, viel ...

von SmileyDay 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Stillt ihr noch? Und habt ihr jetzt eure periode?

Huhu also ich Stille noch, sie braucht es auch noch soooo sehr! Ich hätte nicht gedacht, das ich so lange Stille! Mal sehen wie es weiter geht ! Stillt ihr noch? Meine Tage hab ich noch nicht, obwohl ich ja ...

von SmileyDay 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Stillt ihr noch? Und habt ihr jetzt eure periode?

Huhu also ich Stille noch, sie braucht es auch noch soooo sehr! Ich hätte nicht gedacht, das ich so lange Stille! Mal sehen wie es weiter geht ! Stillt ihr noch? Meine Tage hab ich noch nicht, obwohl ich ja ...

von SmileyDay 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.