Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 19. SSW  am 28.07.2012, 19:14 Uhr

oberbauch wird nach dem essen hart

hallo,
ich habe manchmal nach dem essen eine harte gebrauch. hat das noch jemand oder stimmt was nicht mitfahrgelegenheit mir.

 
5 Antworten:

Re: oberbauch wird nach dem essen hart

Antwort von yvonne87, 20. SSW am 28.07.2012, 19:17 Uhr

sag mal das was du geschrieben hast hört sich bisschen komisch an
kann man zwar entziffern aber hat keine bedeutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberbauch wird nach dem essen hart

Antwort von mala, 19. SSW am 28.07.2012, 19:33 Uhr

aso sorry
bekomme manchmal nach dem essen harte bauch (über dem bauchnabel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberbauch wird nach dem essen hart

Antwort von yvonne87, 20. SSW am 28.07.2012, 19:34 Uhr

ich hab das auch wenn ich was esse wird mein bauch ganz hart und fühle mich sehr voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberbauch wird nach dem essen hart

Antwort von mala, 19. SSW am 28.07.2012, 19:39 Uhr

ja genau

heute konnte ich ein paar min kaum richtig atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberbauch wird nach dem essen hart

Antwort von yvonne87, 20. SSW am 28.07.2012, 20:00 Uhr

ja bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

ständig harter Bauch

huhu ihr lieben hoffe euch allen gehts gut :-) ich habe seit heute in der früh immer wiederkehrenden harten bauch, also wie ne übungswehe keine schmerzen sondern wirklich nur einen hart werdenden bauch was mich dennoch fasziniert, dass die "kontraktionen" echt schon ...

von MajaT26, 40. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harten Stuhl

Hatten wir ja schon öfter aber... Jetzt hat sie heute so harten Stuhl, dass sie bei jedem Drücken schreit und danach gar nicht zu beruhigen ist. Es kam jetzt schon so einiges raus aber fertig ist sie noch nicht. Hab ihr wohl zu viele Erdäpfel gegeben (damit ihr wieder was ...

von Tomoe86 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Druck im Oberbauch

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe seid gestern so nen Druck auf den Oberbauch oder ist es der Magen? Ich kanns nicht so richtig lokalisieren. Das sorgt dafür das mir vermehrt schlecht ist. Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben und warte was sie mir rät... Geht's noch jemand ...

von Mia12Alina16, 10. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

"Brennender" Oberbauch

Kennt das jemand, habe links etwas über den Nabel ein komisches Gefühl, als hätte man von innen meine Bauchwand zerkratzt, und wenn ich drüber streiche so ein brennen, kanns gar nicht beschreiben. Zum Glück hab ich ...

von Tomoe86, 35. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harte Stelle im Bauch

Hallo ihr lieben, Tut mir leid, wenn ich euch wieder mit Kindsbewegungen nerve... Es ist meine erste ss und bei jeder kleinen Änderung mache ich mir direkt schon wieder Sorgen. Da heute WE ist, kann ich leider meine Hebamme nicht fragen! Ich fühle ja mittlerweile schon ...

von DariaLieb, 18. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Sehr unangenehmes ziehen - Unterbauch hart

Hallo Mädls, Ich hab eigentlich von Beginn an kaum Beschwerden oder Anzeichen gehabt. Jetzt bekomm ich im Unterbauch so ein ziehen mittig bis zum Bauchnabel. Der Bauch wird auch hart und wenn ich mich im stehen drehe schmerzt es auch. Wenn ich seitlich liege passts ...

von Dreamwuki, 17. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Soor oder hartnäckiger Milchbelag?

Guten Abend zusammen, Meine Tochter ist morgen 11 Wochen alt. Seit etwa 3 Wochen ist mir ein weißer Belag auf der Zunge, relativ weit hinten, aufgefallen (vielleicht war dieser auch schon vorher da?). Wir haben also beim KiA nachgefragt und 2, 5 Wochen mit Nystaderm ...

von Vilev 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter bauch aber...

Hallo, Schaue mal grade dass hier schon was los ist, an der Stelle wünsche ich allen viel Kraft für die Geburt und allen die schon schön kuscheln können eine schöne Kuschel Zeit. Heute ist eigentlich der ET und ich wollte mal fragen, gestern hatte ich Kontrolle beim FA. CTG ...

von Alma.k, 41. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Tipp gegen harten Bauch/Blähbauch?

Hi ihr Lieben, Die einen Kugeln schon im November, die anderen wie ich Kugeln gerade so mit ach und Krach vom Sofa runter Ich habe vor ca. 3h etwas gegessen und habe dann ca. 1h auf dem Sofa geschlafen. Ich Hbe aber seit dem einen ...

von Jane36, 36. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.