Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 23. SSW am 05.08.2012, 19:01 Uhr

Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Liege am CTG und hab sooo Angst dass unser Zwerg jetzt schon kommt :((((

 
13 Antworten:

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von yvonne87 am 05.08.2012, 19:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 05.08.2012, 19:07 Uhr

Hey du liebe ...

Was machst du denn für Sachen du bist doch noch garnicht dran ...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es sich schnell wieder beruhigt und du schnell mit dem Kleinen im Bauch nach Hause kannst ...

Pass ja gut auf Euch auf *ich drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :(

Antwort von Sayo am 05.08.2012, 19:11 Uhr

Danke :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Hügel sind zu sehen am CTG!!!

Antwort von Sayo am 05.08.2012, 19:15 Uhr

Also wehen
Aber wie schlimm die sind weiß ich nicht
:(((
Hilfe :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Hügel sind zu sehen am CTG!!!

Antwort von Levinsmum am 05.08.2012, 19:19 Uhr

hmm ich hätte jetzt gesagt kleine Hügel kleine Wehen .. is denn keiner bei dir, der dir nen befund mitteilt ...
Noch keine Sorgen machen ... probier positiv zu denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von tinusch82, 23. SSW am 05.08.2012, 19:22 Uhr

hä was machst du denn für Sachen??? wie ist das denn gekommen???? merkt du die wehen denn???

oh man ... ich drücke so sehr die Daumen, dass alles gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von Jim-Sam am 05.08.2012, 19:25 Uhr

Oh je du arme.... Das wird schon..... Fühl dich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von kati1976, 21. SSW am 05.08.2012, 20:01 Uhr

ich drücke dir die daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von kugelchen2012, 20. SSW am 05.08.2012, 20:03 Uhr

Drücke dir die Daumen das es Wehen sind die keine Auswirkungen haben. Bettruhe, Magnesium und evtl Tokolyse helfen bestimmt. Ich kämpfen ja schon seit der 17 Ssw damit und seit kurzem ist die Bettruhe aufgehoben und alles hat sich beruhigt also erstmal keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von Mina1707 am 05.08.2012, 20:13 Uhr

Oh nein ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles wieder gut...Sag bescheid wenn es was Neues gibt...

lg mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gehts dir ???

Antwort von Levinsmum am 05.08.2012, 20:39 Uhr

gibts schon was neues ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 05.08.2012, 21:21 Uhr

drück auch die daumen, der zwerg darf noch nicht aus seiner schicken 1-zimmerwohnung ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Angst - bin im kh mit Wehen

Antwort von mimi77, 23. SSW am 06.08.2012, 7:18 Uhr

Denke auch an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie Wehen fördern?

Hallo ihr lieben , am 10.12 hatte ich abends alle 5 Minuten Wehen. Das ging so 2 Stunden und dann würden sie etwas weniger. Ich bin dann eingeschlafen und am nächsten Morgen waren sie zwar noch da aber schwächer. Nur bei Bewegung würden sie stärker aber nicht stark genug damit ...

von Amara, 39. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Alle 7min Wehen

Hi Es ist sehr spät geworden,aber kann leider nicht wegen Wehen einschlafen.Da ich Morgen früh einen Termin habe für die Einleitung,werde ich die Wehen Zuhause veratmen. Ich hoffe es tut sich von alleine was.

von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Jede Nacht Wehen - ernsthaft?! 🙄

Hallo ihr Lieben, mein Körper will mich veräppeln. Ich hab seit 5-6 Nächten JEDE Nacht zwischen 2-5 Uhr so 1 1/2 Stunden irgendwelche Art von Wehen in 10-15 min Takt und mache dann den Badewannentest. Meistens sind sie dann weg, bis auf letzte Nacht. Kurze ...

von AnnikaHä, 39. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördernde Bakterien super ...

Hallo ihr Lieben, ich habe immer noch Wehen, mal mehr mal weniger. Gestern bei der Geburtsanmeldung wurde mir noch mal ausdrücklich zur Ruhe geraten. Heute rief mich meine Frauenärztin an und sagte, man habe bei dem Abstrich vor 2 Wochen Bakterien gefunden die ...

von Sabrina2407, 35. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind es Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in der 36 SSW. (Jedoch würde bei den letzten 3. US Untersuchungen geschätzt, dass ich ganze 2 Wochen weiter bin. Kann durchaus sein, da mein Zyklus durch PCO sehr unregelmäßig war!) Nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder ziehen im ...

von Nani16, 36. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, Wehen und noch mehr Wehen

Heute morgen auf dem ctg sehr regelmäßige Wehen. Ich spüre sie auch, aber die Frauenärztin meinte, das ist alles ok ;-) Etwas beunruhigt bin ich schon, da ich seit Anfang September schon 6x stationär im Krankenhaus war wegen Blutungen und Wehen

von lucas229 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.