Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 28.10.2013, 11:39 Uhr

Frühstück (in der KiTa)

Hi,
wir hatten heute unseren ersten Tag in der KiTa. Zum Frühstück hatten alle Kinder ein Butterbrot. So viel Brot ißt Sophie noch nicht. Brei kann ich denen doch nicht zumuten, oder?
Was gebt Ihr Euren Mäusen zum Frühstück (mit)? Ach ja, Sophie hat erst zwei Zähnchen (und die sind noch im Wachstum).
Danke vorab für Eure Antworten.
LG
Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstück

Hallo ihr lieben, Unser knirps ist acht Monate alt und isst mit Begeisterung, aber noch ohne Zähnchen. Obwohl er sehr darum kämpft endlich welche zu haben ...

von Blunami 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hey, Sag mal was frühstückt ihr so? Brauche Inspirationen Bei mir ist es irgendwie recht eintönig. Immer entweder Brot,Toast oder Brötchen mit Ei,Pute,Avocado,Tomate etc . Mein geliebtes Porridge oder anderes Müsli kriege ich ...

von Pearli510, 12. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksideen? ♥️

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal hören was eure Mäuse so zum Frühstück bekommen? Ich weiß hier sind viele die noch stillen aber evtl ist hier ja auch der ein oder andere dabei der schon was anderes gibt. Paul bekommt momentan Mittags Nachmittags und abends Brei oder BLW ...

von lila_lauriii 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück ausfallen lassen?

Ich bin nicht so der Frühstücksmensch. Nie gewesen. Habe mich in den Schwangerschaften bislang immer dazu gezwungen, aber auch wenn ich nicht unter Übelkeit leide, behagt mir der Gedanke an eine frühe Malzeit gar nicht. Kennt sich eine aus? Muss ich? Oder reicht ein frühes ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Noch kurz Frühstücken und dann gehts los...

So Mädels, der erste Urlaubs- und somit Renovierungstag beginnt... Als erstes hab ich mal ausgiebig ausgeschlafen...muss ja schließlich auch mal sein... Jetzt wird noch kurz das Müsli verputzt und dann gehts auf den Dachboden zum Ausbau, hab Freitag und Samstag schon ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

geh jetzt frühstücken...

mhhhh... ich finde das ist immer die schönste mahlzeit am tag!!! ich lieeeebe frühstücken!!!! freu mich drauf!!! ich weiß ich bin bissl ...

von lilly83, 20. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.