Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 23. SSW am 06.08.2012, 11:36 Uhr

bauchumfang ;-)

hallo, alle miteinander,

wie ist euer bauchumfang??

meiner liegt bei 103cm, habe mich richtig erschrocken, habe noch bis zum termin 125tage vor mir.

schönen montag euch allen

 
7 Antworten:

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 12:27 Uhr

manno, das wollt ich doch gestern machen! habts total verschwitzt - muss ich heute nachholen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 06.08.2012, 12:39 Uhr

bei mir wars auch um die 103cm .-0 wer weis wie viel es bis zum schluss wird.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von TanteStine77, 20. SSW am 06.08.2012, 16:06 Uhr

Bin auch bei 103... will gar nicht wissen was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von LiRoxx, 20. SSW am 06.08.2012, 19:28 Uhr

heute bei 94-95 cm,

ist eurer auch schubweise gewachsen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von Suzka am 06.08.2012, 21:12 Uhr

103 cm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 8:04 Uhr

Huhu, also meiner liegt bei 98 cm. Mir wurde schon oft von allen Seiten gesagt wie unnormal groß der ja schon sei und ob ich sicher wäre, dass nicht 2 drin sind oder früher ET ist. Ich war schon richtig genervt.... Obwohl ich mich ja eigentlich freue, dass man die Schwangerschaft auch sieht (nicht nur fühlt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang ;-)

Antwort von Jenny100, 22. SSW am 07.08.2012, 14:50 Uhr

Hihi ich hab 122cm Bauchumfang...ist allerdings meine zweite Schwangerschaft und hab ein paar kg zu viel auf der Waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen, weil jetzt in der 33. Woche mein Bauchumfang um 4cm abgenommen hat. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass das Kind runtergerutscht ist? Messt ihr euren Bauchumfang? Eigentlich sollte der Bauch in dieser Zeit ja richtig ...

von joulewis, 33. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Hey, mal eine Frage, bin da ein bisschen beunruhigt... und zwar hab ich vor ein paar Wochen angefangen meinen Bauchumfang zu messen, soweit so gut... hab dann aber festgestellt, dass mein Bauchumfang komplett stagniert... hat sich seit letzte Woche (84cm) null verändert. Habt ...

von NordLicht1219, 29. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch ...

von Splendata, 11. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Wie ist euer bauchumfang?

Huhu Ich habe vorrige Woche gemessen hatte 94 cm Bauchumfang, dann war ja auch die Phase wo die kleine Prinzessin so ruhig war. Seid 2 Tagen habe ich ein total großes Bauch Habe ich grade gemessen und bin auf 99 cm Bauchumfang

von Elisabeth2018, 22. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Ich finde meinen Bauch inzwischen echt groß, habe gemessen (über den Bauchnabel, d.h. die dickste Stelle): 92 cm. Nun sagen mir aber alle immer, dass man ja nicht viel sehen würde, was ich gar nicht verstehen kann. Würde mich freuen, wenn ihr schreibt wieviel cm euer Bauch an ...

von Tina_33, 28. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit allen gut und ihr genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Unglaublich wie die Zeit rast... Wie siehts denn bei euch so mit dem Bauchumfang aus? Ich bin jetzt heute 25+0 und habe einen ...

von L_L2016, 26. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang :-D

Ich weiß diese Frage nervt vl die eine oder andere schon. Ich finde es trotzdem immer wieder interessant wie unterschiedlich unsere Bäuche sind. Wie sieht es mit eurem Bauchumfang aus? Meiner ist heute bei 22+4 auf 95 cm schon!!! Ich finde das schon recht groß. ...

von manu08, 23. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Ich hab gerade mal gemessen, nach dem mich immer alle nerven mit dem Spruch : oh hast du aber nen kleinen Bauch! Was da sind sogar zwei drin?? Habe heute 100cm!! Hatte vor der SS einen Taillenumfang von 70 cm.... Und bei meiner großen in der 33 ssw 105cm.. Ja ne ist klar, alles ...

von Lotti2013, 21. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.