Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 28. SSW am 24.09.2017, 13:50 Uhr

Bauchumfang?

Ich finde meinen Bauch inzwischen echt groß, habe gemessen (über den Bauchnabel, d.h. die dickste Stelle): 92 cm. Nun sagen mir aber alle immer, dass man ja nicht viel sehen würde, was ich gar nicht verstehen kann. Würde mich freuen, wenn ihr schreibt wieviel cm euer Bauch an Umfang hat.

 
12 Antworten:

Re: Bauchumfang?

Antwort von lissimail, 27. SSW am 24.09.2017, 15:28 Uhr

Ich war letzte Woche(26+2) bei 123cm, bin aber auch Übergewichtig gestartet mit knapp 115cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Pernille2, 30. SSW am 24.09.2017, 18:47 Uhr

Ich bin heute bei 114cm , habe aber auch 19 Kilo zugenommen
Bei meiner ersten schwangerschaft waren es am Ende 110cm
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von MomoMondenkind, 27. SSW am 24.09.2017, 19:38 Uhr

Huhu, ich messe meinen Bauchumfang jede Woche und habe inzwischen 10cm mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von KrissB, 30. SSW am 24.09.2017, 20:01 Uhr

Ich bin bei 105 cm, habe auch ordentlich Gewicht zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von M. B., 28. SSW am 24.09.2017, 21:24 Uhr

101cm hier.
Die Reaktionen sind so unterschiedlich. Die Einen meinen, "och, man sieht gar nix", die Anderen "wow, das ist aber schon ... puh".
Für mich fühlt es sich wie zweiteres an
Da ich keine Waage besitze bin ich auf morgen gespannt - da wird gewogen beim 3. Großen US. Beim letzten Termin vor 4 Wochen waren es 13 Kilo mehr als zu Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Kamon78, 31. SSW am 24.09.2017, 22:28 Uhr

Hi,
Ich bin jetzt bei 101 cm. Sind bis jetzt 15 cm mehr als zu Beginn. Gewicht erfahre ich am Dienstag zur Vorsorge wieder. Letzend waren es plus 6 kg.
Bei mir sind die Meinungen auch verschieden. Die einen sagen wow schon riesig und die anderen sagen so schlimm ist es doch noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von MomoMondenkind, 28. SSW am 25.09.2017, 9:14 Uhr

...bei mir sind die Reaktionen immer gleich: "Oh, 7. Monat schon? Sieht gar nicht danach aus." Teilweise wünschte ich mir es wäre anders... aber die große Plauze kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Tina_33, 28. SSW am 25.09.2017, 12:13 Uhr

Bei mir heißt es halt oft "Aber du bist noch ganz am Anfang, oder?" Es nervt schon etwas finde ich. Aber wenn ich die Beiträge hier so lese ist mein Bauch wohl echt nicht besonders groß. Ich hoffe er wächst noch was, ich will in der 34. SSW zum Babybauchshooting - bis dahin brauch ich nen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von SandraM1978, 30. SSW am 25.09.2017, 22:02 Uhr

Bei mir liegt die breiteste Stelle ca 3cm unter dem Bauchnabel. Dort sind's 103 cm. Direkt überm Bauchnabel sind's 95cm. Schon ein ordentlicher Umfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Jenna 2016, 28. SSW am 26.09.2017, 13:46 Uhr

Huhu ich hab auch nen 92er Umfang, 20cm mehr als zu Beginn der Schwangerschaft mal sehen wie es weitergeht, noch 12 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Dauphine am 26.09.2017, 20:36 Uhr

Huhu
Ich bin davon auch nicht weit weg. Hab 88 cm jetzt in der 28 SSW bin dritten Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Yv-ch-en, 28. SSW am 02.10.2017, 1:10 Uhr

Bei mir sind es 103cm. Wahnsinn
Habe in der 15. Ssw angefangen mit messen, da waren es 82 cm. So langsam bekomme ich Angst. Gewicht ist aber ok sagt meine FÄ. 7 kg mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen, weil jetzt in der 33. Woche mein Bauchumfang um 4cm abgenommen hat. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass das Kind runtergerutscht ist? Messt ihr euren Bauchumfang? Eigentlich sollte der Bauch in dieser Zeit ja richtig ...

von joulewis, 33. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Hey, mal eine Frage, bin da ein bisschen beunruhigt... und zwar hab ich vor ein paar Wochen angefangen meinen Bauchumfang zu messen, soweit so gut... hab dann aber festgestellt, dass mein Bauchumfang komplett stagniert... hat sich seit letzte Woche (84cm) null verändert. Habt ...

von NordLicht1219, 29. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch ...

von Splendata, 11. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Wie ist euer bauchumfang?

Huhu Ich habe vorrige Woche gemessen hatte 94 cm Bauchumfang, dann war ja auch die Phase wo die kleine Prinzessin so ruhig war. Seid 2 Tagen habe ich ein total großes Bauch Habe ich grade gemessen und bin auf 99 cm Bauchumfang

von Elisabeth2018, 22. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon was zugenommen bzw an hauchumfang gewonnen ??? Bei mir sind es etwa 5 cm mehr bauchumfang aber ABER ich habe 5kg abgenommen seit dem 30.3 und das obwohl ich am essen ohne ende bin, und mitlerweile von cup C auf D "angeschwollen" ...

von Jolinchen08, 11. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr alle! Umstandsmode war schon ein Thema - nun wüsste ich gerne, ab wann denn eure Hosen zu enge geworden sind?! Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon ne Kugel hab, obwohl sich mein Gewicht überhaupt nicht verändert hat. Irgendwie ist mein Bauch wie aufgedunsen. ...

von Hannoveranerin, 8. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Also ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon runder geworden, nicht das er vorher vollkommen flach war, aber meine normalen Hosen passen kaum noch, so das ich mir heute die erste Umstandshose zugelegt habe, zugenommen habe ich seit Anfang der SS allerdings noch nicht ...

von Prachtmaedchen82, 8. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.