November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S. am 31.12.2012, 0:06 Uhr

Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Hallo!

Frage steht ja oben- das würde mich nämlich echt mal interessieren.
Mein Kleiner ist seit heute vier Wochen alt und bei mir ist noch kein Ende in Sicht.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von Natasa91 am 31.12.2012, 0:41 Uhr

Habe bei der Geburt sehr viel Blut verloren und de WF dauerte dan 2 wochen die ersten 5 Tage zimlich stark danach nur so schmierblutungen hatte das allerdings nach der ersten geburt auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von sabsi12 am 31.12.2012, 7:39 Uhr

Hi, nach der ersten Geburt vor 9 Jahren hatte ch 8 Wochen geblutet, dieses mal 4 Wochen richtig und 1 Woche nur wundsekret, aber nacj 3 Tagen gar nix schon die Regel gekriegt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 31.12.2012, 7:54 Uhr

Den scheiß hatte ich 5 Wochen und endlich seit 1woche weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von snoopy13 am 31.12.2012, 9:55 Uhr

3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von stern75 am 31.12.2012, 10:27 Uhr

Hallo !

2 Wochen viel Wochenfluss, 1 Woche nur noch gelegentlich und seit 1 Woche garnix mehr.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von schnubbelline am 31.12.2012, 10:37 Uhr

4wochen hatte aber auch kaiserschnitt da wird ja schon viel so abgesaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von Stiorra am 31.12.2012, 20:05 Uhr

5 oder 6 Wochen und eine blutung für einen Tag letzte woche. Hatte auch KS -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von El-li am 31.12.2012, 22:56 Uhr

5 Wochen bei Spontanentbindung, und dann eine Woche noch etwas Ausfluß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Antwort von Marsu76 am 01.01.2013, 11:14 Uhr

Hallo,

bei mir waren es vergagenen Donnerstag 6 Wochen. Habe immer noch Wundsekret und ab und an Schmierblutung. Mir langt es jetzt.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Thema Wochenfluss

Wie lange lief bzw. läuft bei euch der Wochenfluss? Bei mir sind’s jetzt genau 2 Wochen seit Geburt und ich hab nur noch wirklich wenig Fluss sodass Slipeinlagen reichen. Kommt mir etwas kurz vor, werde es bei der Hebamme morgen ansprechen aber würde mich trotzdem ...

von Michipolly 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss nach KS

Hallo Ich hatte ja vor 10 Tagen einen KS und seid gestern ist mein wochenfluss schon vorbei. Seid zwei Tagen kam sehr wenig und seid gestern gar nix mehr.. ist das normal? Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine spontan Geburt und den ungefähr drei Wochen. Ich Stille auch ...

von Stella1983 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Hab vor 15 Tagen mit Kaiserschnitt entbinden. Der wochenfluss war nach 10 Tagen weg. Hatte keine Schmerzen und gebärmutter bildet sich gut zurück. Heute ging es wieder los mit dunkelroten/bräunlichen Blut und das nicht wenig. Ist das normal? Das 5 Tage nichts ist dann ...

von Zebralein1984 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Hallo Ich mal wieder. Ich habe vor einer Woche meine Tochter per ks entbunden und seid zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr. Ich habe schon mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte dann auch besser zum Arzt. Also habe ich vorhin angerufen und die Helferin meint ich soll ...

von Cassia87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode. Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne ...

von Barbiesbaby 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und Schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, 18 Tage ist unser Wunder nun alt und es läuft alles prima. Leider habe ich nun seit ein paar Stunden Unterleibsschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass es immer ein bisschen schlimmer wird. Es ist ein latenter Schmerz, der aber immer von Krämpfen ...

von tin-1-, xx. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage zum Wochenfluss

Wie stark muss der nach der Geburt sein? Meine Hebamme meinte letzt wie ne starke Regelblutung.Ist das auch davon anhängig wie stark die Blutungen vor der Schwangerschaft waren?Meine war normal bis leicht und nach drei Tagen weg. Und wie lang dauert der Wochenfluss und wie ...

von de-steffi, 39. SSW 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

@Kristeal....was macht dein Wochenfluss?

Bei dir ist das doch auch so eine Never Ending Story. Bei mir ist die Geburt jetzt 6 Wochen her und irgendwie ist es immer so ein hin und her. Jetzt war es eine Woche gelb und gestern und heute Abend wieder hell rosa. Es ist nicht viel, immer nur beim Abputzen, es reicht ...

von Locken-Rocken 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss oder Periode....

Huhu zusammen.... meine Geburt ist am Montag 5 Wochen her und heute Abend habe ich plötzlich eine leichte, hellrosa Blutung. Mein Wochenfluss war eigentlich schon gelb. Bei unserem Großen hatte ich nach 2/3 Monaten schon wieder die erste Periode. Im Netz liest man häufig, ...

von Locken-Rocken 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.