November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_K. am 21.01.2013, 17:29 Uhr

Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
ich erzähle euch mal was mir heute passiert ist ....
mittags war mein sohn sehr unruhig und ließ sich durch nichts beruhigen. nach 2 stunden rumgemecker und heulerei packte ich ihn in den kinderwagen und ging eine runde spazieren. er beruhigte sich draussen sofort und schlief friedlich ein. nach 1 stunde wars es mir zu kalt und wir sind wieder heim gelaufen. zu hause angekommen parkte ich ihn vor der eingangstür und ging für keine 2 minuten rein um mich auszuziehen um ihn dann rein zu holen. als ich die schuhe ausgezogen hatte, schrie er wie am spieß, ich war total genervt und bin barfuß aus dem haus gelaufen. als ich ihn reinholte beruhigte er sich, kaum mache ich die eingangstür zu schon kracht eine riesige dachlavine runter und landet genau auf dem kinderwagen. der kinderwagen war platt weil so viel schnee runter kam und dazu waren es richtige eisbrocken. der kinderwagen ist platt und schrott. stellt euch vor ich wäre eine minute später rausgekommen
ich will gar nicht daran denken. dieser stoffbezug wurde duchgerissen und sogar das gestell ist schrott. und wenn mein baby noch drin wäre
es waren vielleicht 20 SEKUNDEN die sein leben gerettet haben.
ich kann nicht aufhören zu weinen
er schrie so laut als ob er die gefahr spürte und ich gehe sonst nie ohne schuhe raus aber heute bin ich barfuß rausgelaufen obwohl ich eine blasenentzündung habe. er liegt jetzt neben mir und plappert und ich will gar nicht denken was wäre, wenn ich paar sekunden später rausgekommen wäre.

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 21.01.2013, 17:41 Uhr

Oh mein Gott wie schrecklich!!!
Da hatte dein kleiner 1000 Schutzengel.
Erhol dich von dem Schock, trink neben Tee und legen die Füße hoch und Spiel mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Marsu76 am 21.01.2013, 17:44 Uhr

wow,

da bleibt einem ja die Spucke weg.
Ihr habt einen Schutzengel gehabt und dein Mutterinstinkt hat dir geholfen. Jetzt versuch dich zu beruhigen und freue dich, daß deinem Baby nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mama1207 am 21.01.2013, 19:46 Uhr

Oh mann, da hattet ihr aber rießen Glück! Nimm deinen kleinen und kuschelt euch gemeinsam aufs sofa! Dass wird euch beiden gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Balisa am 21.01.2013, 20:09 Uhr

Da hattet ihr aber ein Riesenglück!!!
Das ist echt gefährlich mit den Dachlawinen. Wie gut, dass dein Kleiner so geschrien hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von M.S. am 22.01.2013, 15:24 Uhr

Oh mein Gott....
Ich hab jetzt richtig Gänsehaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonni74LS am 23.01.2013, 11:01 Uhr

Meine Güte, habt Ihr vielleicht ein Riesenglück gehabt.
Im Winter ist das wirklich heikel mit den Dachlawinen.
Gut, dass Du sofort rausgelaufen bist.
Puuuuhhhh!
LG, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von KimDeniseM am 23.01.2013, 13:31 Uhr

oh mein gott, gott sei dank ist es gut gegangen. boah... :-O hoffe ihr beruhigt euch schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LadyLee am 23.01.2013, 15:55 Uhr

Oh schreck. Dann hat dein sohn jetzt 2 geburtstage! Gut das dein schutzengel da war.verdammte dachlawinen. Dachte ich mir heute schon mal. Lass dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen aufhören 🤭🥴

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe eine sehr schlechte Angewohnheiten das Rauchen . Ich habe es schon reduziert auf paar Zigaretten am Tag, es fällt mir ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Nächtliches Weinen

Hallo, Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes ...

von Sparkling95 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Plötzlixh nur am weinen

Hallo zusammen, Wir haben vor zwei Wochen von ein auf den anderen Tag auf PRE Nahrung vom vollstillen umstellen müssen. Er hat nicht mehr getrunken und auch eine stillberatung konnte nicht helfen.seit dem weint er nach jeder Mahlzeit wegen Bauchweh. Teilweise geht das ...

von kathagen93 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ängste und Baby viel am weinen

Hallo an alle, ich würde mal gern eure Meinungeb hören, da ich warscheinlich einfach zu ängstlich beim ersten Kind bin... Wie haltet ihr das mit Besuch, oder wenn ihr rausgeht und jemand streichelt ihm ohne gewaschene Hände in Gesicht oder hält die Hand... ich hab da ...

von Laura89076 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen, träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen. Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl ...

von Elsbeth 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

abendliches Weinen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, wie das bei Euch so ist. Meine Kleine wird am donnerstag 6 Wochen und schläft immer noch schlecht. Tagsüber schläft sie nur im Tragetuch oder auf dem Arm. Wenn man sie ins Bett legt, ist sie gleich wieder wach. Und abends zwischen ...

von Balisa 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

1 lachende & 1 weinendes Auge

Nabend ihr lieben, morgen ist es nun endlich soweit, ich habe meinen letzten Arbeitstag. Ich habe 2 Wochen Urlaub mit anschließenden direktübergang in den Mutterschutz Ich freue mich, mich endlich voll auf die schwangerschaft und auf meine kleine selbst konzentrieren ...

von Mini1987, 32. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

1. Hochzeitstag und fast nur am weinen (sry lang :( )

Hallo Mädels, bin total enttäuscht von meinem Mann. Wir haben heute 9ten Jahrestag und zeitgleich 1ten Hochzeitstag und bin heute fast nur am weinen. Mein Mann hat mich vor längere Zeit gefragt, ob wir uns was schenken wollen. Die Fragen finde ich ja schon mal ...

von SonnenblumeNov2012 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.