Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinestar1906, 8. SSW am 04.03.2012, 7:25 Uhr

Leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern etwas leicht bräunlichen Ausfluss. Kennt ihr das? Was hat das denn Zusagen? Habe erst am Dienstag meinen Termin..
Hoffe doch das alles in Ordnung ist!!

Lg

 
6 Antworten:

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Ninsch-Yen, 8. SSW am 04.03.2012, 8:22 Uhr

Bei einem leicht bräunlichen Ausfluss brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Den hatte ich letzte Woche. War zuerst ganz unsicher ob ich sofort den Doc anrufen soll, oder nicht. Hatte aber erstmal abgewartet und siehe da, nach der Morgentoilette war er wieder normal.
Warte erstmal ab, bleib ganz ruhig, leichte Schmierblutungen oder bräunlicher Ausfluss kommen in den ersten Wochen schon mal vor.
Soll was mit der Plazente etc. zu tun haben.
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Mynerwa am 04.03.2012, 8:43 Uhr

Bräunliches Blut...ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das meinst...spricht für altes Blut und kann durchaus normal sein.

Dennoch, JEDE Blutung, egal wie schwach, stark, dunkel, hell gehört in der Ss IMMER vom Arzt abgeklärt. Meist hat es nichts zu bedeuten und es ist alles in Ordnung. Doch es kann auch anders sein und DAS kann dir nur ein Arzt sagen.

Blutungen sollte man NIE auf die leichte Schulter nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Ninsch-Yen am 04.03.2012, 8:57 Uhr

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie die Blutungen auf die leichte Schulter nehmen soll. Jedoch gibt es hier viele, die sich, aus verständlicher Angst, sehr verrückt machen können.
Aus diesem Grund habe ICH zum abwarten geraten, bevor man sich selbst vogelig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von shinestar1906, 8. SSW am 04.03.2012, 9:09 Uhr

danke erstmal für euren rat! heute war er auch wieder fast normal mein ausfluss. habe ja auch am dienstag gleich einen termin. also werde dann gleich meinen fa fragen. ich denk aber positiv, mache mich da auch nicht so verrückt wollte heute auch eigentlich arbeiten( ist freiwillig) aber ich glaube ich schon mich lieber und bleib zuhaus, oder was meint ihr?

lg jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Mynerwa am 04.03.2012, 10:11 Uhr

Wenn´s freiwillig ist...dann gönn dir doch lieber einen gemütlichen Sonntag.

Und ansonsten war mir schon klar, dass der andere Post nicht schlecht gemeint war und beruhigend wirken sollte und das hat er sicher auch. Im Prinzip kann man ja auch nicht viel machen, wenn in diesem Stadium was schief geht...wollte es trotzdem nochmal klar gesagt haben, damit es einfach nicht unterschätzt wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Waity, 9. SSW am 04.03.2012, 10:33 Uhr

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:
Falls es sich nicht um Blut handelt, kann es sein, dass der Ausfluss in der Schwangerschaft dunkler (gelblich) wird, was teilweise auch auf die Vitaminpräparate zurück zu führen ist. "Frisch" ist er dann bis zu dunkelgelb, in der Slipeinlage "trocken" sieht es dann bräunlich aus.
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zu leicht für die Schwangerschaftswoche ?

Hey Leute, Ich habe vor ein paar Tagen schon einen Forumeintrag geschrieben zum Gewicht meiner Maus. Heute war ich wieder beim FA und sie war auf der 19 Perzentile. Ich bin selbst ein eher großer Mensch mit 1,75m und mein Mann auch mit 1,90m. Beide sind wir von der Statur aber ...

von NaLina1996, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht bräunchlicher Zervixschleim

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten FA-Termin bei 7+1, das Herz hat geschlagen, aber nach dem Pap Abstrich hat es doll geblutet. Nun ist es so, dass ich seit dem bräunlichen Ausfluss habe. Da es eine Kryo war, nehme ich Cyclogestzäpfchen, die ...

von Herbstblatt, 9. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Krämpfe und Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe seit einigen Tagen viel mehr kurze leichte Krämpfe als davor.... Sind das einfach die Mutterbänder weil jetzt alles schneller wächst?? Hab keine Blutungen. Zudem habe ich häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich knapp 2 Liter ...

von Eva32E5, 14. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv gestimmt

Hallo Bin ja über eine Woche überfällig. War Donnerstag beim Arzt. Da war der test positiv. Sie sagte gebärmutterschleimhaut komplett aufgebaut. Auf ultraschallbild nichts zu erkennen. Gestern Abend kam der Anruf hcg bei 169. Also schwanger. Soll in 2 Wochen nochmal ...

von Stupsi1 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.