Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 10. SSW am 09.03.2012, 13:37 Uhr

Alle Anzeichen weg :(

Meine lieben, ich mach mich noch total irre. Am Montag war ich ja bei der FA und da war alles ok. Aber seit gestern sind meins Anzeichen weg.

Normalerweise war mir in der früh immer übel, hab aber nie gespuckt. Übelkeit weg.
Schwindel hatte ich immer ganz schlimm, so dass ich mich hinsetzen musste und mal n' Schluck Cola nehmen musste. Schwindel weg.
Das ziehen hatte ich auch immer. Ziehen weg.
Das einzige was noch da ist, dass vermehrte Pipi gehen.

Hab bisschen Angst und hab erst am 29.3. wieder Termin. Aber ich hab mir geschworen das ich dieses mal nicht früher geh.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Alle Anzeichen weg :(

Antwort von Jenny612, 10. SSW am 09.03.2012, 13:51 Uhr

Hallo,
Kenne deine ängste,hatte ich auch bzw hab ich auch immernoch!
Ich hab meinen nächsten termin auch erst am 26.03, und die warterei zwischen den 4 wochen macht mich immer ganz verrückt!
Hast du schon ne hebamme,wenn nicht such dir eine, ich war vorhin das 1.mal bei meiner und die nehmen dir echt ein paar ängste!
Wir sollten uns freuen wenn es uns gut geht, immerhin sind wir schon 10.woche und positiv denken und nach so einer kurzen erholungsphase kommen auch meistens unsere "ersehnten" wehwehchen wieder :-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg :(

Antwort von LUSI29, 9. SSW am 09.03.2012, 14:03 Uhr

Hy
bei mir sind auch seit 2 oder 3 Tagen die Anzeichen alle weg und mein Kopfkino hat schon wieder gerattert.Ich habe dann aufgrund einer kleinen Blutungen heute Nacht beschlossen sofort zum Doc zu gehen.Und siehe da meinem Muckelchen geht super.Ich bin jetzt auch beruhigter.Wenn du wirklich Angst hast,kannst du trotzdem zum Arzt gehen und nachsehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg :(

Antwort von nana0817, 7. SSW am 09.03.2012, 16:14 Uhr

Hi
ich habe am Mo. erfahren das ich mich ca in der 5/6 SSW befinde.. hatte allerdings schon seit 2-3Wochen Morgenübelkeit u eine unbändige Lust auf Ayran^^
Jetzt die letzten 2 Tage hatte ich auch weder Übelkeit noch hab ich meine Tage bekommen, heute morgen war die Übelkeit wieder da u ich habe auch erst am Do.nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn.
Mach dir da nicht zu viel Kopf solange du keine frischen Blutungen, krampfartige Schmerzen usw bekommst würde ich mir da keinen Kopf machen u die SS genießen..bzw das du ma tage hast an denen es dir noicht schlecht ist=)
ich hab im allg kein ziehen in den Brüsten das einzige was ich festgesellt habe ist das sich mein Brustwarzenvorhof dunkler verfärbt hat =)
Kopf hoch u alles gute
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg :(

Antwort von Ele85, 9. SSW am 09.03.2012, 20:55 Uhr

Bei mir ist auch alles futsch außer das viele Pipimachen gehen.

Das Wachstum schiebt mal ganz ordentlich und wird wieder langsamer, denk dran was da alles vor sich geht und um die 10. Woche rum ist ja viel schon zusammengebastelt.
Warts ab und entspann dich, die Wehwehchen kommen noch früh genug zurück und du wirst sie bald wieder verwünschen

Drück dich,

ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich hatte letzte Woche (meine ich) schonmal geschrieben. Das die Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit) mal mehr, mal weniger sind - okay! Ich hatte aber auch total den Ekel vor Kaffeegeruch , seit gestern plötzlich nicht mehr, kann sogar ...

von FiWa, 7. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Bin auch beunruhigt, weil ich keine Anzeichen habe

ES war am 12.1.. SST 1 + 2 positiv betaHCG 320 also müsste ich heute ca. 5+5 sein und ich habe keinerlei Übelkeit, Brustspannen oder oder. Ab und an ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen würden. Hatte bereits eine FG und 2 SS und da war mir immer sehr ...

von Managerin01, 6. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen SSW7 erste Schwangerschaft

Morgen zusammen, ich habe in der 5SSW erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, aktuell bin ich 6+5 Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.