Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dama8071, 14. SSW am 27.12.2011, 9:04 Uhr

kindsbewegungen ?

Hi
hat von Euch schon jemand den krümmel gespürt ?

LG

 
10 Antworten:

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 9:12 Uhr

Ja schon seit der 12. SSW innerlich und sogar schon 1 x äusserlich als es genau gegen die Hand getreten hat

Jetzt merk ich es eigentlich schon seit 2 - 3 Wochen täglich und es feiert ordentlich Party.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von cashew1, 15. SSW am 27.12.2011, 9:23 Uhr

Ich habs auch so in der 12. SSW mal deutlich gespürt, dann länger nicht mehr sicher, und seit ein paar Tagen wieder regelmäßig, schööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 27.12.2011, 9:36 Uhr

spür meinen krümel immer deutlicher. auch mein mann hat ihn schon gespürt. hat sich riesig gefreut. spür es meistens, wenn ich ruhe gebe. also zwischen 3 und 5uhr morgens . letztens vor dem trommeln total, als ich dann zum spielen angefangen hab, ist es eingepennt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von 20ImJuni20, 17. SSW am 27.12.2011, 10:02 Uhr

Hallo dama8071,

ich bin jetzt in der 17. Woche und habe leider bis jetzt moch nichts spüren können :(
Ich warte ja nur sehnsüchtig darauf, das Kleine zu spüren...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 11:02 Uhr

Mir gehts genauso. Ich bin ab heute in der 18 ssw und merke auch noch keine Kindsbewegungen. Vielleicht schon einmal in Form von ein "paar aufsteigenden zerplatzenden Seifenbläschen" (wenn man das so beschreiben kann). Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Aber ich bekomme auch das erste Kind und da soll es ja erst ab ca. der 20 ssw soweit sein. Also müssen wir beide wohl noch ein bißchen Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 12:43 Uhr

Bin 16. Woche und merke auch schon so seit der 13. was, seit Paar Tagen jeden Tag immer ganz leicht, schon verrückt aber macht das ganze realer weil ich mich nicht wirklich schwanger fühl außer das der Bauch runder wird naja und die Brust riesig ist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 27.12.2011, 13:38 Uhr

große brüste ist gut. meine platzen gleich. fallen schon fast aus dem bh raus, wenn ich mich bücke. leider bekomme ich schon leichte streifen , obwohl ich soviel eincreme. das hatte ich beim ersten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streifen----hör mir auf

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 13:51 Uhr

Bei meiner 1. SS hatte ich bis zum 9. Monat null...nix...und dann peng...ich war soooooooooo sauer echt....aber bei nem Bauchumfang von 120 cm ist das ja dann kein Wunder mehr....hoffe diesmal kommen nicht noch mehr dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von engelchen260387 am 27.12.2011, 15:02 Uhr

Ich spür noch nich allzu viel, nur ab und an wie so ein brummeln im Bauch. Aber ist auch mein erstes Kind. bin seit heute in der 17 Woche und Bauch fängt langsam an zu wachsen. Zugenommen hab ich laut unserer Waage allerdings noch nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen ?

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 27.12.2011, 15:16 Uhr

lass dir ruhig zeit mit zunehmen. und sei nicht unglücklich darüber. bin schon bei 5kilo und hab angst, dass es wieder 20kg werden. war bei der ersten so. wenig bauch, aber rund wie ne tonne. aber alles ok laut fa. die ganzen kilos müssen ja schließlich alle wieder runter und das geht nicht von alleine. dein bauch wird auch noch wachsen. mein kollege hat heute gesagt, dass seine freundin 4 wochen weiter ist als ich, ich aber einen doppelt so großen bauch hätte (ist mein zweites)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Wie aktiv sind eure Mäuse denn noch? Mein Junger Mann drückt sich teilweise so dolle gegen die Bauchwand und manchmal fühlt es sich so an, als würde er sich versuchen abzustoßen schon witzig und nicht zu vergessen der ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen 36 ssw

Hey, morgen komme ich in die 37ssw und dachte immer die kleinen werden ruhiger so kurz vor der Geburt ? Momentan könnt ich wirklich heulen wenn sich die kleine bewegt. Trotzt vorderwandplazenta sind die Bewegungen so stark das man von der Bauchdecke aus schon erkennen kann ob es ...

von Babynummer 2, 36. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr, mein Kind war im Bauch eigentlich sehr aktiv bis jetzt. Seit gestern ist es jetzt ruhiger. Aber ich spüre noch leicht was.... ab wann werden die Kindsbewegungen zum Ende (SSW35) weniger? Wie war das bei ...

von Ängstliche!, 35. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich mache mir einfach zu viele Sorgen.. war gestern bei der Frauenärztin und es war alles toll der kleine wiegt 660g die Ärztin sagt es ist alles super. Der kleine bewegt sich seit der Untersuchung nur ganz leicht. Sind bei euch die Bewegungen jedem Tag gleich? Wann sollte ich ...

von Lea.st, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 23ssw und diese woche sind die bewegungen immer nur ganz leicht. Ich spüre mal ein Zucken aber eben viel leichter als davor. Mit dem doppler höre ich die Herztöne. Kennt das jemand? Ich habe gedacht die Bewegungen werden immer stärker aber ...

von Lea.st, 23. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

...auch ich noch mal wg Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20. Woche, fast 21. und merke seit 3 Wochen Bewegungen..seit einer Woche auch teilweise echt stark und regelmäßig. Bisher war es immer so: Ich bin wach geworden und konnte das Baby spüren, es war total aktiv..zur Mittagsruhe ebenfalls und ...

von Jemalu1111, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.