Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama, 28. SSW am 07.03.2012, 14:57 Uhr

Frauenarztbericht und eine Wehe

Kurzfassung Frauenarztbericht: 1.300g, immer noch ein Mädchen, immer noch in Beckenendlage, eine Wehe auf dem CTG und meinerseits kaum Gewichtszunahme in den letzten 4 Wochen ;-)

Hat von euch auch schon jemand deutlich spürbare Wehen, die auch das CTG aufzeichnet? Sie sagte zwar, es sei in Ordnung. Aber gerade Abends sind Wehen dieser Art (wie heute aufgezeichnet) schon sehr häufig.

 
3 Antworten:

Re: Frauenarztbericht und eine Wehe

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 15:07 Uhr

Jepp, hab seit Wochen vorzeitige Wehen und das regelmäßig!
Ein CTG von 20 min. zeichnet da 9-10 Wehen...

Intensiver sind sie bei mir abends auch, vorallem der Druck nach unten wird abends immer extremer oder wenn ich den Haushalt mache oder Laufe oder schwer hebe, etc.

Allerdings sind 1-3 Wehen in der Stunde normal in dieser SSW...
Es sollten nur soviel ich weiß nicht mehr als 10 am Tag sein, hatte ich mal irgendwo gelesen!

Solange der Mumu keinen Trichter aufweist, der GMH sich nicht verkürzt und man keinen Druck nach unten hat ist es alles im grünen Bereich!

Hier sind mittlerweile sehr viele werdende Mamis, die darüber ihr Leid klagen können, vorallem von den Klinikaufenthalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht und eine Wehe

Antwort von every1, 27. SSW am 07.03.2012, 18:19 Uhr

Ja ja, das kenn ich! Diese Übungswehchen hab ich schon ganz lange (17./18.SSW glaub ich), aber das sind wirklich nur Mini-Wehchen......lustig wird´s in ca. 12 Wochen, wenn die Nadel vom Wehenschreiber nach oben über´s Blatt rausknallt! ......Ik freu mir schon wie doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht und eine Wehe

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 07.03.2012, 20:24 Uhr

Wow, das ist aber schon ein gutes Gewicht, das ist toll.
Wehen habe ich noch keine, zum Glück.
Dir wünsche ich sehr das die Wehen unter Kontrolle bleiben.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET und Wehen

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein ET und ich habe den kontrolltermin beim gyn, seit zwei Tagen habe ich jetzt auch stärkere Wehen die mich Nachts tatsächlich auch unabhängig vom Wetter ins schwitzen bringen. So habe ich es mir gar nicht vorgestellt

von Rosie95, 41. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Auch schon wehen ...

Junischwestern legen wir jetzt los? Seit heute nacht 5 Uhr habe ich starke unterleibschmerzen und rückenschmerzen . Hatte heute morgen meinen regeltermin beim gyn und das ctg bestätigt senkwehen. Der Arzt sagt , er glaubt nicht dass er mich nächste Woche wieder sieht und das ...

von Mariehüfing, 39. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Senkwehen oder richtige Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an Euch. Wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit heute Nacht immer mal wieder wie Periodenschmerzen/Krämpfe. Nichts regelmäßiges, ob mein Bauch dabei so richtig hart wird kann ich grad auch nicht sagen. Ich bin von den ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Krankenhaus / wehen

Hey, wollte mal einen kurzen Bericht abgeben. Gestern Abend um 8 Uhr wurde mir der ballonkatheter gesetzt, seitdem hab ich wehen die ich gut veratmen kann aber trotzdem in sehr guten Abständen kommen. Das ging die ganze Nacht, leider habe ich nur wehen und der Muttermund geht ...

von Babynummer 2, 42. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Diese wehen....

Hallo ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern. Seit über 2 Wochen habe ich jeden abend vorwehen. Eine ganze weile waren die sehr schwach und ich hab vornehmlich gemerkt dass sich der bauch verkrampft hat. Seit 3 tagen sind sie deutlich stärker. Aber leider total ...

von Mendel, 41. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Seit tagen wehen aber es tut sich nichts!

Hi ihr lieben, Ich habe seit Tagen Wehen. Mal regelmäßig mal unregelmäßig mal stärker mal schwächer. Stecke in dieser latenzphase. Hat das jemand von euch auch? Ist mega gemein. Bin schon völlig erschöpft.am Samstag ist mein Et. Liebe ...

von Möhrle, 40. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Sind das echte Wehen??

Hey ihr Lieben, Ich bin Heute 36+1 ssw irgendwie ist Heute alles kurios . Seit knapp ner Woche hab ich immer wieder wehen ... Senkwehen hatte ich schon vor knapp 3 Wochen.... gestern hatte ich auch wehen ziemlich ...

von Sun1411, 36. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Wehen? Symphyse?

Ich würde mal gerne die Mamas fragen, die schon Kinder bekommen haben. Wie fühlen sich denn Wehen an? Kann man das irgendwie beschreiben? Ich habe seit gestern extremen Druck nach unten und auf der linken Seite sticht es sehr!!! Ich kann wirklich nur liegen u nicht mehr laufen ...

von gigi2303 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.