April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 16.09.2013, 16:17 Uhr

Noch 29 Tage , dann kuscheln wir wieder :-) .......

...... Und unsere kleine wird große schwester :-)

Hallo liebe April Mamis ,

Mal wieder was von mir ...... :-) ich hoffe es geht euch mit euren krümeln allen gut ?
Bei uns alles bestens , Emilia ist knapp 17 Monate , läuft seit sie 15 Monate ist , fängt langsam an deutlicher Wörter zu sprechen und ist seit letzter Woche ein Mini Kiga Kind :-)) , dh sie wird da bald 2x wöchentlich für 3 h sein, im Moment läuft sie Eingewöhnung . Sie Zusage haben wir kurzfristig vor 2 Wochen bekommen und sind Happy darüber , das wird oder gut ihr schon gut, wenn das Baby dann da ist dann hat sie was was nur für sie ist. Im Moment bin ich noch dabei , aber sie beachtet mich kaum . Das ist gut , die Erzieherinnen sind total lieb und sie mag sie beide. Und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Richtig in kiga kommt sie erst mit 3 !

Freue mich auf die kleine , und bin froh wenn sie da ist, aber im Moment soll sie noch Bisschen drinn bleiben , damit wir die Eingewöhnung noch gut HK rer und bringen.
Ich muss schon sagen sie Schwangerschaft war zum Ende hin echt anstrengender als die 1. , Aber vielleicht auch wegen der großen, in der ersten konnt ich mich mehr ausruhen , und nun ist da ja ein Wirbelwind der beschäftigt werden möchte ;-) . Ich habe Extreme Ischias Probleme was sowas von in den Lws Bereich zieht , das ist nicht mehr schön . Kann manchmal kaum laufen vor Schmerzen :-( . Naja , bald ist es geschafft .

Sorry das es solang geworden ist . Ich halte euch weiter auf den laufenden wenn ihr möchtet .
Aber eins weis ich , nun ist erstmal Pause angesagt um Baby Nr 3 zu bekommen. :-))

Euch allen eine schöne Woche und bis bald .....

Glg Esther

 
6 Antworten:

Re: Noch 29 Tage , dann kuscheln wir wieder :-) .......

Antwort von Sylt am 17.09.2013, 11:14 Uhr

Hallo

Das sind ja viele News.
Unsere ist seid einer Woche bei der tamu, da ich ja eigentlich seid April wieder arbeite.

Allerdings bin ich seit Ende Juli mit bv zu Hause.
Erwarten überraschend Zwerg Nr 4

Wünsche euch noch eine gute Eingewöhnung und dann bald eine wunderbare zeit zu viert.

Alles gute

Glg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von Wunschkind-2012 am 17.09.2013, 11:29 Uhr

Hallo Tanja ,

Na das sind ja bei euch auch tolle Neuigkeiten :-) dann dürft ihr ja bald zu sechst kuscheln . Wie weit bist du denn ? Wisst ihr schon was es wird ?

Ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und Berichte immer mal wie es dir geht :-)

Glg und alles gute

Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 29 Tage , dann kuscheln wir wieder :-) .......

Antwort von Sandri_plus_1 am 17.09.2013, 14:17 Uhr

Hallo Esther!

Da bist du ja schon im Endspurt. Meine Kleine wird Mitte/Ende November große Schwester. Wir bekommen diesmal einen Jungen.

Und auch ich finde diese Schwangerschaft sehr anstrengend. Man kann sich ja nicht so schonen und einfach mal auf die Couch legen. Vormittags haben wir KiTa Eingewöhnung und Nachmittags Spieleverabredungen, Einkaufen, Haushalt etc.

Ich leide schon wieder sehr unter Sodbrennen und kann nachts kaum noch gescheit schlafen. Aber es ist ja ein Ende abzusehen ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt und ihr dann in 4 Wochen kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandri ...

Antwort von Wunschkind-2012 am 17.09.2013, 23:06 Uhr

Hey ,

Dir auch erstmal alles gute, na dann hast du es auch bald geschafft :-)
Dann bekommt ihr auch euer 2. ja diesmal ist alles anders , in der ersten Schwangerschaft konnte man schlafen wie man wollte oder sich ausruhen , aber diesmal ist alles anders , da die kleine Krümel ja ihre auf Aufmerksamkeit brauchen. Aber bald haben wir es ja geschafft , bin shon auf die zeit danach gespannt , hoffe es gibt nicht allzuviel Eifersucht .

Ich wünsche dir auch alles gute und vielleicht lesen wir uns ja bald wieder hier

Glg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 29 Tage , dann kuscheln wir wieder :-) .......

Antwort von Sylt am 18.09.2013, 15:00 Uhr

Danke :-)

Bin heute 15ssw. Noch kein outing. Aber nicht schlimm.

Sind viele wieder ss oder haben schon wieder was zum kuscheln.
Ich find das toll :-)))

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 29 Tage , dann kuscheln wir wieder :-) .......

Antwort von CJ+CSMama82 am 29.09.2013, 21:07 Uhr

Hallo liebe Esther,

mensch so schnell ist die Zeit umgegangen?! Wuensche dir eine super schoene Geburt und eine wunderschoene Kennlernzeit! Halte uns auf dem laufenden

LG Katrin mit Laney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 8 Tagen darf ich kuscheln :-)

Hallo zusammen, Am 25 .03 ist es so weit ich mich so, Niklas wiegt jetzt 2900gr. Bin heute in der 38 SSW Nur noch 8 Tage . Dann wird erstmal ...

von nixia2303 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, kuscheln

Glückwunsch an alle die schon Kuscheln und alles gute für die noch Kugelnden...

Hallo ihr Lieben ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich musste erstmal meinen Kaiserschnitt verdauen. Ich hoffe euch geht es soweit allen gut! Mir und meiner kleinen geht es sehr gut. Am Anfang hat meine kleine erstmal 300 Gramm verloren. Mittlerweile hat sie aber ...

von STEFFILEIN85 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💞

Hallo ihr Lieben, Wir dürfen schon seit 06.04.21 4.30 Uhr kuscheln Unsere kleine große Freya kam mit 3780 Gramm und 54 cm auf die Welt

von Odin3 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln🥰

Heute Morgen um 8.26 Uhr hat unser Paul das Licht der Welt erblickt...er wiegt 3920g und ist 50 cm groß...ausserdem hat er einen KU von 38cm... da war der Kaiserschnitt definitiv die richtige Entscheidung

von Skittles82 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Nach der Eipollösung und meinem Mimi-Post, sollte es soweit sein. Unsere Tochter Feli Lotta ist am 05.04. um 11:31 Uhr mit 54cm und 3770g in unserer Mitte angekommen

von Jules23 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kopf ablegen & Kuscheln

Wenn euer Baby in Bauchlage ist, legt es dann den Kopf ab? Mein Baby hat sich heute zum ersten Mal gedreht und Kopf ablegen ist nicht drin. Er hebt ihn dann nur angestrengt und meckert irgendwann los. Er ist jetzt 13 Wochen alt. Wie ist es bei euch? Und noch ne frage: ab ...

von Emma123 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Meine kleine kam am 6.4. zur Welt. Die Geburt war leider anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin sehr froh dass sie jetzt endlich da ist. Sie ist total pflegeleicht wenn sie satt ist

von SabineM89 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich! 💕

Verzeiht wenn ich mich kurz fasse, bin noch ziemlich erledigt!! Gestern halb neun in der Früh wurde eingeleitet...um 12.00 kamen die ersten Schmerzen, aber leider nicht wirksam! Die dauerten bis heute halb neun - während Des CTGs kam der Blasensprung - direkt mit Wehen. ...

von Dani3112 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln...

...seit 17.20 Uhr kuscheln wir mit unseren kleinen Tilda. Maße: KU 35cm, 49cm lang, aber 3470g schwer. Nachdem 13Uhr eine 2.Gabe erfolgte fingen die Wehen sofort ordentlich an. 16uhr waren wir dennoch nur bei 4cm MuMu und ich hatte schon Angst..eine halbe Stunde später waren ...

von Jemalu1111 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ...

von Masupila0912 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.