April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 20.04.2013, 7:41 Uhr

Auch wir feiern 1ten Geburtstag, Bilder folgen

Hallo ihr lieben, ein wunderbares Abenteuerliches Jahr liegt hinter uns. Wir feiern heute mit der Familie und morgen mit Mamas und Papas + Kinder die uns das letzte Jahr begleitet haben. Ich lade nachher unter den Post noch Bilder hoch von unserem piratengeburtstag :D liebe Grüße tina und der noch schlafende Leonard

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze und ihre Folgen - wie verbringt ihr die Zeit?

Hi ihr Lieben, Wie geht's euch bei der Hitze?? Von Null auf Hundert ist es ja mal wieder heiss geworden. Bei Uns ist es seit Tagen sehr heiss und maximal schwül. Zudem hatte Elisa Dienstag und Mittwoch erhöhte Temperatur und Durchfall. Entweder zahnen oder Hitze oder ...

von mari82 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

TW Geburtserfahrungen/ Folgen

Hallöchen ihr Lieben, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Inzwischen bin ich in der 16.SSW mit unserem 3. kleinen Wunder schwanger. Letztes Jahr im August habe ich unsere 2.Tochter entbunden. Morgens um 5 gingen die Wehen langsam los und am Nachmittag steigerten ...

von Azra2, 16. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Es fehlen folgende Rückmeldungen für Kugelliste

Hallo Mädels, danke erstmal an alle die sich bereits gemeldet haben. Ich habe jetzt bis zum 3.12.2016 alles nochmal durchgeschaut und die Mädels als registriert gemeldet die in der Zeit geschrieben haben. Wenn ihr nur still mitlest dann trotzdem nur kurz melden, damit ihr ...

von Zwerg2012, 22. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

folgende situation,,,,wie seht ihr das?

Huhuuuu :)....also mir lässt so ne doofe gestrige situation keine ruhe. Waren gestern kurz bei den schwie eltern und liam hat ja so verstipfungs probleme und wird dann abends immer quengelig. Naja aufjedenfall wars da grad ganz schlimm und er hat richtig geschrien. Oma hat ihn ...

von Lala2011 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

War aus folgendem Grund ne Woche abwesend

Hallo Leute. Bin seit gestern Abend wieder da. Die Woch war gar nicht toll. Meiner Oma geht es beschissen. Da sie vor ca. 25 Jahren in der linken Schulter nen Kapselabriss hatte der nicht richtig verheilt ist, ist nun die halbe Gelewnkkugel weg. Somit reibt nun seit 5 Wochen ...

von Woelfin1986 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.