März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 37. SSW am 24.02.2012, 14:19 Uhr

war gerad einkaufen da......

hatte ich plötzlich einen riesen fleck an der brust :-) tja willkommen vormilch.schon komisch,da die leute alle geguckt haben und ich erst net wusste warum.

 
7 Antworten:

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 14:34 Uhr

ups

keine dicke Jacke angehabt? :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von Dani208, 36. SSW am 24.02.2012, 14:38 Uhr

Ups das is ja doof..d.h ich sollte jetzt dann auch mal auf passen was..hatte das nämlich noch net..
aber ich kann mir vorstellen das du am liebsten im erdboden versunken wärst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von KatKay, 37. SSW am 24.02.2012, 14:41 Uhr

Huhu,

kenn ich auch, das aber schon seit der 16. ssw

hab jetzt schon drei Packungen Stilleinlagen verbraucht, ohne zu stillen...hmpf... ist ja gsd nicht jeden Tag gleich stark, aber jetzt mit den täglichen Wehen natürlich doch noch n Zacken krasser. Or nöe.

Und von meinen T-Shirts nachts gar nicht zu reden...

Kann nur " besser" werden

du siehst, alles normal.


LG
die Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Shit...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 16:17 Uhr

...auf der einen Seite will ich auch endlich wissen, ob die Milch bei mir kommt, auf der andern Seite... öhmmmmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 16:18 Uhr

Wasssss??? Seit 16. Woche und so ausgeprägt? Boah...Du könntest sicher 3 Baby stillen, nach der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von schnulli3, 36. SSW am 24.02.2012, 17:09 Uhr

Ich hab das seit ca. 2 Wochen. Bin einmal nachts aufgewacht mit einem heftigen Druck nach unten und gleichzeitig merkte ich, dass ich obenrum nass werde. War echt witzig. Und seit dem tropfts ab und an. Ist aber so gelb-Orange.

Gut ich weiß ja von meinen ersten beiden Kindern, dass ich viel Milch bekomme und lange stillen kann. Aber dass es schon in der Ss lief, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerad einkaufen da......

Antwort von KatKay, 37. SSW am 24.02.2012, 21:06 Uhr

Huhu,

und ja, am Anfang wars gelb orange, isses auch weiterhin meistens, aber auch mal klar. Des läuft zur Zeit v.a. nachts wie nüschte... nee, nee, nee.
Un dja, grad so wehenartiges Ziehen im Unterleib löst einen "Einschuss" aus - und Wärme.

Und ich denke auch, dass ich gut werde stillen können...hab ja dann auch zwei Mäuse zu versorgen, damit ists wohl auch ganz gut so, dass der Körper schon trainiert.

LG
die Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen

Hi ihr lieben, ab wann kauft ihr ein? ch hatte 3 fehlgeburten und bin etwas ängstlich. Gott sei dank muss ich jetzt nicht allzu viel einkaufen, weil ich noch alles von meiner Tochter haber…ich bräuchte nur ca 4 strampler und wollte so gern den pax schrank erweitern und ich ...

von Yassam 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen fürs Baby- Wann?Was?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16SSW. und wollte euch mal fragen, wie weit ihr seit und was ihr schon gekauft habt. Findet ihr zu früh jetzt schon fürs Baby zu shoppen? Und vielleicht an die, die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben: Was brauch man auf jedenfall ? ...

von GepardenMutter 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Thema beim einkaufen essen und von Fremden essen annehmen.....

Wie handhabt ihr das.darf euer Kind beim einkaufen was essen was noch nicht bezahlt ist ?und darf euer Kind Wurst bekommen wenn die Verkäuferin dem Kind ne Wiener oder so anbietet?wir waren diese Woche einkaufen,die fleischverkäuferin fragte ob der kleine ne Wiener bekommen darf ...

von munito 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Heute beim einkaufen....

...sind mir überall so süße Babysachen in die Augen gefallen... ich würde am liebsten jetzt schon anfangen alles für das Würmchen zu holen natürlich ist das noch viel zu früh aber wenn man daran so vorbei läuft verliebt man sich glatt in so ...

von AkiS17, 12. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

gleich gehts einkaufen:-)

.......Ich freu mich so.Fahren gleich ins Einkaufscenter und besorgen alles was wir noch brauchen .Mein Mann versteht gar nicht warum ich mich darüber so freue .Hallo (m)ein Mann geht mit mir Babyzeug kaufen und das freiwillig Mit meinem ...

von munito, 31. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Kennt ihr das? Ich würde am Liebsten schon mal Body´s und Klamotten einkaufen, oder das Bettchen (wir haben ein Babybay welches im Moment als Stuhl verwendet wird) wieder umbauen dass es ein Bettchen ist... Voll der Nestbau Trieb... Habt ihr schon was gekauft? ...

von Britta :o), 17. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Listeriose vom einkaufen?

Hallo ihr lieben "März-Mamis", Ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage... Heute beim einkaufen habe ich auch Kartoffeln, Karotten, Bananen usw. angefasst. Im Auto ist mir eingefallen, dass ich meine Magnesium vergessen habe. Da ich gerade welche in der Apotheke ...

von knuffelchen, 19. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Kommen grad von IKEA und haben eigentlich nur noch so bisschen Kram kaufen wollen. Das ganze hat dann 231 € gekostet. OK, es war ein Schrank für den Zwerg dabei, weil wir feststellen mussten, dass Schatzis altes Kommödchen nicht mal ansatzweise ausreicht. Aber wo kommen die ...

von Foxi23, 34. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

wieviel von allen einkaufen

guten morgen ich bein zum ersten mal schwanger und habe eigentlich keine Ahnung wieviel ich von allen brauche z.b. wieviele bodys und strampler ich mein wenn es nach mir geht kauf ich die Läden leer aber die wachsen doch soo chnell bin leicht überfordert hab auch nirgends was ...

von Murmeltier103, 25. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Wie weit seid ihr mit dem einkaufen?

Hallo ihr lieben, Habt ihr schon mit dem einkaufen begonnen? Da ich noch kein outing hatte lass ich mir Zeit.ich hoffe ja ES zeigt sich am 27. Okt. Kauft ihr alles neu oder auch mal was gebraucht? Ich hab von meinem schwagervein gebrauchte babyzimmervangebiten bekommen. Es ...

von Hürem 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.