März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012, 40. SSW am 27.02.2012, 0:33 Uhr

Noch jemand schlaflos?

...ich muss morgen früh ins KKH...und kann vor lauter Aufregung nicht schlafen....

 
19 Antworten:

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 0:37 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiich...

oha gehts dann bei dir los oder nur kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 27.02.2012, 0:40 Uhr

Ich hab Dienstag den ks Termin.... Erstes Kind. Uiuiuiiii....bin sehr aufgeregt. Und mein Hase liegt neben mitunter grunzt friedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 0:45 Uhr

uuuuuiiiiii wie viel uhr gehts denn los? ich bekomm mein KS am 20.3. muss aber schon am 19.3 rein wegen besprechen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 0:45 Uhr

uuuuuiiiiii wie viel uhr gehts denn los? ich bekomm mein KS am 20.3. muss aber schon am 19.3 rein wegen besprechen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 27.02.2012, 0:55 Uhr

Muss um 11 dort sein...wie bei dir Vorbesprechung und Untersuchungen und dann Dienstag früh KS...

Was wird das wohl morgen für ne Nacht...wenn ich heute schon zu Hause nicht schlafen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 1:06 Uhr

ja habe schon gelesen das ihr die besprechnungen mit dem op doc und narkosearzt alle schon lange vorher habt bei mir is des so ich geh den montag rein muss bis 11 uhr da sein dann wird ctg und all sowas gemacht dann kommen die ärzte usw und wir besprechen die op und die narkoseart und irgendwann dienstags gehts dann los.

glaube dir total das du aufgeregt bist würde mir glaube nicht anderst gehen :-) aber bald darfst du kuscheln hihi finde den gedanken immer noch super fremd bald mama zu sein und da so nen kleinen zwerg bei mir zu haben

wie gehts dir bei dem gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hiiiiiiieeeeeerrrrrrrr...........

Antwort von meerli, 38. SSW am 27.02.2012, 1:27 Uhr

Ich bin munter wie immer um diese Zeit :-)
Muss um 7 im KH sein..in wenigen Stunden ist mein 2.Sohn da...fühlt sich sehr seltsam an...bin noch sehr ruhig :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiiieeeeeerrrrrrrr...........

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 1:31 Uhr

hihi meerli dann wünsche ich dir schon mal alles gute..das alles gut geht und es eine schöne kennen lern zeit für euch ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiiieeeeeerrrrrrrr...........

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 27.02.2012, 1:33 Uhr

Komischer Gedanken... Alles neu und ungewöhnlich fremd irgendwie du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jahaaaa wie immer :D

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 27.02.2012, 1:34 Uhr

Wie immer wach und wir sind seit heute EINSTELLIG :D

Wenigstens gibts die tolle Oscar Verleihung im TV. Juhu

Meerli...ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Genießt eure erste gemeinsame Zeit. Bekommst du Vollnarkose oder SDA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiiieeeeeerrrrrrrr...........

Antwort von meerli, 38. SSW am 27.02.2012, 1:35 Uhr

Danke.... hauptsache die Ärzte wissen was sie tun und haben `ne ruhige Hand... eigentlich sollt ich nochmal schlafen aber bin putzmunter :-( letzte Nacht saß ich von 0.30 bis um 5 vorm TV :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jahaaaa wie immer :D

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 1:39 Uhr

ach meerli das klappt schon :-) werde an dich denken

und natürlich freuen wir uns über berichte und bilder

@lotti...versuche mich auch irgendwie mit dem gedanken anzufreunden naja ich hab ja noch nen bissl...

@vanny22 huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vanny

Antwort von meerli am 27.02.2012, 1:41 Uhr

Spinalanästhesie... wer lässt sich freiwillig eine Vollnarkose verpassen? Ist beim KS eh schon doof weil Dir die Zeit fehlt wo die Hebi das Kind mitnimmt zum wiegen/messen,anziehen etc.und Du "zugenäht" wirst...aber bei Vollnarkose fehlt doch noch mehr...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 1:45 Uhr

ich war am anfang am überlegen wegen vollnarkose weil ich so angst habe das ich was merke...aber werde nur teil machen lassen will ja die kleine dann sofort haben wenn ich fertig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von meerli am 27.02.2012, 1:52 Uhr

Na was merken tust Du schon aber keine Schmerzen (die kommen erst hinterher :-((
Du siehst nix weil Tuch vor Deinem Gesicht rumhängt aber daß jemand an Dir rumwerkelt merkt man,vorallem weil sich einer auf Deinen Bauch wirft (kein Scherz) und das Kind nach unten schiebt/drückt... dann wackelst Du hin und her :-) der KS an sich ist nach 30min geschehen also keine Angst... aber bei Vollnarkose dauert es eben bis Du wieder wach bist und wirklich was mitbekommst und natürlich ist eine VN eine wesentlich größere Belastung für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Vanny22 am 27.02.2012, 1:56 Uhr

Da mein Rücken so kaputt gestochen ist hat mein Anästhesist mir beim Vorgespräch eine Vollnarkose empfohlen :-(((

Aber wir haben uns geeinigt das er 1 oder 2 Versuche macht die SDA zu setzen und wenn es nicht klappt dann gibts Vollnarkose. Ich hoffe nur er sticht richtig...nach den letzten Blutergüssen beim 2. KS kann das ja schief gehen und ich hab sooo Panik davor mit 3 kleinen Kindern im Rollstuhl zu sitzen... brrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Vanny22 am 27.02.2012, 1:57 Uhr

huhu keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von meerli am 27.02.2012, 2:00 Uhr

Vanny na daß ich imRolli lande davor hab ich auch Angst...und bei Dir ist eine VN ja dann indiziert aber ich wünsch Dir daß Du keine brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Vanny22 am 27.02.2012, 2:13 Uhr

Außerdem soll die Gefahr auf Lähmungen ja so gering sein das es mit Abstand das sicherste Narkoseverfahren ist was sie Schwangeren empfehlen. :))

Und wenn sie nur 2 Versuche maximal starten hoff ich einfach das alles gut geht.

Bei dir geht sicher alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mein Partner hat alle zwei Wochen Frühschicht, muss um 4:20 Uhr aufstehen. Wenn er Frühschicht hat, schlafe ich mittlerweile auch nicht mehr gut und bin oft sogar noch früher wach. Davor muss ich schon mindestens alle zwei ...

von Kürbiskopf89, 39. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos im Allgäu

Wer kann auch nicht schlafen, weil das Kleine rum turnt? Ich verspüre immer so ein leichtes kratzen ...immer wenn die kleine Maus sich bewegt. Oh und diese Unterrückenschmerzen und das Dehnen der Gebärmutter erst! :D LG und bleibt gesund! ...

von Ta4ik, 21. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos- ich dreh bald durch

Seit ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit dem einschlafen. Ich bin auf dem Sofa hundemüde, dann geh ich ins Bett und kann stundenlang nicht schlafen. Ich bewege mich genug, mache keinen Mittagsschlaf, trinke morgens nur eine Tasse Kaffee. Ich muss morgen um halb 6 ...

von Equi, 31. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😓

Mädls wer ist den in letzter Zeit auch so schlaflos wie ich Seit Tageeeen kann ich kaum noch schlafen. Bin total müde aber es funktioniert nicht Entweder ist es die Blase, der Rücken oder einfach weil ich den Kopf nicht ausbekonme ...

von Nr4.2021, 34. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hey Mädels, Wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Schlaf? Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, weil ich aufs Klo muss, weil ich unendlichen durst habe, weil der kleine Mann im Bauch so unglaublich aktiv ist oder weil

von VerenaP, 33. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hey Mädels! Muss Mal ein bisschen Jammern obwohl ich wahrscheinlich selbst schuld bin an der sch....Nacht die ich hatte. Bin um 2 aufgewacht weil ich auf der rechten Seite lag und ich nur noch links gut schlafe, so weit so gut ...hab mich umgedreht dann is es mir erst Mal in ...

von Hasi7, 25. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hallo ihr lieben, War heute beim osteophaten, der hat die Hüfte eingerenkt und auch die Hws / bws. Ich knirsche ja seit Wochen anscheinend im Schlaf und dadurch tut mir die linke kieferseite extrem weh. Nunja nach dem einrenken war es super, hab den Kopf wieder voll bewegen ...

von Kabadusche 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, die letzten 2 Tage vielleicht 5std schlaf.... Unwohlsein, mein Kreislauf ist auch nicht der beste anscheinend ...

von Angel_0611, 35. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.