März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 30. SSW am 10.01.2012, 3:06 Uhr

heute nacht gar keine kugelnde wach???

oh man ey ich werd meine ärztin nachher erstmal fragen was ich gegen diese schlaflosigkeit machen kann :-(

 
1 Antwort:

Re: heute nacht gar keine kugelnde wach???

Antwort von meerli, 31. SSW am 10.01.2012, 7:13 Uhr

Huhu ich bin seit 2.15 Uhr munter aber wenn ich sonst nachts hier rein schaue ist nix los :-( also hab ich vor der Glotze gesessen...kam ne gute Reportage :-) denn meist kommt auch nur rotz....
Machen kannst Du leider nichts...Dein Körper stellt sich auf das Baby ein deshalb wachst Du nachts auf...
Ich kann nicht schlafen weil meine Haut auf dem Bauch (sehr prall) spannt und wie Feuer brennt und meine Oberschenkel dermaßen weh tun daß ich nicht liegen kann...aber auf dem Bauch /Rücken gehts halt nicht..aber im Stehen schlafen geht auch nicht...oft sitz ich nachts da und die Tränen kullern weil ich schlafen will und nicht kann... Bald weiß ich wenigstens warum ich nachts aufstehe aber jetzt zehrt es gewaltig an der Psyche...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin Nachts oft wach, wegen Kindsbewegung und Wehenschmerzen...Kennt das jemand?

Wälze mich von links nach rechts. Wache oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Morgens bin ich wie erschlagen und die restliche Familie erwartet eine frische tatendrangvolle Mama (Frühstück, KiGa, Job, Haushalt etc.). Bin froh, wenn endlich der der 24. März kommt. Hat jemand ...

von Sterntaler74 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Hallo? Jemand wach zu dieser nachtschlafenden Zeit???

Könnt heulen. Da rackert man den ganzen Tag, fällt total fertig ins Bett und dann ist man nach 5 Stunden putzmunter Und nun? Wies scheint, ist keine von euch hier.....na dann träumt schön weiter alle. Werd mich mal in der Küche ein wenig ...

von mamanelli, 29. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Hallo eig komme ich aus dem mai Bus aber meine kleine Maus kam schon im März. Nun hab ich eine Frage wie bewegen sich eure Mäuse so , hailey dreht schon fleißig ihr Kopf und hebt ihn auch an für ein paar Sekunden an. Wenn sie in Bauchlage liegt was sie sehr gerne macht hebt ...

von Michelle2007 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hey ihr lieben, ja mein kleiner ist heute 8 Monate alt. :) Ich wollte mal hören wie lange es eure kleinen schaffen wach zu bleiben oder wie oft sie tagsüber noch schlafen und wie lange?! ...

von Madleine89 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Meine Kleine ist nun 9,5 Wochen alt und ist jeweils maximal nur 1 bis 1,5/2 Stunden wach. Dann ist sie wiede müde und ich muss sie hinlegen. Findet ist das ist zu wenig Wachheit? Sie schläft dann wieder zwischen 1-3Stunden, manchmal auch ...

von Frau Dingsda 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum letzte Woche(n)?! Streptokokken ?! Baby ZU aktiv ?!

Bin morgen 39+0 und Baby wiegt 3300g ist ca. 51 cm und Kopfumfang 34. wisst ihr ob das noch soviel wächst? Könnt mir eher vorstellen es nimmt nur an Fett zu. Bin leider Streptokokken positiv. Ärgert mich da ich u das Kind ja Antibiotikum abbekommen unter der Geburt. Ist ne ...

von Maddll123, 38. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe anzeichen?

Hallo ihr lieben! Woran bemerkt ihr, dass euer Bauchbewohner einen Wachstumsschub hat? Hab heute im stehen oft einen sehr prallen Bauch und Krümel ist ruhiger als die Vortage... kann das ein Anzeichen sein? Danke und lg

von Michili90, 30. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.