März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012 am 20.04.2012, 11:23 Uhr

Familienplanung....

Wie sieht das bei euch aus.
Wollt ihr noch weitere Kinder und in welchem Zeitraum?

Ich für mich will denke ich schon noch ein zweites....,mein Liebster auch, aber kann's mir jetzt so gar nicht vorstellen und würde warten bis die kleine nicht mehr ganz so hilflos ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht sich schon jemand Gedanken über die weitere Familienplanung?

Ich glaube, meine Hormone gehen wieder mit mir durch Mein Mann und ich waren uns immer einig, wir wollen einmal 2 Kinder haben. Beim ersten Kind war der Wunsch nach einem 2. schon im Wochenbett ab der 6. Woche nach der Geburt sehr groß, ...

von Sabi1509 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Wie sieht es bei Euch mit der Familienplanung aus…☺️

Interessehalber… abgeschlossen? Oder welchen Zeitraum plant ihr in etwa? Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen nicht auf Verhütung zu achten, aber auch nichts zu planen und einfach gucken was die Zukunft so bringt. Fühlt sich irgendwie verrückt an

von Märzmaus23 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Eure Familienplanung?

Ich wollte mal fragen, wie es mit eurer Familienplanung nach der jetzigen Schwangerschaft aussieht? Ich wollte immer zwei Kinder haben und wenn diese Schwangerschaft in einem Happy End mündet (ich bin ja von Natur aus pessimistisch), dann wären wir mit zwei Buben ...

von jani-san, 25. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Unschlüssig - an die Mamas mir abgeschlossener Familienplanung

Hey Mädels, im Moment stelle ich mir oft die selbe Frage... noch ein Kind - ja oder nein. Einerseits ist es mit Lenni wirklich nicht einfach, er ist absolut kein "Anfängerbaby" und auch die große hat ihre Anforderungen. Dennoch liebe ich beide abgöttisch und bin wirklich ...

von Team Gecko 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

wie sieht es mit eurer Familienplanung aus?

Wer ist fertig? Und wer nicht? Nun ist unser kleiner erst 3 Wochen alt und ich bin so froh, nicht mehr schwanger zu sein, dass ich denke, bei mir wird nie wieder ein Kinderwunsch aufkommen...Allerdings haben wir ja jetzt auch 4 Kinder und sind definitiv. fertig! ...

von Lotti03 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Wieso muss man sich für seine Familienplanung immer rechtfertigen???

Ich bin furchtbar angekotzt gerade! Wenn man lange mit seinem Freund zusammen ist, fragen alle wann geheiratet wird. Wenn man dann verheiratet ist, fragen alle wann das 1. Kind kommt. Ist das 1. da, fragen alle nach dem 2. Mich regt das soooo auf, weil wir eigentlich nur ein ...

von ickebins82 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung...

Sagt mal, plant ihr schon wieder Nachwuchs? Für mich ist eigentlich die Familienplanung abgeschlossen, aber irgendwie zweifel ich doch... mmh, ob´s die Hormone sind? Denkt ihr auch darüber nach? Im Februarforum ist ja wieder eine schwanger, gibts hier vielleicht auch schon ...

von kirchenmaus 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

UMFRAGE: FAMILIENPLANUNG ABGESCHLOSSEN??

Wollt gerne mal wissen ob ihr denn mit eurer Familienplanung abgeschlossen habt?? Also, wir wissen schon, dass wir noch ein 3. Kind haben möchten. Und damit es dann auch dieses Mal wirklich ein Sommerbaby wird (es hatte ja dieses Mal auf Anhieb geklappt

von Vanessa81 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.