März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 9:01 Uhr

Aktueller Bauchumfang...

Guten Morgen!
Mein aktueller Bauchumfang: 110cm
UFF!!!!!!!
War wieder ne harte Nacht. Kaum Schlaf. Der Bauch ist ständig im Weg.
LG

 
17 Antworten:

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von suzib600, 36. SSW am 25.02.2012, 9:05 Uhr

Meiner ist seit zwei Wochen 130cm!
Mich stört er auch beim schlafen aber es ist ein Ende in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 9:08 Uhr

Ich bin so bei 135cm. Ich messe das lieber nur selten^^

Allerdings bin ich natürlich auch nicht schlank gestartet. Davon hängt das ja auch ein wenig ab.
Auf jeden Fall ist mein Bauch unfuckingfassbar groß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von suzib600, 36. SSW am 25.02.2012, 9:22 Uhr

Wow du hast ja noch mehr wie ich!!
Nicht böse sein, aber ich habe noch nicht viele gefunden die so einen Umfang haben wie ich. Bin aber auch nicht schlank gestartet.

Bin aber irgendwie stolz auf meinen RIESENbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 25.02.2012, 9:28 Uhr

seit langer Zeit auf 104 cm, dabei habe ihc das Gefühl, das er größer geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Amy230506, 39. SSW am 25.02.2012, 9:34 Uhr

Hallo, Bauchumfang liegt bei aktuell 107 cm. Als der Bauch noch oben hing
hatte ich schon 113 cm, ist also seitdem er sich gesenkt hat um 6 cm geschrumpft. Hat das vielleicht auch jemand von euch? Is schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 9:38 Uhr

Ich denke, das liegt auch daran, wie das Würmchen liegt.
Meiner ändert sich auch, einfach weil er manchmal weit nach vorne stippt und seinen Hintern rausstreckt oder so.

Wenn deiner sich abgesenkt hat, liegt er auch wieder anders und vlt etwas weiter nach hinten oder wo auch immer er Platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 9:39 Uhr

Keine Sorge, ich trage es mit Fassung :D

Und ehrlich gesagt, finde ich meinen Bauch auch ganz toll und er löst immer ein 'Wow' aus *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 25.02.2012, 10:14 Uhr

Huhu... Ich bin bei 117..., war aber auch nicht dünn zu Beginn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 25.02.2012, 12:09 Uhr

94cm heut Morgen...Gott sei Dank


10 mal schlafen dann gibts den doofen Kaiserschnitt....BRRRR

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny....

Antwort von meerli, 38. SSW am 25.02.2012, 13:22 Uhr

Du mogelst von Anfang an...Du bist nicht schwanger...ich frag mich bei jedem Bild von Dir wo Du das Kind versteckst...
Wahnsinn dieser Minibauch...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von meerli, 38. SSW am 25.02.2012, 13:23 Uhr

Heute bei 125cm...noch 2 Nächte dann KS....
Bei meinem Großen hatte ich 135cm... wenn ich die 2 Wochen bis ET warten müsste dann wär ich da sicher auch wieder hingekommen.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von Xeniamaus2012, 40. SSW am 25.02.2012, 16:20 Uhr

hallo ihr lieben bin aus den februar bus mein bauchumfang ist 101 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von themo, 38. SSW am 25.02.2012, 16:37 Uhr

Meiner ist auch um 3cm geschrumpft, ist auch ganz schön runtergerutscht ;) ist ja auch nicht mehr lange. Jetzt bin ich bei 116,5cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von themo, 38. SSW am 25.02.2012, 16:37 Uhr

Meiner ist auch um 3cm geschrumpft, ist auch ganz schön runtergerutscht ;) ist ja auch nicht mehr lange. Jetzt bin ich bei 116,5cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von hamnavoe, 37. SSW am 25.02.2012, 17:25 Uhr

Heute Morgen 103cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bauchumfang...

Antwort von MeliRS, 36. SSW am 25.02.2012, 19:27 Uhr

Bei mir ist es seit einer gefühlten Ewigkeit 104 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meerli

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 26.02.2012, 1:26 Uhr

Oh ne ich hatte einmal 1,26m am Ende der ersten Schwangerschaft bei der Kleinen hat ich nur noch 113cm und jetzt werden wir die 1Meter nicht schaffen *lach*

Vielleicht sollten wir uns das mit dem 4. Kind überlegen und man würde gar nix sehen? ;-)

Entfall wir schreiben uns nicht nochmal wünsch ich dir alles Gute von ganzem Herzen für den Kaiserschnitt und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit ... 2 Nächte ich würd kein Auge zubekommen :D


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu großer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber heute schreibe ich auch mal was rein. Bei mir wurde in der 25 ssw fest gestellt, dass der Bauchumfang zu groß sei. Und nun musste ich 5 Wochen warten auf den nächsten Termin

von Bojanamandic, 29. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Was ist euer Bauchumfang

Ich weiss, ich bin nur noch am nörgeln Aber ich hätte auch nie gedacht, das ich jemals 100kg auf der Wage bringe. Ich bin froh das es dem Baby gut geht und es nicht mehr all zu lang dauert !!!Aber ich bin ehrlich und die Körperliche ...

von Unvorstellbar 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang plötzlich zu klein

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich bin aktuell in der 34. Woche schwanger (33+0). Ich werde betreut von meiner Gynäkologin und bin in größeren Abständen noch bei der Dopplerkontrolle in der Intensivschwangerenberatung (ISB). Bei allen Untersuchungen war bisher alles immer ...

von Rike0303 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht

Ich war heute zum Termin im Krankenhaus, da ich seid 2 Wochen Verdacht auf Unterversorgung habe. Also soweit geht's der kleinen Maus gut, nur ist der Bauchumfang zu klein und das Gewicht zu gering. In 2 Wochen hat sie geschätzt 150 Gramm zugenommen und ist nun bei 2350 Gramm, ...

von LeLouve, 36. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang zu groß?

Ein herzliches Hallo an alle :) Ich mache mir etwas Gedanken. Und zwar sagt mir jeder mein Bauch sei viel zu groß für die jetzige Schwangerschaftswoche... aussagen wie: „was? Noch 4 Monate?“ Oder: „sicher, dass da nicht zwei drin sind?“ gehören fast zu meinem Alltag. Bin jetzt ...

von ZeroBiba, 24. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Habt ihr mal euren Bauchumfang gemessen?

Ich war fest davon überzeugt einen viel kleineren Bauch als beim Ersten zu haben! Auch weil ich so ungewöhnlich fit bin für die Schwangerschaftswoche! In der Erinnerung an damals habe ich mich um die Zeit schon furchtbar geplagt mit Wasser in Händen und Füßen, nicht schlafen ...

von Quasselstribbe 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht ;)

Hey Mädels, ich hoffe ihr seid alle soweit fit? Habe gerade mal aus Neugier meinen Bauchumfang gemessen und komme auf sage und schreibe 99cm. Bin selber nicht so groß und habe 8 kg zugenommen. Wie sieht es denn bei euch aus, die meisten sind ja schon weiter wie ich. ...

von zimtzucker, 25. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe gestern Abend bei 22+1 mal, wie es sich gehört, im Liegen meinen Bauchumfang gemessen. Ich hatte den Eindruck, dass mein Bauch jetzt schon so groß ist wie bei der Kleinen gegen Ende. Was soll ich sagen: 104cm! Bei der Kleinen hatte ich ...

von sarahT, 23. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang, Gewicht und Befinden

Hey Mädels Wie geht's euch denn allen so? Frage steht ja schon oben Bin heute 34+6 Ssw also morgen 36 Woche Also ich hab mit ca 77 cm gestartet und mein aktueller BU liegt bei 104 cm Gewicht gestartet mit 69,7kg bin jetzt bei ...

von PuK07, 35. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

2 Fragen zum Bauchumfang und Gewicht

Hey Mädels, immer das selbe Thema, sorry! So langsam muss ich zugeben bin auch ich "froh wenn er drausen ist"! Mir kommt's so vor als platz ich bald...... Mein Bauchumfang ist jetzt bei 103 cm und mein Gewicht ist bei +13 Kilo. Wie läufts bei euch und vorallem ...

von Steph van E, 36. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.