März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebSonne, 18. SSW am 30.09.2011, 10:29 Uhr

:) Beule und Bewegungen

Guten Morgen ihr Lieben,
muss euch mal von heute Nacht berichten.
Ich spür mein Kleines jetzt seit eineinhalb Wochen ca. immer mehr- zuerst nur ganz sanft und jetzt wirds doch langsam immer deutlicher- bzw ich erkenn es halt schneller. Va Abends und Morgens wenn ich ruhig auf dem Rücken liege..
Tja auf jeden Fall bin ich heute Nacht aufgewacht, weil sich mein Bauch so komisch angefühlt hat- also schnell Licht angemacht und was sehe ich da ! :
Auf der rechten Seite unterhalt des Nabels eine sehr deutliche und kindsgroße Beule! die linke Seite war total flach :) Soooo schön :)
Hattet ihr das denn auch schon?
LG

 
6 Antworten:

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von rotenasenkatze, 17. SSW am 30.09.2011, 10:57 Uhr

Oh, das ist aber schön.
Hast du's gut.
Ich spüre noch nix. Ich gehe am Sonntag in die 18. Woche.
Hoffe da tut sich bald mal was.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von Rundermond, 17. SSW am 30.09.2011, 11:16 Uhr

Hallo!
Ja, das hatte ich auch schon. Allerdings ist das wahrscheinlich eher nicht Dein Baby sondern eine Kontraktion der Gebärmutter
Hab am Mittwoch meiner Ärztin davon erzählt und sie hat mir geraten etwas Magnesium zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von LiebSonne, 18. SSW am 30.09.2011, 11:45 Uhr

Huhu,
also vorhin war grad die Hebamme da und prompt war auch wieder diese Beule da . Und sie meinte, es wäre recht eindeutig mein Krümelein:)
Sie hat gesagt, dass es bei schlanken Frauen öfter vorkommt, dass die ersten Bewegungen und auch kleine "Beulen" schon ab der 16.-18.SSw spür und sehbar sein können :) Können nicht müssen..
Mit dem Magnesium ist aber natürlich auch nicht verkehrt, weil es natürlich auch mal sein kann, dass es die Gebärmutter ist die sich zusammenzieht und wächst usw.
Schönen sonnigen Tag euch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von 22Sanny22, 18. SSW am 30.09.2011, 17:48 Uhr

Ja ich habe das auch schon in der 16ssw gehabt und es ist immer wieder lustig zu sehen und zu spüren jedoch ist es mitlerweile wieder ruihger geworden Ärztin meine Herz schlegt und alles ist super
vll. hat es sich letzte woche zu sehr angestrengt das es jetzt ne woche pausieren tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von angel2009, 18. SSW am 30.09.2011, 20:15 Uhr

freu mich für dich, da wird es gleich nochmal Wirklicher.....

ich spüre mein Baby auch schon eine weile, ist super! Aber "beulen" habe ich noch keine Entdeckt
Das kommt aber bestimmt bals ;-) Wobei ich auch erhlich gesagt noch garnicht soo drauf geachtet habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) Beule und Bewegungen

Antwort von Danielle82, 18. SSW am 30.09.2011, 20:48 Uhr

Gespürt habe ich unser kleiner erst vor 2 tagen bewusst.
Merken tu ich schon ne ganze weile was, aber ich dachte immer das es vielleicht doch der darm ist...
Beule habe ich nocht nicht gesehen/gespürt, hoffe das kommt bald, möchte das mein mann auch bald das kleine fühlen kann.

lg

danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen sichtbar

Heute hat das Baby das erste mal so getreten das ich es richtig deutlich sehen konnte Spüren tu ich es schon seit ca. einer Woche. Das schönste war das mein Mann es auch gesehen hat Da war die Freude ...

von Glücksklee7, 20. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren

Hallo ihr Lieben, Spürt ihr eure kleinen Mäuse schon regelmäßig, falls ihr sie schon merkt? Bei mir ist es das 2. Kind, allerdings hatte ich in der ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und konnte das Kind erst deutlich später spüren. Ich spüre die kleine Motte ...

von Mucky, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo :) Ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, meine kleine ist an manchen Tagen extrem aktiv und ich denke schon sie schläft gar nicht, und an anderen so wie heute ist sie dann viel ruhiger... man spürt schon immer mal wieder was aber keine „Party“ wie an anderen ...

von Deryakasi, 30. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam. Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und ...

von Franzi2015, 21. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen / Tritte vom Baby

Guten morgen, Ich hab mal eine frage? Merkt / seht ihr schon was von außen, das sich das Baby bewegt? Ich selbst merke es seit Wochen zwischen durch nur in mir, das mich jemand in meinem bauch kitzelt. Aber mein Mann will es auch mal spüren. Aber bis jetzt sieht man von außen ...

von Mara85, 20. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen beim Ultraschall

Ich war heute wieder beim Frauenarzt und ich mache mir jedes mal gleich Sorgen wenn sich das Mäuschen nicht gleich bewegt. Mein Frauenarzt muss schon immer schmunzeln, weil ich gleich Frage ob alles ok ist. Wie ist das bei euch? Sind eure Krümel eher aktiv oder auch ruhig beim ...

von LeLouve, 18. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Man macht sich ja ein bisschen verrückt ...ich hab das Baby ganz sicher ganz viel in 16.Woche spüren können,täglich, seit der 17.Woche und nach ganz viel Stress spüre ich nichts mehr..kann die Plazenta wandern und sind die Bewegungen jetzt gedämpft ?kennt das jemand von ...

von Enia85, 17. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hey ich wollt mal so fragen ob ihr euer baby "wachrütteln" könnt im bauch? Ich hab es heute leider fast nich gespürt und auch wenn ich ruhig liege Tut sich nich wirklich was...reagiert auch nicht wirklich auf was..bin ein bisschen in sorge..bewegt sich normalerweise ein ...

von Vivimärzmaus17.03., 26. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erkennt man an den Bewegungen...

...ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? Hallo zusammen! Ich hab gehört, dass Jungs viel aktiver sind, als Mädls. Was sagt ihr dazu? Wir wissen nicht, was es wird, aber unser Bauchzwerg ist SEHR AKTIV! Trotz Vorderwandplazenta spüre ich jede kleinste Bewegung! ...

von Hasenmutti 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

An die Mehrfachmamas und alle anderen: Bewegungen und Fundusstand

Kann mein Krümelchen seit letzter Woche spüren und das ist soooo schön. Ist immer ein kleines Stupsen und meist, wenn ich gar nicht damit rechne. Wie z.B. Grad eben! :-) Geht es euch auch schon so? @heikee1985: Du hattest doch neulich auch schon mal darüber geschrieben, ...

von Jole3, 12. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.