März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi2015, 21. SSW  am 12.11.2018, 20:00 Uhr

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam.
Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und wenn ja, wie haben Sie reagiert?

 
7 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Melony, 22. SSW am 12.11.2018, 21:01 Uhr

Oh wie schön!
Ich warte noch auf den Moment an dem mein Freund die Tritte seiner Kleinen das erste mal spüren kann!
Ich bin so gespannt auf seine Reaktion!
Allerdings hat er auf unsere kleine eine eher beruhigende Wirkung - jedes Mal, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt ist sofort Ruhe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Franzi2015 am 12.11.2018, 21:04 Uhr

Ja so war es bei uns auch immer.
Aber heute war er mal ganz mutig und hat allen gezeigt, was er kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Crumbing, 21. SSW am 12.11.2018, 21:07 Uhr

Also mein Mann hat es letzte Woche erste mal gespürt, aber ich hab auch ein sehr turnfreudiges Baby jeden Abend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Pedi86, 22. SSW am 13.11.2018, 11:02 Uhr

Ach wie schön.

Das ich selbst wenig und auch erst sehr kurz etwas spüre (Vorderwand Plazenta) kann von außen auch noch nix erahnt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von BrokenHeart1983, 22. SSW am 13.11.2018, 11:08 Uhr

Hier hat Papas Hand auch schon den ersten Tritt abbekommen :-)
Nachdem ich in der ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta hatte, bin ich diesmal total baff, was man außen schon spüren kann, wenn die Plazenta hinten und nicht im Weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Floxi, 21. SSW am 13.11.2018, 12:33 Uhr

Gestern konnte mein Mann den ersten Tritt von außen sehen+ spüren. Das war natürlich toll

Aber wie gesagt, gerade weil ich ihn sehr deutlich und auch schon lange spüre, war ich etwas erstaunt, dass es tatsächlich eine Vorderwand-Plazenta ist. Allerdings hatte die Ärztin beim letzten Termin eine kleine „Lücke“ an der Bauchdecke entdeckt und meinte, da kommen bestimmt für Bewegungen durch.

Was die Bewegungen generell angeht, hat er den gleichen Rhythmus wie mein erster Sohn. Drei Tage tobt er, danach ruht er sich 3 Tage aus und ich spür ihn bloß ab und zu mal ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von 089dani, 22. SSW am 14.11.2018, 6:12 Uhr

Ich spüre und sehe von außen noch gar nix und innen hab ich ne Vorderwandplazenta und ein ruhiges Kind.Morgends und Abends klopft es kurz an das war's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.