Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 36. SSW  am 19.12.2011, 16:46 Uhr

Wieviel wiegen eure Babys?

Meine Kleine wog bei 34+5 2100g. Die Ärztin meint sie wär eine Woche zu leicht. Ist das schlimm?

 
13 Antworten:

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Niveauflexibel, 38. SSW am 19.12.2011, 16:52 Uhr

Huhu, ich wei, dass ich bei der Geburt grad mal 2290g gewogen habe und ich bin auch groß geworden, die Kleinen nehmen nach der Geburt ganz schnell zu, lass dich nicht verrückt machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Sherlocky, 36. SSW am 19.12.2011, 16:54 Uhr

Unsere Kleene soll bei 35+1 2855 g gewogen haben aber denk dran das das alles nur schätz werte sind also mach dich nicht bekloppt warte einfach ab was für ein brocken raus kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 19.12.2011, 17:00 Uhr

Also unsere war bei 35+4 ca. 2932 gr.
Ich mach mich da aber ned heiß! Meine Schwester wurde 4 Tage vor ET auf 3600 gramm geschätz und als sie rauskam wog sie ohne Scheiß 4630 gr :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Faro, 37. SSW am 19.12.2011, 17:00 Uhr

also mein sohnemann wog bei 36+2 ca.3100g ist zwar schon recht viel,aber da das eh immer nur geschätzt wird mach ich mir da nicht solche gedanken :)


genau wissen wir es,wenn sie da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von TiCo84, 38. SSW am 19.12.2011, 17:22 Uhr

Mein "Kleiner" wog in der 35 SSW schon 2900 Gramm,
neuere Daten hab ich leider nicht, aber ich rechne einfach immer pro Woche + 200 Gramm, denke das kommt in eeeetwa hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Seraphina83 am 19.12.2011, 17:26 Uhr

meiner hatte jetz schätzwert am freitag 36+3 um die 3060g
bei der feindiagnostik steht sogar ein wert von + - vierhundert irgendwas, also kann er genauso gut schon fast 3,5 oder 2,5kg wiegen. abwarten
und keine sorge da kommt jetzt ein schub nach dem anderen. am ende heißt es nur noch wachsen wachsen wachsen und mutti dabei ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 19.12.2011, 17:57 Uhr

unser kleiner wiegt in der 36. ssw ca 2400g.... aber mach dich nicht verrückt, vll hat er noch einen wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von jan2012, 35. SSW am 19.12.2011, 18:00 Uhr

Ich bin am 9beim Dog gewessen am 10Dez bin ich in die 34Woch bekommen. da waren es 2200gram genau richtig hat er gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Sweety2011, 35. SSW am 19.12.2011, 19:02 Uhr

Ich war heute beim FA und die Kleine wiegt zwischen 2300g-2400g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 19.12.2011, 19:48 Uhr

wird bei euch eigentlich bei jedem ctg jetzt auch geschallt, damit ihr größe und gewicht und lage erfahrt?
bei meinem letzten ctg hat die fä nicht geschallt, sondern nur getastet, ob der mumu noch zu ist...ich hoffe ja, dass sie am donnerstag mal schallt, damit ich weiß, ob der kleine noch in sl liegt und wie viel er in etwa wiegt....aber was, wenn sie wieder nur ctg macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von ina91, 35. SSW am 19.12.2011, 20:52 Uhr

Mein Kleiner wog bei 33+2 1700g. Laut meinem Arzt liegt der damit zwei Wochen zurück deshalb wird Donnerstag das Gewicht nochmal kontrolliert.
Ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen.
Mir wurde erklärt das eine Woche überhaupt nicht schlimm ist nur wenn das Gewicht eben zu stark abweicht das man dann häufiger kontrollieren muss ob und wie viel die kleinen noch zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von Geburt2012, 37. SSW am 19.12.2011, 21:25 Uhr

Mein Sohn wiegt(heute bei FÄ 36+5) ca.3600 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys?

Antwort von 19Jana77, 37. SSW am 20.12.2011, 8:37 Uhr

letzte woche bei 35+3 wurden 3500g und 50cm gemessen, hebamme meinte gestern das gleiche. sie schätzt sogar ein geburtsgewicht von 4300g!!!
oh gott oh gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu kelin? wieviel wiegen Eure Babys

Guten Morgen, ich bin ende 36 Woche und mein Baby wiegt um die 2100 g, es ist wohl grad noch so im Normberreich, aber sie will nochmal gucken in 2 Wochen, ob sich was tut, bzw einen Schub bekommt. Ich mach mir echt sorgen. in der 30 Woche hat es 1400 gewogen , also ...

von Madleen74, 36. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wiegen, Babys

Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Also ich war ja gestern zur Feindiagnostik und meine Feinsono tante meinte das ich kein kleines Kind bekomm werde und er ein kleiner Wonneproppen wird...Er wiegt nämlich jetzt schon in der 22+1 ssw 550 gramm... Jetzt wollt ich mal wissen wie groß sind eure Süßen denn?? lg ...

von Mandy301988, 22. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wiegen, Babys

Wie viel wiegen eure Schätze?

Hallo ihr Lieben Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder... Wir haben vorhin aus Spaß mal unsere Maus gewogen und gemessen. Sie wird morgen 11 Monate und wiegt inzwischen 10,2 kg und ist 77cm lang. Wirklich ...

von choco_cupcake 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure klein? 🤗

Hallo ich hatte hier letztens ein Thread gesehen wo es um das Gewicht der kleinen ging. Allerdings war das zu dem Zeitpunkt vom letzten Termin, und die Babys ...

von luisaak, 28. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen Eure Würmchen und wie Gross sind sie?

Hallo Liebe Mamis, die auch im Januar Ihr Kind bekommen! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit euch ausstauschen! Wie weit seit ihr genau und wer war schon beim dritten screening? Hätte da ein paar Fragen zur Größe und zum ...

von Kitty Funkypunky, 29. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Baby´s?

Ich war ja heute beim FA, und den kleinen geht es super. Die FÄ meinte dann, das Baby wiegt 126g und hat eine SSL von ca 8,2 cm und eine gesamt Länge von 10-11 cm. Irgendwie kommt mir das Gewicht bisschen viel vor oder ist das noch normal? Das Gelecht konnte man noch nicht ...

von KatzeKira, 15. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wer stillt denn noch? Und was wiegen Eure Mäuse jetzt?

Hallo, stillt hier noch Jemand sein Mäuschen ausschließlich oder sind wir die Einzigen, die noch nicht mit der Beikost angefangen haben? Tim entwickelt sich so gut und gibt mir bisher noch nicht das Gefühl, dass ihm die Milch nicht mehr ausreicht. Ich wollte eigentlich noch ...

von Ma2ma 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Zwerge so?

Hallo! Hatte gestern wieder Vorsorgeuntersuchung... Es war so toll. Mein kleiner Spatz hat sich von seiner besten Seite gezeigt... Hab ein wunderschönes Profilfoto mit Hand bekommen.... Bin ja so verliebt.... Vor lauter Aufregung hab ich dann doch ganz vergessen zu fragen ...

von kl.Böckchen, 24. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen denn eure kleinen Würmer?

Ich bin total geschockt: Sophia bei Geburt: 3420 g, 50 cm nach 4 Wochen bei U3: 4350 g, 57 cm heute 7 Wochen und 2 Tage alt: 5700 g, ca. 60 cm Meine Güte geht das so schnell!? Wie hat sich das bei euren Lieblingen geändert? LG, Janine. ...

von NiNi1982 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.