Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 22. SSW am 31.08.2011, 21:40 Uhr

Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Also ich war ja gestern zur Feindiagnostik und meine Feinsono tante meinte das ich kein kleines Kind bekomm werde und er ein kleiner Wonneproppen wird...Er wiegt nämlich jetzt schon in der 22+1 ssw 550 gramm...

Jetzt wollt ich mal wissen wie groß sind eure Süßen denn??

lg und gute nacht dann...

 
16 Antworten:

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Jenni1986, 22. SSW am 31.08.2011, 21:44 Uhr

Meine Maus hatte bei 21+1 419g ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von insaaf, 22. SSW am 31.08.2011, 21:47 Uhr

Bei 20+5 450g und 26cm gross.
Entspricht aber 21+5 hat sie damals gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Melina03, 20. SSW am 31.08.2011, 21:50 Uhr

Bei 19+3 wog die kleine 360g und ist zwischen 19 und 22 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Anni39, 21. SSW am 31.08.2011, 21:51 Uhr

war ja heute zum Ultraschall und Mausi wiegt 390 gramm in 21+0 SSW
lt Ärztin alles im Normbereich

hier noch nen bildchen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von DeniseR., 20. SSW am 31.08.2011, 21:53 Uhr

huhu
bei 19+0 war unsere maus am montag bei 302g und 25cm
der arzt sagte auch sie sei zeitgerecht entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 31.08.2011, 21:57 Uhr

Ich war bei 17+5 oder so und da hatte meins erst rund 200-220 g.
Aber du bist ja auch schon viel weiter.
Wie kannst du denn eig deine Ergebnisse von 22+1 (23. ssw) schon wissen wenn du erst in der 22. ssw bist?
Hat mich gerade verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Mandy301988, 22. SSW am 31.08.2011, 22:03 Uhr

22+1 heißt doch 22.Woche + 1 Tag...also so kenn ich das...
hat also noch nichts mit der 23.ssw. zu tun...So hats mir zumindest meine ärztin erklärt und deshalb weiß ichs.. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Melina03, 20. SSW am 31.08.2011, 22:07 Uhr

Also eigentlich heißt ja 22+1 schon 23 ssw...so weiß zumindest ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Mandy301988, 22. SSW am 31.08.2011, 22:08 Uhr

villeicht hab ichs auch falsch verstanden...bin zumindest in der 22.ssw...
höre ja immer auch nur mit halben ohr zu wenn sie was erklärt...aber vielleicht hat auch jeder arzt seine eigene erklärung hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Martina1911, 21. SSW am 31.08.2011, 22:20 Uhr

22+1 bedeutet 22 abgeschlosse Wochen und der erste Tag der 23. Woche. Habs mir erklären lassen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von DasDickerchen, 23. SSW am 01.09.2011, 1:03 Uhr

368 g am 30.08.2011.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Stern2327, 21. SSW am 01.09.2011, 7:14 Uhr

hallo zusammen

ich war gestern bei meiner FA und Antonio ist jetzt 23 cm groß u wiegt 340g das wäre im normalbereich also alles gut bin soo happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Molly26, 21. SSW am 01.09.2011, 7:16 Uhr

Meine Muas war in der 20.Woche 275g schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Carina88, 23. SSW am 01.09.2011, 8:12 Uhr

Hey, ich war auch am Dienstag zur Feindiagnostik und war an diesem Tag 21+ 6 und mein Kleiner hat 449 g gewogen.
Mal schauen wie schwer unsere Süßen bei der Geburt sind :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von Caroli13, 21. SSW am 01.09.2011, 12:12 Uhr

Ca. 20 cm Gesamtlänge und 325 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Antwort von -Nicole-, 22. SSW am 01.09.2011, 14:45 Uhr

meiner wog in der 21+5 woche 405 gramm und 26 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu kelin? wieviel wiegen Eure Babys

Guten Morgen, ich bin ende 36 Woche und mein Baby wiegt um die 2100 g, es ist wohl grad noch so im Normberreich, aber sie will nochmal gucken in 2 Wochen, ob sich was tut, bzw einen Schub bekommt. Ich mach mir echt sorgen. in der 30 Woche hat es 1400 gewogen , also ...

von Madleen74, 36. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wiegen, Babys

Wieviel wiegen eure klein? 🤗

Hallo ich hatte hier letztens ein Thread gesehen wo es um das Gewicht der kleinen ging. Allerdings war das zu dem Zeitpunkt vom letzten Termin, und die Babys ...

von luisaak, 28. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen Eure Würmchen und wie Gross sind sie?

Hallo Liebe Mamis, die auch im Januar Ihr Kind bekommen! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit euch ausstauschen! Wie weit seit ihr genau und wer war schon beim dritten screening? Hätte da ein paar Fragen zur Größe und zum ...

von Kitty Funkypunky, 29. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Baby´s?

Ich war ja heute beim FA, und den kleinen geht es super. Die FÄ meinte dann, das Baby wiegt 126g und hat eine SSL von ca 8,2 cm und eine gesamt Länge von 10-11 cm. Irgendwie kommt mir das Gewicht bisschen viel vor oder ist das noch normal? Das Gelecht konnte man noch nicht ...

von KatzeKira, 15. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.