Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849, 37. SSW am 18.12.2011, 9:27 Uhr

Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Huhu,

man sagt ja, die Männer sind immer ein bisschen mit schwanger. Ist das bei euren Männern auch so? Bei meinem nicht sehr stark, aber am Gewicht haben wir es doch gesehen. er hat in den letzten Monaten auch 4-5 kg zugenommen Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Anke mit Maus

 
16 Antworten:

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von annimy, 37. SSW am 18.12.2011, 9:43 Uhr

Meiner nimmer eher ab. Wir sind am Bauen und er macht alles alleine und bei der Arbeit hat er auch viel zu tun. Von daher keine Chance, dass er zunimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Pojole, 35. SSW am 18.12.2011, 9:56 Uhr

Dito.
Mein Freund nimmt auch eher ab dabei glaub ich - ich wuerd mich besser fuehlen wenn er auchn paar kilo mehr hätte :D

Aber er is die letzten wochen leider nur am arbeiten ... =( & das essen schiebt er wenn er da is immer mir zu - ich muss ja fuer zwei essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 18.12.2011, 10:08 Uhr

Ich weiß es gar nicht, aber ich schätze er hat nichts zugenommen. Allerdings hatte er in meinerersten Schwangerschaft zugenommen. Vielleicht ist er nun abgehärtet. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Anni39, 37. SSW am 18.12.2011, 10:19 Uhr

Also mein Mann hat so ca 6-7kg zugenommen, aber ich denke dabei spielt auch eine Rolle, dass er unserer Strampelpüppie zuliebe im Juli das Rauchen aufgegeben hat.
Da kuschel ich doch gern mit ein paar kilos mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Saskia1122, 37. SSW am 18.12.2011, 10:24 Uhr

Ich schätze mal er hat so 5kg zugenommen.
Er meinte mal er müsste mit meinem Bauch mithalten, den Kampf hat er verloren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von LenkaLu, 37. SSW am 18.12.2011, 10:26 Uhr

mein Schatz hat ca. 5 kg zugenommen. Liegt aber daran, dass er im November 'ne OP hatte und 3 Wochen das Bett gehütet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von bonsaihexe79, 37. SSW am 18.12.2011, 10:46 Uhr

Mein Mann hat nichts zugenommen. Da er auf Arbeit sehr viel Stress die letzten Monate hatte, hat sich das wohl wieder ausgeglichen. Die Fressattacken hatte er aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 18.12.2011, 10:47 Uhr

Mein schatz hat mehr zugenommen als ich xD
Ich bin bei +2 und er bei +5,5 kg xD
Und auch mit den Streifen am Bauch lässt er mich nicht allein.
Er hat fast genau so viele wIe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Zwergmase, 36. SSW am 18.12.2011, 12:31 Uhr

Ich bin bei +18kg und mein Schatz bei +12 kg seit Mai

Ich finds gar nicht mal schlimm, sein Bauch ist wahnsinnig gut zum drauf kuscheln beim fernsehen geeignet, und so muss ich nach der SS auch nicht alleine abnehmnen
Auch er hat übrigens nur am Bauch zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von BineundBaby, 35. SSW am 18.12.2011, 12:39 Uhr

Meiner hat auch zugelegt, allerdings hat das auch mit dem Weihnachtskram zu tun, ich schätze mal so 5 Kilo mindestens...
Er ist aber sehr "mitschwanger", hat heißhungeratacken, schwitzt mehr (auch schon bevor er zugenommen hatte) und ist auch etwas launischer. Außerdem will er mehr kuscheln und weniger Sex, genau wie ich... und was mir ganz doll auffällt, er fährt ganz anders Auto, viel ruhiger und so,ich glauber er muss nix mehr beweisen und will auf mich und den kleinen gut aufpassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Martina1911, 36. SSW am 18.12.2011, 13:58 Uhr

Schließe mich an:-) hab 18 Kilo und mein Mann 12 Kilo zugelegt, hihi:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von Farasha, 31. SSW am 18.12.2011, 14:08 Uhr

Huhu aus dem Februarbus !

In der ersten Schwangerschaft hat mein Mann , von 83 Kilo auf 98 Kilo zugelegt und das erste Lebensjahr unserer Tochter blieb das aber auch. Wobei er viel unterwegs war mit uns mit Spaziergang und draußen allgemein , aber seine Arbeit war eintönig und sehr einseitig , somit konnte er geregelte Mahlzeiten garnicht zu sich nehmen. Und hat oft noch nach 23 Uhr Pizza oder so was gegessen.

Jetzt arbeitet er in neuen Job , er arbeitet in rollender Schicht , also wenn er am Tag zum Mittagessen da ist , ißt er mit uns , Nachtschicht da macht er richtig Abendbrot mit uns , und Spätschicht nimmt er sich essen mit , er ißt selten noch nach 22 Uhr .
Mein Mann nimmt also bei meiner derzeitigen Schwangerschaft ab ,er hat es geschafft von Juli mit 98 Kilo auf momentan 87 Kilo runter , wobei er nicht hungert , aber die straffe körperliche Arbeit , lässt alles in Muskelmasse umwandeln. Er sieht aus wie als wir uns kennengelernt haben vor 10 Jahren ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 18.12.2011, 16:33 Uhr

Garnichts :D Mein Mann behält seid Jahren schon standhaft seine 60 Kilo :D Obwohl er teilweise frisst als wenn es kein morgen mehr gibt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von limamahe, 39. SSW am 18.12.2011, 17:15 Uhr

Mein Mann hat nichts zu- oder abgenommen, aber er hofft immer noch mal weniger zu wiegen als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel haben eure Männer zugenommen? :-))

Antwort von DasDickerchen, 38. SSW am 18.12.2011, 18:09 Uhr

Weiss zwar nicht wieviel mein Ex-Mann (Baby's Daddy) zugenommen hat, aber er war gestern beim Aenderungsschneider (3 Verschiedene !!!) um seine Uniformhemden weiter machen zu lassen und alle 3 haben gesagt, dass es nichts wird, da nicht genug Stoff vorhanden waere dafuer ....

Geschieht ihm recht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DasDickerchen

Antwort von babycat849, 37. SSW am 18.12.2011, 19:56 Uhr

Jaaa, da braucht man dann auch keine Waage mehr um heraus zu finden ob man zugenommen hat... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer und Klamotten kaufen fürs Baby 🙈😂

Huhu, kennen eure Männer sich auch 0 aus mit Kleider grösse fürs Baby ich hab meinen freund gesagt, das die Maus dringend ein sonnenhütchen braucht, ja er hat auch was gekauft, aber in Gr 44,45

von SmileyDay 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wenn die Männer die Kinder bekämen...

Nach den ganzen Berichten gestern war ich irgendwie unfassbar wütend. Nicht auf unsere Männer oder über den Ablauf einer Geburt an sich... Ich finde es unfassbar wie respektlos und gleichgültig mit uns Frauen oft umgegangen wird. Wir bekommen da ein Baby, einen neuen Mensch der ...

von 4unter7 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmt ihr eure Männer mit in den Kreißsaal?

Oder nehmt ihr eine Freundin, eure Mutter oder jemanden anderen mit? Ich bin jetzt in der 31. SSW und hab ehrlich gesagt ein wenig Panik wegen der immer näher rückenden Geburt. Ich habe von meinem Spital auch die Info bekommen, dass wegen Corona ab der Geburt (Wehen, ...

von FeingoldJD, 31. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer....sorry Ausheul-Post

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass sich momentan hormonell bei euch was tut? Ich hab schlimm Haarausfall und sehr üble Laune Vielleicht ist es aber aich so langsam der Corona-Koller... Mein Mann macht Home ...

von Pinguini 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer

Hallo Mädels, Wie stehen eure Männer zum Thema Baby? Und Sex um Schwanger zu werden? Mein Mann ist ein super Papa und liebt seine beiden Kinder wirklich seeeeehr. Und er ist ihr allergrößter Fan. Aber von der Vorstellung noch eins zu bekommen ist er leider nicht so 100% ...

von Shelly9 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie viel haben eure zwerge zugenommen?

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut?! Ich habe etwas das Gefühl, dass meine kleine zu dünn ist. Sie hat seit ihrer Geburt 1280g zugenommen, wiegt jetzt also 4810g auf 59cm. Was haben eure zwerge denn mit 8 Wochen zugenommen ...

von Throwminec 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Geburt- Wann habt ihr euren Männern Bescheid gesagt?

...Hallo aus dem März bzw April. Ich habe bereits 2 Jungs per Einleitung bekommen wünsche und glaube aber das ea diesmal ohne Einleitung los geht. Bei der letzten hatte ich nur 40min Wehen und dachte : Nee wir müssen nicht in den kreißsaal, die lachen mich doch aus und es ...

von Jemalu1111 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

35SSW 25 Kilo zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe 25 Kilo zugenommen. Ich bin 180 cm gross und mein Ausgangsgewicht war 71 Kilo. Überall lese ich 14 Kilo wäre normal . Mein FA hat zur Zunahme nichts gesagt.Mein Blutdruck ist etwas erhöht und ich habe geringe Mengen ...

von Vey, 35. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Männer...

Huhu, ich hab grad voll den Hormon-Wut-Schub und mein Mann wird es vermutlich abkriegen Ich bin einfach so sauer, weil ich so langsam nicht mehr alles im Haushalt selbst machen kann und auf meinen Mann angewiesen bin. Aber er tut es ...

von Pinguini, 33. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - Haushalt - Kleinkind

Hallo, ich muss/möchte euch mal was fragen: Zur Zeit bin ich ziemlich erledigt, erschöpft, platt. Ich denke vielen von euch geht es genauso. Mein Mann ist Grenzpolizist mit Schichtdienst. Er ist also auch mal für paar Tage daheim. Unsere Kleine (14 Monate) geht ...

von Ma18Ma20 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.