Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 38. SSW am 20.12.2011, 8:35 Uhr

In die 38. Woche gekugelt und schon wieder Krank :-(

Guten morgen ihr süßen!!! Heute ist Sie da die 38. Woche
So lange hat es noch keins meiner Kinder in meinem Bauch ausgehalten
Und das wo er vor ein paar Wochen noch unbedingt raus wollte.
Nun wache ich heute morgen auf und Zack... dicken Hals, keine Stimme und jeder knochen tut mir weh das kann doch nicht war sein, bekomme ich jetzt alle zwei Wochen eine Erkältung???
Werde gleich mal nen Tee trinken und Salbei bonbons lutschen!!!
In 2 stunden ghts dann das letzte mal dieses Jahr zum Frauenarzt
Ich hoffe Euch gehts besser!!Liebe Grüße Nina

 
4 Antworten:

Re: In die 38. Woche gekugelt und schon wieder Krank :-(

Antwort von Melina03, 36. SSW am 20.12.2011, 8:53 Uhr

Hallo,

gute besserung....bald wird alles einfacher werden und auch das Immunsystem wird wieder kräftiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 38. Woche gekugelt und schon wieder Krank :-(

Antwort von 19Jana77, 37. SSW am 20.12.2011, 8:53 Uhr

hallo nina,
kopf hoch, das wird schon. hab meine erkältung jetzt fast überstanden. gott sei dank. hab aber leider mein männe angesteckt

hab auch schon öfter hier gehört, dass die mäuse warten bis mami wieder fit ist und sich dann erst auf den weg machen

liebe grüße
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 38. Woche gekugelt und schon wieder Krank :-(

Antwort von SaJuBaby, 36. SSW am 20.12.2011, 11:03 Uhr

Ach liebe Nina, du lässt ja auch gar nix aus! wünsche dir gute Besserung und Glückwunsch zum kleinen Mann, der es ja doch recht lange drin aushält. Vielleicht hat er ja Angst vorm Weihnachtsmann ... ich kuller morgen in die 37., der Wahnsinn, dann is die magische 4-Wochen-Grenze geknackt!
Viele Genesungswünsche und ein aus der Ferne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 38. Woche gekugelt und schon wieder Krank :-(

Antwort von eladax, 39. SSW am 20.12.2011, 11:20 Uhr

ich bin heute in die 39. Woche gerutscht und leider, mich hats auch erwischt. Dicker Hals, Fieber und dazu auch noch Zahnschmerzen. Husten und Schnupfen.
Na ja, das wird schon wieder, ich hab mich ins Bett gelegt und versuche viel zu schlafen.

Gute Besserung

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seit gestern in der 31. Woche und krank geschrieben

So, nun geh ich mit großen Schritten auf die 40 zu . Aber leider bin ich seit gestern erstmal ausser Gefecht gesetzt. Hab eine Symphysenlockerung und konnte seit Freitag kaum noch laufen. Jetzt liege ich zu Hause auf dem Sofa und hoffe, ...

von Apothekentante, 31. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, krank

1 Woche Krankenhaus und kein Ende in Sicht

Hi Mädels, ich melde mich mal wieder aus dem KH. Ohne intravenöses Vomex muss ich sofort wieder alle Speisen und Getränke rausbringen, da ich die Tabletten und Zäpfchen schlecht bis gar nicht vertrage, kann ich auch nicht nach Hause. Der leitende Oberarzt meinte auch, dass ...

von HeiHei, 15. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, krank

Bin seit 3 Wochen krank :-(

Hallo Mädels! Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich bin seit 3 Wochen krank!!! Es fing alles vor genau 3 Wochen im Büro an: Ich bin aufgestanden, mir ist schwindelig geworden, habe mich wieder gesetzt, von da an hatte ich im rechten Ohr ein Echo.... Ich also zum HNO, der ...

von Bluemchen80, 25. SSW 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, krank

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.