Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole3103 am 30.04.2014, 22:13 Uhr

hören eure mäuse

Hallo.
Unserer kleiner mann ist eigentlich das liebste kind der welt. Zumindest wenn wir bei fremden leuten sind. Aber in letzter zeit hört er überhaupt nicht mehr. Das beste Beispiel war heute abend zum hexenfeuer... wir standen mit oma, opa und noch paar bekannten am rand des festes. Und unser kleiner wollte überhaupt nicht hören er konnte nicht mal eine minute still stehen bleiben. Ständig ist er davon gerannt. Zum teil auch zu Leuten die er überhaupt nicht kannte. Und wenn wir gesagt haben das er bitte kurz da bleiben soll oder zumindest in der nähe kam nur ein "nein" und weg war er. Ich kann ihm aber auch nicht die ganze zeit nur hinterher rennen.
Wir haben uns dann irgendwann abgewechselt mit hinterher laufen. Das kann ja aber auch nicht die lösung sein.
Ein bekannter meinte dann das er schon wieder käme wenn er mama und papa nicht mehr sieht. Aber das hat er auch nicht gemacht. Ihn hat es garnicht gestört wenn wir nicht in der nähe waren. Haben das eure mäuse auch gemacht. Oder habt ihr tipps wie ich mich dann verhalten soll?
Danke schon mal im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lasse auch mal was hören von uns....

.... und ja, es geht Anstatt vorwärts eher rückwärts. Nächste Woche fange ich über eine Art Leihfirma an zu arbeiten, ist eher positiv aber ich weiß nicht wie das in Zukunft sich gestalten wird da diese nur morgens ist. Heute hatte ich ein Gespräch mit der Kita, die wie wir, ...

von Pumpum090120 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lasse auch mal was hören von uns...

Huhu ihr lieben, Ja die letzten Wochen waren hier turbulent. Louis leidet unter chronischer Verstopfung laut Kinderärztin, die mal nicht im Bundestag da war.... Unterschwellig meinte sie das es kein Wunder sei, bei uns gäbe es ja wahrscheinlich nur Fastfood und musterte ...

von Pumpum090120 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lange nichts von mir hören lassen…

Hallöchen ihr ganzen Lieben Lange hab ich hier nicht geschrieben. Seit 6 Wochen ist bei mir nun die SS Diabetes bekannt…. Irgendwann hatte ich täglich nüchtern und nach dem Frühstück zu hohe Werte…. Seit 2 Wochen muss ich mir nun abends ein Langzeitinsulin spritzen und ...

von Chrissi2022, 31. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lasse auch mal was von uns hören

Hey hey, ich wollte mich auch mal wieder melden. Viel los und seid dem ich wieder Arbeiten bin kaum Zeit

von Sarii24 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Gerinnungsstörung - auf den Körper hören

Hallo zusammen, nachdem ich ja seit ewigen Zeiten schon generell und nach zwei KS mit massiven Monatsblutungen außer Gefecht gesetzt war, verschiedene Pillenpräprate nichts halfen (im Gegenteil: zwar mildere, dafür aber Dauerblutung, Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom ...

von Barbaray 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollte mal von mir hören lassen :)

Hi zusammen, Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :) Wir waren in der sächsischen Schweiz und dort brennt es ja so fürchterlich, sind dann aufgrund der verqualmung und dem damit stinkenden Geruch schon 2 Tage früher abgereist und nach Sachsen Anhalt für 4 Tage gefahren. Dort ...

von Chrissi2022, 16. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Huhu wollten mal von uns hören lassen

Oh schon Ewigkeiten her das wir hier geschrieben haben. Aber der Alltag ist voll mit schönen Momenten die wir einfach genießen. Ab August kommt unsere kleine Maus in die Kita. Aktuell haben wir schon 9 zähnchen. Und sind super fit und flott unterwegs. Aktuell 16 Monate alt und ...

von Melanie Kim 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Auf das Bauchgefühl hören?

Hallo meine Lieben, jetzt mal zu euch mit meinen Gedanken, meiner Freude und Panik => alles gleichzeitig Das Thema 3. Kind war bislang abgeschrieben. Ja, das Gedhl zu haben ein Kind rauszupressen, es das erste mal livesehen, der erste Schrei das erste Mal xxx sollte ...

von Ma18Ma20 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören, was ist das?

Jace ist ein Wirbelwind hoch 10... Der steckt die großen noch in die Tasche... Ich bin gefüllt 1000 mal am Tag dabei ihn vom Tisch zu holen... Essen muss er unbedingt mit Tammy teilen.... Spielzeug muss er seinem Neffen klauen.. Lässt man die Tür auf, ist er draußen.... ...

von undercuver-Queen74 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr meinen Stein fallen hören?

Hallo Mädels, Nachdem wir ja Montag die Diagnose Missed Abortion Fetus 2 erhalten haben, hatten wir anschließend trotzdem das Ersttrimesterscreening des zweiten Bqbys durchführen lassen. Das kleine war quietsch fidel und hat uns ganz viel Freude bereitet und für ...

von hope89, 14. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.