Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups, 35. SSW am 15.12.2011, 12:41 Uhr

Bin grad sauer,verwirrt,enttäuscht

Huhu ihr lieben,

Habe euch ja gestern mit viel freude berichtet, das die Hydronephrose von meinem kleinen rückläufig ist und die nieren in bester ordnung. Sagte der Doc bei der Feindiagnostik.

Heute war ich bei meinem Frauenarzt zur Vorsorge und habe ihn das mit freude berichtet. da meinte er: " KAnn ich mir kaum vorstellen,das auf einmal alles weg ist, ich mach nochmal US" Gesagt getan ich rein zur Sono und er meinte das sieht genauso aus wie vorher, weiterhin gestaute nierenbecken etc...

Na toll, bin grad total traurig und hin und her gerissen.... einer muss ja "lügen", sich verguckt haben etc....

2 Ärzte 2 untersch. Aussagen, toll und was die Pat. denkt,die Mutter der Kindes interessiert niemanden....

Sry fürs rumheulen mädls.....

 
3 Antworten:

Re: Bin grad sauer,verwirrt,enttäuscht

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 15.12.2011, 12:45 Uhr

was machst du denn jetzt? noch ne dritte meinung einholen?
eigentlich denkt man ja, dass die von der feindiagnostik bessere geräte und mehr ahnung haben...
ich wünsche euch, dass sich der fa geirrt hat und das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad sauer,verwirrt,enttäuscht

Antwort von littlepups, 35. SSW am 15.12.2011, 12:48 Uhr

Naja im endefekt kann man eh nichts machen so lang er im Bauch ist... werd drauf pochen das man seine Nieren gut Untersucht wenn er geboren ist... nun bange ich weiter das er evt. operiert werden muss!

Stelle mich erstmal auf das schlimmste ein umso größer ist die freude wenn doch alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad sauer,verwirrt,enttäuscht

Antwort von Seraphina83 am 15.12.2011, 13:20 Uhr

ganz ehrlich? ich hab mich schon lange darauf eingestellt dass ich den endgültigen befund erst nach der geburt bekomme. gerade jetzt sieht man ja eh nimmer soviel bei den kleinen. knochen sind dichter usw.
und bei der feindiagnostik sehen sie immer noch mehr
lass dich bitte nicht verrückt machen
ich bin ja auch am hoffen und bissal am bangen
ich sag immer solange er munter und fidel is und weiter wächst wird das schon alles passen. ich hab jetz auch von meiner hebi was bekommen, globulis, damit er noch fitter auf die welt kommt und hoffentlich keine anpassungsschwierigkeiten hat wenn er mit ks kommt. soll ich sie fragen ob du das auch nehmen kannst?
ich solls meinem kleinen dann auch noch nach der geburt geben damit er super gekräftigt in seine erste (und hoffentlich einzige) op geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer und irgendwie verwirrt....

Wie ja mal bereits erwähnt hatten wir das besagte Elterngespräch gestern. Dort wurde uns erzählt das der Louis in ihren Augen Defizite in der Entwicklung hat. -Er würde kein Interesse an neuem zeigen -Kinder die mit ihm spielen wollen lehnt er ab -weint ab 11 will sich ...

von LouLou202020 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verwirrt, sauer

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sauer, Ratlos.....

Heute war der letzte Kita- Tag, da sie die letzten drei Wochen in dem Ferien zu haben. Nun holte ich Louis ab, er war schon heute morgen etwas weinerlich und es wurde geäußert von der Erzieherin die recht unsympathisch ist das er zurzeit wieder Schwierigkeiten hat sich ...

von Pumpum090120 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Spinnbarer zs ovus - verwirrt

Huhu zusammen Am 2.5 hatte Eiweißartigen zs (zt 11) und wie ich immer selber merke, ich roch einfach anders und gut das hab ich an fruchtbaren Tagen immer festgestellt bisher. Aber ich hatte erst am 6.5 einen positiven ovu.. Jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich ...

von MaMaLL27 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mädels ich wünsche allen schon Mamis einen tollen muttertag und denen die gerade hibbeln viel Glück Ich hab vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es mir etwas übel ist und ich hab iwann auch Unterleibsschmerzen ...

von Hasi7 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sauer auf Erzieherin

Aber so richtig. Jetzt reichts mir. Was zur Hölle stimmt mit der Hexe nicht?! Mein Kind sei krank und hustet ja super doll. Ich soll am Do anrufen ob er wieder gesund ist. Er komplett normal, kein husten. Nase läuft gelegentlich.

von Mamamaus97 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mädels, dieser Zyklus verwirrt mich total. Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben bräunlichen Zervix zu haben - dieser war gestern dann gar nicht mehr sichtbar. Normalerweise habe ich mind. 2 Tage vor der Mens ZB, die diesmal (außer leicht bräunlicher Zervix) weggeblieben ...

von Herbstblatt 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die Sauerrei zum Essen 🤣

Achja ich muss jedesmal lachen wie das Kind und der Tisch und alles drum rum aussieht. Aber trotzdem ist es mega süß wie sich immer über Essen freut und es mit Hingabe futtert. Heute gab es frisches Zwiebelbrot, mit Bärlauchfrischkäse und zum Nachtisch eine Orange, achja ...

von Sarii24 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.